BlindxDeath
Banned
Das Heck erinnert mich an diesen manisch depressiven Roboter aus per Anhalter durch die galaxis.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du gehst schon mal vor die Tür?
hmm Die sind echt komplett deppat.. Mein Vater zahlt jetzt knappe 2000€ VK mit Steuern für nen Octavia RS, so übertrieben.
Ich würd mir einfach die deutsche KFZ-Steuer wünschen, die Versicherungsprämien sind eh "ok".
TK beim Type R? Der is ja auch schon bissl älter oder? Kennst da wen, oder geht das ganz normal?
Heute mal das schöne Wetter genutzt und 'ne Runde den Bauernporsche vom Dad geliehen, als ein kleiner silberner Clio mit dicken Backen vor mir auftauchte.
Alter Verwalter hat der Kurvengeschwindigkeiten drauf. War 'nen Phase 2
Und US Standlicht bekommen. aber nur auf 15%.
Ich hab 5 Watt.
Und ich fahr oft mit dem Zug.
Wir haben alle Mitleid, dass du kein Auto mehr hast. Willst meins haben?
PS: was ist aus dem 330d ... und dem Golf geworden?
hat er beide verkauft
Ach Zefix, Fünfer waren schon allesamt vergeben, hab' nen E92 320d für nächste Woche ... wie das Teil im Stand dieselt ist schon enorm. Hatte das humaner in Erinnerung ...
Warum, weil er das gleiche runtergerittene klo fährt wie du?
Im Gegensatz zu dir, nutzt er das ding wenigstens nur als Rendite Objekt und nicht als Potenz hilfe
btw: war auf den letzten seiten von heut irgendwas anderes als der mustang-amg-honk?