[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trouble

Ja wir haben die Autos aber an ner Seite hinter den LKW versteckt ;).
Im Hauptfeld würdich nie mein Karren hinstellen :fresse:



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Geht doch in Ordnung.
Ein bisschen komisch finde ich nur das dicke moderne XJ Heck. Aber jut... wenigstens nicht alltäglich.
Jaguar ist mir (vom Design her) generell eher sympathisch.
Schlimme Hecks haben diese Audi Limousinen (A4 und A6?) von Bj ???? So 2000 rum vielleicht. Einfach nur rund, wie ne Wurst.

Das Galant-Kombi Heck könnte aber auch schöner sein, als Limo kommt der 10x geiler. Von hässlich ist es aber gott sei dank weit entfernt.

Ist alles Geschmackssache.
 
V8, Allrad und nen bisschen Stahl. Much Gewinn.

 
Jemand infos vom neuem TT XY mit 2.0TFSI mit 420PS ?

Steht immer nur was von Concept...kommen soll er ja wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, 420ps aus 2l?

wieso nicht der 2,5l?
wuerde auch in bezug auf den aktuellen 2,5er mit etwas ueber 300ps irgendwie stimmiger wirken.

ausserdem is n 5ender viel spezieller als so ne 4er drehorgel ;)
 
Ich finde nen kleinen giftigen 4 zylinder sehr geil. Der Sound reicht natürlich nicht an V8 V 10 ran. Aber mit ner guten AGA passt auch das schon ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ob irgendeiner mal auf die schnapsidee gekommen ist und nen Boxer Motor vom Porsche in nen subaru zu setzen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jaguar ist mir (vom Design her) generell eher sympathisch.
naja, ich sehe das mitlerweile sehr gespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn alte Zöpfe abgeschnitten werden um eine Marke zu retten. Was aber derzeit so von Jaguar kommt hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Wenn mir so ein Jaguar X351 von hinten auftaucht, dann wüsste ich im Dunkeln nicht so wirklich ob das jetzt nen Audi, nen Mazda oder irgendwas anderes ist. Es sieht einfach völlig gewöhnlich aus. Und die Front des neuen F-Type sieht aus wie eine Aston Martin Kopie.

Jaguar darf ja auch gerne wieder zu alten Tugenden zurückfinden und kleine, kompakte, leichte, von mir aus auch große Sportwagen bauen. Aber irgendwie ist für mich der Inbegriff von Jaguar der E-Type was Sportwagen angeht und der Jaguar X300 als rollendes Karminzimmer, welches meines Erachtens momentan völlig vernachlässigt wird.
 
Danke für die neuen Bilder. Bis auf die komplett geschlossenen Nieren ist der wirklich gelungen.

Verstehe ich nicht, das viele den so hässlich finden, dafür aber Katastrophen wie X4, X5 oder X6 gut finden. Das sind für mich die absolut oberhässlichen Trummkisten, die man direkt aus der Modellpalette entfernen könnte. Aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden. ;)

Zum 2er Active Tourer muss man glaube ich nicht viel sagen. Wie auf den Bildern gezeigt ist er auf jeden Fall nicht der hässlichste Van am Markt.


Auch hier wieder Geschmackssache. Das aktuelle M-Lenkrad erinnert mich an die alten M-Technik Lenkräder aus dem E30. Mir gefällt es :love:

Gern. :)

 
Ach war das ne schöne Abholung heute in Mettmann.

e8aguzaz.jpg

e6ane4e7.jpg

ypyqu4uq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weisser und ein schwarzer BMW - voll spannend!!!!!! :shot:

Ich hab gestern das neue 4er Coupe neben mir auf der AB gehabt. Wirkt deutlich gefälliger, als die alten 3er.
 
Nee, also ganz klar den R4-Diesel :fresse:

Beim R4-Diesel kannste wenigstens den Schaltknauf als Milchaufschäumer benutzen ... ist doch praktisch :fresse:

Ein weisser und ein schwarzer BMW - voll spannend!!!!!! :shot:

Ich hab gestern das neue 4er Coupe neben mir auf der AB gehabt. Wirkt deutlich gefälliger, als die alten 3er.

Silber, Schwarz und Weiß. Selten mal Blau & Co. Mehr traut sich der Deutsche halt meist nicht ;) Egal ob BMW, Audi, VW oder Mercedes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh