drunkenmaster
Urgestein
Die Tomason sind echt mega hässlich. Sehen auch auf 90% der Autos scheiße aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer meiner besten Freunde arbeitet bei Suzuki , ich hatte mehrmals die Möglichkeit einen Kizashi zu fahren .Im Vergleich zu anderen Autos ist es natürlich ein sehr gutes P/L Angebot .Kurz gesagt er fährt sich toll aber auch nicht gerade dieses "Wow" Gefühl.So Flink wie ein Ep3 R ist er natürlich nicht aber um Welten praktischer und Komfortabler natürlich .Ich finde da auch keine Ähnlichkeit, fährt sportlich und sieht meiner Meinung nach auch so aus.
Würde mich nicht viel kosten, da es den bei uns nur mit Vollausstattung gibt, ist das echt sehr verlockend.
Muss mich aber heute Entscheiden.
Ich überlege irgendwie meinen gegen einen Suzuki Kizashi 4x4 zu tauschen.
Aber dann denke ich an einen WRX hmm.....
180PS und 4x4 zum Superpreis. Gizzle, schau Dir den Wagen richtig an, das ist kein geschrumpfter Passat. Das Heck erinnert eher an den 1er M, den ihr so vergöttert.
180PS und 4x4 zum Superpreis. Gizzle, schau Dir den Wagen richtig an, das ist kein geschrumpfter Passat.
Also wie ich damals schon gesagt hab, ich finde den Suzuki klasse, die P/L ist echt nciht schlecht.