[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, was heißt nach außen gewölbt? Das ist doch Ansichtsache, jede Felge, deren Speichen sich vom Horn aus zum Stern wölben weil der Stern weiter innen liegt, ist doch andersherum betrachtet auch eine, deren Speichen sich nach Außen wölben?

Ich überlege irgendwie meinen gegen einen Suzuki Kizashi 4x4 zu tauschen.
Aber dann denke ich an einen WRX hmm.....

Ich finde da auch keine Ähnlichkeit, fährt sportlich und sieht meiner Meinung nach auch so aus.
Würde mich nicht viel kosten, da es den bei uns nur mit Vollausstattung gibt, ist das echt sehr verlockend.
Muss mich aber heute Entscheiden.

180PS und 4x4 zum Superpreis. Gizzle, schau Dir den Wagen richtig an, das ist kein geschrumpfter Passat. Das Heck erinnert eher an den 1er M, den ihr so vergöttert.;)

Ich finde da auch keine Ähnlichkeit, fährt sportlich und sieht meiner Meinung nach auch so aus.
Würde mich nicht viel kosten, da es den bei uns nur mit Vollausstattung gibt, ist das echt sehr verlockend.
Muss mich aber heute Entscheiden.
Einer meiner besten Freunde arbeitet bei Suzuki , ich hatte mehrmals die Möglichkeit einen Kizashi zu fahren .Im Vergleich zu anderen Autos ist es natürlich ein sehr gutes P/L Angebot .Kurz gesagt er fährt sich toll aber auch nicht gerade dieses "Wow" Gefühl.So Flink wie ein Ep3 R ist er natürlich nicht aber um Welten praktischer und Komfortabler natürlich .

Ich überlege irgendwie meinen gegen einen Suzuki Kizashi 4x4 zu tauschen.
Aber dann denke ich an einen WRX hmm.....

Ich find den Kizashi auch recht hübsch, gibts den bei euch auch ohne CVT? In Österreich kommt der nämlich nur mit CVT und das wäre glaub ich nicht meins. Müsste man aber mal bei einer Probefahrt begutachten.

180PS und 4x4 zum Superpreis. Gizzle, schau Dir den Wagen richtig an, das ist kein geschrumpfter Passat. Das Heck erinnert eher an den 1er M, den ihr so vergöttert.;)

Das

sieht m.E. nur mit relativ viel Fantasie an den 1er M, das Einzige ist m.E. der Schwung der Heckklappe. Den ich übrigens auch nicht vergöttere, das hab ich kürzlich sogar schonmal zu Dir gesagt - aber das hätte man ja lesen müssen. :)

180-Allrad-PS zum Superpreis hin oder her, ich kann der Optik nicht wirklich was abgewinnen. Das Heck ist ganz nett, die Front wirkt mir ein bisschen als hätte da ein Fisch ne Weile dran genuckelt, so merkwürdig glatt und rund geformt. Ich würde da definitiv eher den Civic behalten ... es sei denn, es wird jetzt eben was praktisches benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Als 4x4 nur mit CVT.

Cope2 ja das stimmt, aber der ist schick, die Ausstattung, das Design und der Preis sprechen mich an.
Man kann da eigentlich nichts falsch machen.
Nur was mir durch den Kopf geht mein EP3, der macht halt Sau viel Spaß ich mag den richtig, so einen bekomme ich nicht noch mal.
Zudem habe ich gerade TÜV neu machen lassen und Inspektion gemacht und den Rest für den Service habe ich auch noch hier liegen.

Kann mich an hübschen 8Ps gar nicht sattsehen :drool:
regen-2066531497013219227.JPG

Passend zum tristen Wetter hier :(

180PS und 4x4 zum Superpreis. Gizzle, schau Dir den Wagen richtig an, das ist kein geschrumpfter Passat.

Sehe ich das richtig, dass der 4x4 fast 9 Sek. auf 100 braucht und nur knapp über 200 kommt?
Wie viel PS braucht dafür ein Passat? :d

7,8s der FWD ;)
Wie lange braucht ein 4x4 Passat.

Egal ich fahr nach dem Kaffee noch mal hin, vielleicht nehme ich den oder halt nicht.

Also wie ich damals schon gesagt hab, ich finde den Suzuki klasse, die P/L ist echt nciht schlecht. :)

Nein eher die Arbeit.
Und so vernünftig ist der mit dem Verbrauch nicht, weil der säuft auch so viel wie meiner.

Aber wie ich bereits schon sagte, was mich an dem Auto anspricht.

Also wie ich damals schon gesagt hab, ich finde den Suzuki klasse, die P/L ist echt nciht schlecht. :)

Nö, schlechtes kann man so nach der Papierform nicht sagen.
Außer halt, dass die PS irgendwo verloren gehen.
Und da fällt mir dann eher ein Hyundai als Vergleichsobjekt ein, als ein WRX (oder Passat).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh