Dwayne_Johnson
Legende
@ BlindxDeath
Der Rote gefällt mir auch...
Die anderen beiden finde ich viel zu tief.
Der Rote gefällt mir auch...
Die anderen beiden finde ich viel zu tief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck lieber mal ausm Fenster.
Mit dem war ich gestern wieder unterwegs zur Arbeit (nachdem ich nen Außenspiegel montiert hatte)Jahh, so ist das, als mista amg mitn kaputtn bemwe.
Ob irgendeiner mal auf die schnapsidee gekommen ist und nen Boxer Motor vom Porsche in nen subaru zu setzen?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
naja, ich sehe das mitlerweile sehr gespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn alte Zöpfe abgeschnitten werden um eine Marke zu retten. Was aber derzeit so von Jaguar kommt hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Wenn mir so ein Jaguar X351 von hinten auftaucht, dann wüsste ich im Dunkeln nicht so wirklich ob das jetzt nen Audi, nen Mazda oder irgendwas anderes ist. Es sieht einfach völlig gewöhnlich aus. Und die Front des neuen F-Type sieht aus wie eine Aston Martin Kopie.Jaguar ist mir (vom Design her) generell eher sympathisch.
Danke für die neuen Bilder. Bis auf die komplett geschlossenen Nieren ist der wirklich gelungen.
Verstehe ich nicht, das viele den so hässlich finden, dafür aber Katastrophen wie X4, X5 oder X6 gut finden. Das sind für mich die absolut oberhässlichen Trummkisten, die man direkt aus der Modellpalette entfernen könnte. Aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden.
Zum 2er Active Tourer muss man glaube ich nicht viel sagen. Wie auf den Bildern gezeigt ist er auf jeden Fall nicht der hässlichste Van am Markt.
Auch hier wieder Geschmackssache. Das aktuelle M-Lenkrad erinnert mich an die alten M-Technik Lenkräder aus dem E30. Mir gefällt es
wozu? subaru hat ja quasi fast die selbe leistung.
Im Stanceforum ist einer unterwegs, der nen VR6 VW Motor in nen Porsche verpflanzt hat ...
Echt? Kenne nur den. Rest ist eh uninteressant.Klar ist der F-Type schick aber das ist ja nicht das einzige jemals gebaute Modell von Jaguar...
Wieso das denn?
Kein geld für nen richtigen motor?
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
@gotcha43: Beides schöne Wagen. Ich würde den R6 Benziner bevorzugen
Nee, also ganz klar den R4-Diesel
Ein weisser und ein schwarzer BMW - voll spannend!!!!!!
Ich hab gestern das neue 4er Coupe neben mir auf der AB gehabt. Wirkt deutlich gefälliger, als die alten 3er.
Beim R4-Diesel kannste wenigstens den Schaltknauf als Milchaufschäumer benutzen ... ist doch praktisch