[Sammelthread] Automobile

Ja E91 sind neben den Coupes die teuersten 3er...nur in der Versicherung klaffen die beiden am weitesten auseinander...leider zu meinem Nachteil...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Österreich egal, da ist alles teuer ...
 
Performance Diffusor würde es auch mal voll bringen. Bei Weiß kommt der richtig gut raus!
 
Jemand nen Plan von Elektrischen Widerständen (Also die kleinen dinger zum zwischenlöten)

Ändert sich dieser Wert wenn die unter hohe Hitze schwitzen müssen ? (Also wenn man die irgendwo hinsetzt wo mehr wie 50 grad ect ist)
 
Ach Zefix, Fünfer waren schon allesamt vergeben, hab' nen E92 320d für nächste Woche ... wie das Teil im Stand dieselt ist schon enorm. Hatte das humaner in Erinnerung ... :fresse:
 
4Ender als Diesel pfui :d
 
OMG
Q5 ich hab mir gedacht wieder so ein deeper A4. hihi

Du gehst schon mal vor die Tür? :d




2n717o3.jpg
 
Warum, weil er das gleiche runtergerittene klo fährt wie du?
Im Gegensatz zu dir, nutzt er das ding wenigstens nur als Rendite Objekt und nicht als Potenz hilfe

Jetzt redest du wieder Blödsinn, sorry.

Nochmal - zeig mir die Stelle, wo ich den AMG als Maß aller Dinge dargestellt hab. ;)
 
Jaguar XE - Konkurenz zu BMW 3er und Mercedes C-Klasse:

5bdf83f5fd9516b3c9cm4.jpeg



Also ich persönlich finde die Front schon um einiges leckerer als die von den anderen in der Klasse.
Aber mal abwarten wie das restliche Auto aussieht. Vorallem auch der Innenraum.
 
Xf sportbrake ist auch total mein fall als 3l diesel

Einzige nachteil ist der Preis^^
 
dat ASS :drool:


Chrissi, wat machste für Sachen :shake: Gute Besserung :wink:
 
Gute Besserung, tut mMn mehr weh als ein Riss.

Japp. Beim Riss konnte ich nicht mehr mit dem Fuß auftreten, hatte aber keine Schmerzen. Als ich mir die Bänder überdehnt habe, hatte ich tierische Schmerzen aber ich konnte noch halbwegs laufen. :fresse:

Naja, wenn ich an das Heck denke:

http://abload.de/img/04-2014-jaguar-f-typevkssj.jpg[IMG]



Hoffen wir einfach mal das beste :)[/QUOTE]

DAT ASS :drool: :drool:
 
Gestern gesehen wie 'nen "getuneter" Nissan NX100 einen Volvo T5r verblasen hat, war in der Nähe von nem Spielplatz.
Kurz danach wurde auf der Landstraße ein Cayman von nem Smart den Pass hochgejagt und überholt...
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tesla hin :d

Ja, diese Zeiten waren noch super :fresse:

Wird bräuchten mal so ein Jubiläumstag wo alle nochmal zusammen kommen :shot:
 
Ich bin heute auf dem Heimweg einem weißen X6 mit schwarzem Dach hinterher gefahren, meine Fresse ist das Ding groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh