[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krasse preise habt ihr da...
ich hab vorm winter auf meine dazugekauften stahlfelgen im internet bestellte reifen aufziehn lassen (also hat der an den teilen nix verdient), inkl ventiltausch, wuchten warn das für 4 reifen 37€ im örtlichen tuningschuppen ^^

Ich hätte sie auch im Nachbardorf aufziehen lassen können, da hab ich meine Winterpneus auf den alten Autos und meine Alus für den Audi 80 auch beziehen lassen. Aber das ist halt auch nur nen "Hinterhofschuppen" gewesen, und da ist nichts mit Garantie. Der hat pro Rad nen 5er genommen, entsorgt hat er die Räder für 2,50€/Rad...
DAS war fair :d

gut dass ich reifenhändler bin :d

und damit rückt er jetzt erst raus! :eek:

ich finde diese tuning art mit dachgepäckträger etc richtig gut, kann ich nichts anderes sagen. :d

Hab ich die Tage das erste mal auf nem alten Vento hier gesehen. Stand ihm recht gut. Als ich das meinen Kumpels erzählt hab, haben die mich für bescheuert erklärt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich die Tage das erste mal auf nem alten Vento hier gesehen. Stand ihm recht gut. Als ich das meinen Kumpels erzählt hab, haben die mich für bescheuert erklärt :fresse:

Aus meinem Freundeskreis findet es auch nur einer gut, aber der fährt im Sommer auch mit ner passend lackierten Dachbox durch die Gegend. :fresse2:
 
YouTube - ‪GO Squirrel GO!!! one lucky squirrel with a close call with a Lamborghini LP670-4 SV‬‏

:bigok:

Mein Luxusautodealer hier hat frisch nen Virage reinbekommen :drool:

0007650_01_d3new.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vanquish gibts nichtmehr, der wurde durch den DBS abgelöst.

Der Virage ist eher zwischen DB9 und DBS angesiedelt


Endlich sind sie das grauenvolle Volvo Navi losgeworden und haben n eigenes von Garmin
 
Am St.Tor ist mal wieder Treffen fast nur VAG Karren wie jeden Freitag.....

Bin da nur mal vorbei gefahren da die meisten da auch Rennen Fahren. Hab kb gefilzt zu werden.
 
Sowas gabs mal in Delmenhorst, waren eig ganz nette Leute da (auch nicht VAGs)

Kennt jemand aus der Gegend das noch? War immer beim Küchentreff gegenüber der Shell. Mittlerweile is da n Sexshop drin :fresse:
 
Da stand ein Nachtblauer TT. Mit Riesen Felgen und 0 Boden Freiheit:d Sah aber geil aus......
Allerdings sind auch Polo und Golf Bastel Buden bei, Also M3 Spiegel, AE und klarglas kram.##

Aber Freitags ist da immer was los. Früher waren die Am Bero.Nur wurde da anscheind öfters von der Rennleitung nen Boxenstopp veranschlagt:d

Zum Klischee: Am Bero war Mcces und am Tor Burger King ;) Für die ganzen M3 Spiegel Polo killer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist volvo eigentlich so von den unterhalts und reparaturkosten? Ich mein der s60 sieht halt schon nicht schlecht aus
 
261955_1409467926462896n5z.jpg



Und es ist kein GTI....
 
So, meine ersten 200km mit dem Z4 35i hinter mich gebracht. War doch noch schönes Wetter. Hieß ja erst 35is, aber hatte sich wohl vertan.
Nichts destotrotz, der Wagen geht echt gut vorwärts.

Ausstattung war fast alles drinne, außer dem M-Paket.

DKG, Navi, beiges Leder bei schwarzer Außenfarbe. In schwarz sieht er echt edel aus.

Und ich bin ja den s23i auch schon gefahren, der Sound des 35i ist ein Höllenunterschied dazu. Sehr geiler Sound beim 35i, macht süchtig.
Man könnte echt schwach werden. Na ja, bis Montag früh darf ich ihn behalten.

Morgen gibts evtl. paar Bilder wenns Wetter erlaubt.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Als BMW vor einigen Wochen den neuen BMW Z4 sDrive28i als Ersatz für den Z4 sDrive30i in den USA präsentierte, konnten wir bereits ankündigen, dass auch der Saugmotor im bisherigen BMW Z4 sDrive23i im Zuge dieser Umstellung abgelöst wird.

BMW hat diese Änderung nun auch offiziell bestätigt und für den Herbst 2011 das neue Modell BMW Z4 sDrive20i E89 angekündigt, das genau wie der Z4 sDrive28i über einen aufgeladenen Vierzylinder mit 2,0 Litern Hubraum und TwinScroll-Lader verfügt.

Der neue Motor mit der internen Bezeichnung N20B20 kommt ab Herbst in zahlreichen Baureihen zum Einsatz und leistet in seiner schwächsten Variante, die auch den Z4 sDrive20i antreiben wird, 184 PS. Da der Vierzylinder etwas leichter als die bisher verbauten Reihensechszylinder ausfällt, lastet auch weniger Gewicht auf der Vorderachse, was dem Z4 zu einem dynamischeren Einlenkverhalten verhelfen soll.

Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem deutlich reduzierten Verbrauch: Benötigten die beiden bisher angebotenen Modelle Z4 sDrive23i und sDrive30i im Mittel noch 8,5 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer, kommen die neuen Modelle auf nur 6,8 Liter und somit 20 Prozent weniger Normverbrauch.

Den Sprint auf 100 km/h erledigt der neue Z4 sDrive20i in 6,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit des neuen Einstiegsmodells liegt bei 235 km/h. Der 20 PS stärkere Vorgänger mit Sechszylinder absolvierte diese Übung je nach Getriebe in 6,6 bis 7,3 Sekunden und erreichte maximal 242 km/h.

Der 245 PS starke Top-Vierzylinder im Z4 sDrive28i beschleunigt in 5,6 Sekunden auf 100 km/h und unterbietet den bisherigen Sechszylinder somit trotz des deutlich niedrigeren Verbrauchs um eine Zehntelsekunde. Die Höchstgeschwindigkeit liegt weiterhin bei elektronisch limitierten 250 km/h.

Beide Modelle sind optional mit der Achtgang-Automatik von ZF bestellbar.
mehr unter
Änderungen BMW Z4 E89

free
 
Ein 2L TwinScroll Turbo mit 184 PS sollte wenigstens relativ unterbrechungsfrei losziehen können, im Gegensatz zu den stärkeren Varianten.

Mal sehen, was die Zukunft bringt, ob sich echt keiner dafür interessiert, was für ein Motor eingebaut ist.
Viele reden zwar von Image, aber irgendwas baut ja auch ein Image auf.
Und auch wenn 85% der 5-Türer 1er fahren nicht wissen, welche Achse angetrieben wird, heißt das ja nicht, dass sie den Vorteil nicht merken.
 
Unterbrechungsfrei losziehen oder nicht, klingen wird er trotzdem wie ein Vierzylinder. Im Dreier absolut okay, in einem offenen Z4 ... eher nicht, nein.
 
Naja, es kommt halt eins zum anderen.
Erst wird aus dem Z4-Roadster ein ZLK-Cabrio und dann tauscht man noch die emotionalen Triebwerke gegen seelenlose Luftpumpen.

Und weil untenrum wieder Platz geschaffen wurde, freut man sich erst auf einen Z2, der dann aber mit Frontantrieb kommt
(Gibt es irgendwo einen Smiley, der sich selber in den Kopf schießt, oder sich aufhängt?).
 
Naja, es kommt halt eins zum anderen.
Erst wird aus dem Z4-Roadster ein ZLK-Cabrio und dann tauscht man noch die emotionalen Triebwerke gegen seelenlose Luftpumpen.

Und weil untenrum wieder Platz geschaffen wurde, freut man sich erst auf einen Z2, der dann aber mit Frontantrieb kommt
(Gibt es irgendwo einen Smiley, der sich selber in den Kopf schießt, oder sich aufhängt?).

Genau, Z2 als angeblicher Z3 Nachfolger ausschließlich mit Vierzylindern und Frontantrieb ... argh.
 
http://farm6.static.flickr.com/5120/5891696026_a84145b44b_b.jpg

:drool:[/QUOTE]

:love:

Ich hätt so gerne Tenzo DC6 in 17", doof ist, dass keiner garantieren kann, das die ohne Umbauarbeiten passen bei mir..

@Tomason: das sind richtige Bordsteinknutscher-Felgen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh