[Sammelthread] Automobile

Das Auto riecht verbrannt? :hmm:
Nee das ist definitiv nicht normal.
Wo riecht es denn verbrannt, im Innenraum oder was?
Und um welches Auto handelt es sich überhaupt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne stinkt nur draußen, ist auch nach ein bisschen fahren weniger geworden. Hatte vorher gelesen das es normal sei, weil sich das Plastik im Motorraum das erste mal richtig erwärmt etc.
Ist ein Opel Corsa
 
Ne stinkt nur draußen, ist auch nach ein bisschen fahren weniger geworden. Hatte vorher gelesen das es normal sei, weil sich das Plastik im Motorraum das erste mal richtig erwärmt etc.
Ist ein Opel Corsa

Ist das dieser Neuwagengeruch von dem immer so geschwärmt wird, lol.

Kann mir nicht so recht vorstellen das das normal ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Da haben wir beide einfach unterschiedliche Ansprüche.
Wenn du mit deinem RS zufrieden bist, ist ja auch alles Tutti.

Du musst halt damit klarkommen, wie ich dazu stehe, dann bin ich gerne bereit mit dir Frieden zu schließen! :)

Damit werde ich niemals zurecht kommen, weil es in meinen Augen einfach keinen Sinn macht. Logo bin ich mit meinen RS zufrieden, sonst hätte ich mir den nicht gekauft, bzw. schon wieder abgestoßen.

Wie du dazu stehst, erschließt sich mir einfach nicht. Ich werde auch weiterhin sticheln, da kann ich bei dir keine Ausnahme machen, aber geh halt nicht direkt so ab.

Da frag ich mich, wo ist Lachesis eigentlich, wenn man den ma braucht?!


------------


So, heute mal beim örtlichen Sterne-Hauptquartier in der neuen C-Klasse Platz genommen...

Soweit ist er ja optisch ganz schick geworden, lange Haube, kurzes Stummelheck. Je weiter man aber an die Karosse herangeht, desto mehr ich ich persönlich entsetzt, was heutzutage alles als deutscher Wertarbeit durchgeht.
Wäre Dwaynes C ein moderner, man müsste jegliches Spaltmaß-Gebashe zurücknehmen :lol: Weiß nicht, find ich arm bei ner Premiummarke. GLA gleiches Spiel, überall andere Maße, komisch ausgeformte Kunststoffteile, ich werde wohl mit modernen Autos nicht mehr warm werden.
Innenraum soweit auch schick, aber ich will nicht wissen, wie verkratzt die Mittelkonsole nach einer Woche aussieht. :fresse:

Für mehr Info reichte einmal Platz nehmen nicht. Klar, der Borstii, der basht alles, was nicht aus Frankreich kommt, is klar, aber stellt euch bei Gelegenheit mal vor so einen neuen Benz. Sauber verarbeitet geht mMn anders.
 
So, heute mal beim örtlichen Sterne-Hauptquartier in der neuen C-Klasse Platz genommen...

Soweit ist er ja optisch ganz schick geworden, lange Haube, kurzes Stummelheck. Je weiter man aber an die Karosse herangeht, desto mehr ich ich persönlich entsetzt, was heutzutage alles als deutscher Wertarbeit durchgeht.
Wäre Dwaynes C ein moderner, man müsste jegliches Spaltmaß-Gebashe zurücknehmen :lol: Weiß nicht, find ich arm bei ner Premiummarke. GLA gleiches Spiel, überall andere Maße, komisch ausgeformte Kunststoffteile, ich werde wohl mit modernen Autos nicht mehr warm werden.
Innenraum soweit auch schick, aber ich will nicht wissen, wie verkratzt die Mittelkonsole nach einer Woche aussieht. :fresse:

Für mehr Info reichte einmal Platz nehmen nicht. Klar, der Borstii, der basht alles, was nicht aus Frankreich kommt, is klar, aber stellt euch bei Gelegenheit mal vor so einen neuen Benz. Sauber verarbeitet geht mMn anders.

Ist mittlerweile quasi Standard. Was BMW allein schon an Spaltmaßen auf Pressefotos veröffentlicht, geht auf keine Kuhhaut. Und auch die Pressefahrzeuge (für Berichterstattungen und Fotos werden die meißt sogar gesondert Kontrolliert was Qualität etc. angeht) sind da nicht besser. Übrigens das selbe beim Lack: Bei Bimmertoday war vor kurzem nen M6 in Individualfarbe (so nen Javagrün). Die Kiste hatte 3 verschiedene Farbtöne :fresse: Wenn ich ~6000€ für ne Lackierung hinlege, wär ich da mächtig sauer.



... :fresse:

Quelle:
BMW Individual: Java Grün am BMW M6 Coupé mit Competition-Paket

Zu den Spaltmaßen (und auch Farbunterschiede):

http://www.bimmertoday.de/wp-conten...-435i-M-Performance-Zubehoer-Abu-Dhabi-06.jpg
(Mitte Kofferraum -> Stoßstange)

http://www.bimmertoday.de/wp-conten...-435i-M-Performance-Zubehoer-Abu-Dhabi-07.jpg
(Übergang von der Stoßstange -> Rücklicht, Spaltmaßverlauf)

Und sowas steht schon im Showroom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine kurze Frage. Habe heute einen Peugeot 206 CC angeschaut. Baujahr 2001, 136PS, 99000km. Auf die Frage, ob der Zahnriemen schon gewechselt worden sei, meinte der Händler das Fahrzeug hätte eine Steuerkette. Das stimmt doch nicht oder? Als ich mich im Internet erkundigt habe, habe ich von einem Zahnriemen bei dem Motor gelesen. Gibt es da verschiedene Motoren(-arten?) bei der Baureihe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Trouble, Lack hatte ich ganz vergessen! Da is ja selbst mein Kleinwagen (der graue...) besser lackiert. Quasi nur noch Orangehaut, auf dem ganzen AUto. Egal ob Blech oder Kunststsoff drunter ist. Sieht aus wie gerollt xD
 
mobile.119owrmy.jpg


Hört hört! Das neue A3 Cabrio. Nun mit Stahldach, welches nicht zu öffnen ist! :lol::fresse:
 
... viel Spaß 1% zu versteuern. Lohnt (je nach Gehalt) sich nur, wenn du ne Tankkarte hast und recht viel und sprit vernichtend fährst ;)

Mit bisschen Ausstattung bist du doch ganz, ganz schnell bei 65 - 70.000€ Listenpreis.

halb so wild. :)

- - - Updated - - -

Habe seit ein paar Tagen die SPORT MAXX RT drauf und kann bis jetzt nichts Negatives über die Lautstärke sagen. Meintest du denn die Lautstärke von Anfang an oder erst nach Sägezahnbildung?

Die Sportmaxx RT peile ich auch an, wenn ich nächstes Jahr neue brauch. Habe gehört die sollen sehr haltbar sein!

hab ich auf den 19" sommerschluffen drauf - ist sein geld wert.
 
Hast du auch Vergleich zu beispielsweise Hankook S1 Evo2? Der wäre meine Alternative! :d
 
Junge du fährst nen 2L Diesel ... wozu brauchst du überhaupt Reifen?! Kann doch eh nix das Kackfass!
 
Stimmt, ich fahr eh nur geradeaus. Wenn ich direkt auf den Felgen fahre, hab ich noch weniger Verschleiß und es sieht cool aus im Rückspiegel! :fresse:
 
Hast du auch Vergleich zu beispielsweise Hankook S1 Evo2? Der wäre meine Alternative! :d

noch nie gefahren. soll ja vom Verschleis nicht so toll sein - wenn sie aber ohnehin nur 1 jahr halten sollen... ;)
 
Vom Verschleiß her soll da aber keiner der beiden sooo gut sein. Lt. Erfahrungsberichten soll der S1 Evo ziemlich schmieren.
 
Wenn Sommerreifen eine Season halten haben sie doch ihren Dienst vollbracht :)
ich rechne jedes Jahr mit 2 neuen.

PS das Soundfile musste ich mit dem Handy machen aber weder der druck noch der klang kommen da richtig ran (das mit dem Druck ist auch nur schwer möglich :p).
 
Nee, soll möglichst lange halten der Reifen! :d

Meine Bridgestone RFT sind aber nächstes Jahr glatt und dann will ich ja auf nonRFT umrüsten. 19" RFT sind doch etwas......hart! ;)
 
Maaah jungs :d

Verstellberreich vom TüV wurde genutzt.....


Besser? :fresse: Im Ruhrpott quatscht man so
 
Neue Reifen gehören immer auf die HA...
 
2 Reifen ;)

trouble hats erkannt ^^ mit dem Antllift gehts noch mehr auf de Reifen.


wie gesagt Quali ist müll, es war kalt und ich bin eig. nicht so der, in der Öffentlichkeit Videos vom Auspuff macht^^

Just die verbrate ich garantiert ;) 8 nein die kaputten kommen nach vorne ;) das jahr danach die neuen nach hinten und die ehemals hinteren nach vorn ;) kapische ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh