[Sammelthread] Automobile

Das Heck erinnert mich an diesen manisch depressiven Roboter aus per Anhalter durch die galaxis.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eben beim mini Treffen. Danach ging es nach Moorfleet.
Sind ja nen Haufen komischer Typen da, aber einige Schmuckstücke standen rum.

Meine Karre ausgelesen Fahrertür STRG. muss vllt. neu oder der Kabelbaum is putt.
Und US Standlicht bekommen. aber nur auf 15%.

wirkt aber nicht wenn der Karren nicht fertig ist.
 
Aso....viel mehr Freunde wenn statt dem oem Golf ein um 40mm tieferer oem Golf da steht
 
Du gehst schon mal vor die Tür? :d

Welche Tür? :d

hmm :( Die sind echt komplett deppat.. Mein Vater zahlt jetzt knappe 2000€ VK mit Steuern für nen Octavia RS, so übertrieben.

Total irre, ich würd mir ja so ein Bewertungssystem wie in DE wünschen.
Will ja jetzt nicht heulen, immerhin kann ichs mir ja leisten, schlimm ist es dennoch.
Fürn Type R zahl ich mit TK 1500€ jährlich ...
 
Ich würd mir einfach die deutsche KFZ-Steuer wünschen, die Versicherungsprämien sind eh "ok".

TK beim Type R? Der is ja auch schon bissl älter oder? Kennst da wen, oder geht das ganz normal?
 
Heute mal das schöne Wetter genutzt und 'ne Runde den Bauernporsche vom Dad geliehen, als ein kleiner silberner Clio mit dicken Backen vor mir auftauchte.
Alter Verwalter hat der Kurvengeschwindigkeiten drauf. War 'nen Phase 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir einfach die deutsche KFZ-Steuer wünschen, die Versicherungsprämien sind eh "ok".

TK beim Type R? Der is ja auch schon bissl älter oder? Kennst da wen, oder geht das ganz normal?

Bei DE laufen ja einige Faktorn zusammen, Unfall, PS, anfälligkeit, usw... lieg ich da richtig?

Und ja da hatte ich damals über meinen Versicherungsvertreter gute Karten, dieses Jahr im Sommer meld ich die TK eh ab.
Beim Unfall voriges Jahr war sie eh nur für die Katz!
 
In Verbindung mit dem kleinen Scheisshaus (nicht abwertend betrachten) auf jedenfall :d
 
Und US Standlicht bekommen. aber nur auf 15%.

Viel zu hoch, ich bin 5% gefahren. ;)





20hpobs.jpg


Ölwechsel "Redneck / Murica" :haha:
 
Wir haben alle Mitleid, dass du kein Auto mehr hast. Willst meins haben?

PS: was ist aus dem 330d ... und dem Golf geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er beide verkauft
 
juhu, hab meine ratsche wieder gefunden - dafür is mir ne andere putt gegangen :fresse:

wieviel wiegt pi mal daumen nen 15 zoll stahlfelge mit 195/65 drum rum? 15kg? oder mehr?

btw: war auf den letzten seiten von heut irgendwas anderes als der mustang-amg-honk?

bleibt bei dem redneck ölwechsel ned noch was drin in der ölwanne, oder is das zu vernachlässigen?

@: lol, die letzten seiten hier ... :shot: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh