[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weg! Haben genervt. Bisschen schneller in die Kurve und die Teile waren am schleifen. Hast 3-4 Leute mitgenommen und die Teile haben beim Bremsen oder kleinen Bodenwellen schon geschliffen.
 
Hättest du die Lappen nicht einfach etwas kürzen können oder LKW mäßig ne Kette spannen zum Anheben? :fresse2:
 

Der halbe Thread hat defintiv nen Supercar.
 
So dann gleich mal das FW einbauen.

Allerdings bleiben dieses Jahr noch die 15er :( Die 17er gefielen dann doch nich so.

Da ich die 15er dann im Winter fahre hätte ich die eh eintragen müssen.

Mal sehen ob ich dieses Jahr noch nen paar 17er finde
 
So sieht das aus. Mir ist es einfach zuwider ein Coupé mit nem mickrigen Diesel zu kaufen. Nur um das Coupé zu haben ...

Was soll's.

Außerdem..
Den selben BMW Motor haben wir auch.
Der Motor fährt sich absolut unspektakulär, gefühlt ist nie ausreichend ladedruck vorhanden.
Klar seine 230-240kmh laut Tacho rennt der wohl und ist auch sehr sparsam.
Aber es ist eben ein allerwelts Vertreter Motor, mit dem man nicht wirklich angeben sollte :d
Man kann sogar das dtc komplett ausschalten, aber man bekommt das heck nie richtig zum ausbrechen :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das aus. Mir ist es einfach zuwider ein Coupé mit nem mickrigen Diesel zu kaufen. Nur um das Coupé zu haben ...

Was soll's.

Lass das mal meine Sache sein. Wäre es ein Kombi gewesen, hättste nichts gesagt, näh? ;)

Und dass du in deinem ER ES den dicksten machst mit deinen 180ps wissen wir alle!

Und dass ich mit meinen 184ps den fettesten Motor habe, habe ich nie behauptet, geschweige denn mit Motorleistung angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid aber auch nen Haufen Hater hier :fresse: Der Motor an sich ist super. Fährt sich absolut souverän für nen 2L Diesel und hat eigentlich immer genug Leistung in allen Lebenslagen. Und das bei absolut moderatem Verbrauch. Ein Rennwagen oder Quell der Freude ist es trotzdem nicht - hat hier aber auch niemand behauptet.

Diesel und Coupé wäre auch nicht unbedingt was für mich, aber solang es kein Cabrio ist, ist doch alles gut. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und "mickrig" finde ich ~180PS jetzt nicht. Knapp überm Vertreter-Durchschnitt, ja. Mickrig trotzdem nicht.

Ich glaub mir ist klar worum es einigen hier geht (wohl die Art, wie gotcha u.A. Auftritt mit dem Wagen), aber deswegen muss man nicht unbedingt so massiv gegen alles rum stänkern. Performance ESD und 6-Zylinder Nieren an nem Diesel-Coupe sind Geschmackssache. Genauso ist es aber auch Geschmackssache nen potenten 2L Motor in nem Plastik-Kleinwagen zu fahren. Jedem das seine ;) Sind halt nur zwei Extreme zwischen euch.

Ist ja fast zu schön um wahr zu sein, aber steht auch nur 30km von hier.
Aber irgendwas kann an dem Koffer nicht stimmen, von der Lederfarbe mal abgesehen :fresse:

Fahrzeugangebot: BMW 135i M Coupe für 19990 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191558752

Edit: Import...

Vor allem keinerlei Angaben, ob die Kiste Unfallfrei ist. Woher kommt der denn? Finde im Inserat gerade nix zum Thema Import.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Trouble für die klärenden Worte! ;)

Sollte sich jemand durch mich persönlich angegriffen fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Nur das Gehate gegen mich und mein Auto kann ich nicht nachvollziehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh