BlindxDeath
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Stänkern und haten sind u.a die top-Schlagwörter worunter man diesen thread hier bei Google finden kann.
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Ich fahr auch den Performance ESD und die Blackline Nieren (Das sind keine 6 Zylinder Nieren) an nem 4 Zylinder? Und nu?
So sieht das aus. Mir ist es einfach zuwider ein Coupé mit nem mickrigen Diesel zu kaufen. Nur um das Coupé zu haben ...
Was soll's.
Diesel und Coupé wäre auch nicht unbedingt was für mich, aber solang es kein Cabrio ist, ist doch alles gut.
Ein jeder andere hätte das "Because Diesel" schlichtweg überlesen, aber was tust du? Quotest es wieder. Was soll ich da sagen? Selbst schuld.
Ich begreife es dennoch nicht: Es muss unbedingt ein Coupe sein, dann wiederum muss er aber unter 6 Litern bleiben. Das passt für mich nicht zusammen.
Aus selbigem Grund habe ich ja auch einen Wagen gekauft, der in der Anschaffung relativ günstig ist, was mir mehr Spielraum für etwaige Folgekosten lässt.
Du machst schon dein Ding damit, aber bleib doch mal locker bei sowas
Da haben wir beide einfach unterschiedliche Ansprüche.
Wenn du mit deinem RS zufrieden bist, ist ja auch alles Tutti.
Du musst halt damit klarkommen, wie ich dazu stehe, dann bin ich gerne bereit mit dir Frieden zu schließen!
Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine dastehe... ich würde auch ein Cabrio mit nem R6 Diesel fahren
Ich mag die BMW Diesel Motoren. Sind zwar keine Rennmotoren (und sollen sie ja auch nicht sein), aber die R6 sind gerade vom Klang vollkommen i.O. und gefallen mir sogar besser als die meisten R4 Benziner.
PS: Ich bin am überlegen, ob ich mir doch noch nen Eisenmann ESD drunter schraube ... aber eigentlich wollt ich die Kiste nur fahren und gut ist. Deep, wo bist du?!
go for it
Oder gleich Reuter..
... ist identisch zur Eisenmann
Equi, der einfache Grund, warum es "nur" ein 320d ist, ist einfach der Verbrauch.
Ich bin ja jetzt auch mal nen 335i Gefahren. Hätte ja auch gern 300ps unterm Arsch, aber der Verbrauch ist nunmal ein anderer. Ist ja auch völlig i.O.
Ich kann es nur nicht verstehen, dass man für einen 320d gehatet wird, nur weil man eben unter 6Liter/100km bleiben möchte.
Ich begreife es dennoch nicht: Es muss unbedingt ein Coupe sein, dann wiederum muss er aber unter 6 Litern bleiben. Das passt für mich nicht zusammen.
Aus selbigem Grund habe ich ja auch einen Wagen gekauft, der in der Anschaffung relativ günstig ist, was mir mehr Spielraum für etwaige Folgekosten lässt.
Wenn man nen 35i in nem Firmenwagen Kriegen kann, würde ich den auch sofort nehmen! Ist ne geile Maschine! Viel Spaß damit!
Ja, aber wenn man den Sprit nicht zahlen muss, würde ich den 35i nem 30d vorziehen. Listenpreis musste eh versteuern.
Wenn er kann, dann hat er nen top Arbeitgeber!
Hatte die Pirelli 5 Jahre auf dem Mustang - ein sehr guter Reifen, aber eben nicht mehr brandaktuell. Den Dunlop würde ich weglassen. Viele Dunlops neigen zu Sägezahnbildung und sind ziemlich laut. Würde den Goodyear probieren. Oder aber meinen All-Time-Favourite: Michelin PSS. Leicht, super Grip, leise und haltbar. Fahre ich seit 2011 auf dem STI und bin begeistert!
Vor allem keinerlei Angaben, ob die Kiste Unfallfrei ist. Woher kommt der denn? Finde im Inserat gerade nix zum Thema Import.
Gestern konnt ich es nicht mehr mit ansehen und musste mein Dicken in die Waschanlage fahren.
Meine Güte war der dreckig.