chrissi1106
Mr.TestDrive
ich finde diese tuning art mit dachgepäckträger etc richtig gut, kann ich nichts anderes sagen.
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krasse preise habt ihr da...
ich hab vorm winter auf meine dazugekauften stahlfelgen im internet bestellte reifen aufziehn lassen (also hat der an den teilen nix verdient), inkl ventiltausch, wuchten warn das für 4 reifen 37€ im örtlichen tuningschuppen ^^
gut dass ich reifenhändler bin
ich finde diese tuning art mit dachgepäckträger etc richtig gut, kann ich nichts anderes sagen.
und damit rückt er jetzt erst raus!
Hab ich die Tage das erste mal auf nem alten Vento hier gesehen. Stand ihm recht gut. Als ich das meinen Kumpels erzählt hab, haben die mich für bescheuert erklärt
und damit rückt er jetzt erst raus!
gut dass ich reifenhändler bin
Und es ist kein GTI....
Doof nur das der S16 mancherorts auch als GTi verkauft wurde...Ist ja auch ein Peugeot und kein VW
Es fährt echt jeder zweite Assi diese hässlichen Tomason-Dinger.Und es ist kein GTI....
Doof nur das der S16 mancherorts auch als GTi verkauft wurde...
@Ringkeeper
Für deinen Felgengeschmack hast Du das falsche Auto gekauft.
Als BMW vor einigen Wochen den neuen BMW Z4 sDrive28i als Ersatz für den Z4 sDrive30i in den USA präsentierte, konnten wir bereits ankündigen, dass auch der Saugmotor im bisherigen BMW Z4 sDrive23i im Zuge dieser Umstellung abgelöst wird.
BMW hat diese Änderung nun auch offiziell bestätigt und für den Herbst 2011 das neue Modell BMW Z4 sDrive20i E89 angekündigt, das genau wie der Z4 sDrive28i über einen aufgeladenen Vierzylinder mit 2,0 Litern Hubraum und TwinScroll-Lader verfügt.
Der neue Motor mit der internen Bezeichnung N20B20 kommt ab Herbst in zahlreichen Baureihen zum Einsatz und leistet in seiner schwächsten Variante, die auch den Z4 sDrive20i antreiben wird, 184 PS. Da der Vierzylinder etwas leichter als die bisher verbauten Reihensechszylinder ausfällt, lastet auch weniger Gewicht auf der Vorderachse, was dem Z4 zu einem dynamischeren Einlenkverhalten verhelfen soll.
Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem deutlich reduzierten Verbrauch: Benötigten die beiden bisher angebotenen Modelle Z4 sDrive23i und sDrive30i im Mittel noch 8,5 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer, kommen die neuen Modelle auf nur 6,8 Liter und somit 20 Prozent weniger Normverbrauch.
Den Sprint auf 100 km/h erledigt der neue Z4 sDrive20i in 6,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit des neuen Einstiegsmodells liegt bei 235 km/h. Der 20 PS stärkere Vorgänger mit Sechszylinder absolvierte diese Übung je nach Getriebe in 6,6 bis 7,3 Sekunden und erreichte maximal 242 km/h.
Der 245 PS starke Top-Vierzylinder im Z4 sDrive28i beschleunigt in 5,6 Sekunden auf 100 km/h und unterbietet den bisherigen Sechszylinder somit trotz des deutlich niedrigeren Verbrauchs um eine Zehntelsekunde. Die Höchstgeschwindigkeit liegt weiterhin bei elektronisch limitierten 250 km/h.
Beide Modelle sind optional mit der Achtgang-Automatik von ZF bestellbar.
mehr unter
Änderungen BMW Z4 E89
Naja, es kommt halt eins zum anderen.
Erst wird aus dem Z4-Roadster ein ZLK-Cabrio und dann tauscht man noch die emotionalen Triebwerke gegen seelenlose Luftpumpen.
Und weil untenrum wieder Platz geschaffen wurde, freut man sich erst auf einen Z2, der dann aber mit Frontantrieb kommt
(Gibt es irgendwo einen Smiley, der sich selber in den Kopf schießt, oder sich aufhängt?).
http://farm6.static.flickr.com/5120/5891696026_a84145b44b_b.jpg
:drool:[/QUOTE]
:love:
Ich hätt so gerne Tenzo DC6 in 17", doof ist, dass keiner garantieren kann, das die ohne Umbauarbeiten passen bei mir..
@Tomason: das sind richtige Bordsteinknutscher-Felgen :d