[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy video ^^

ja Gotcha gaanz sicher, mach mal im stand nen Video davon ;)

Wir haben nich rausbekommen wie man Videos mit der D600 macht :fresse:

Da is die Klappe glaub ich zu, er hat 2x kurz das ganz angetippt. Is nen DSG wär ungewöhnich wenns absäuft ^^
muss ich ihn mal fragen ob die Manuell oder Automatisch oder beides ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ich später mal, wenn ich den warmgefahren habe. Kann aber auch nur mit mieser iPhone-Cam-Quali dienen! :p

Ich bin auch mal gespannt. Hab mir meinen von außen selbst noch nicht genau angehört.

Grad erstmal die Signatur aktualisiert! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der R da ist aber auch kalt gewesen. Ein paar 330i waren da (e46) mit ka was für ner AGA, aber die klingen ehr noch harmlos dagegen selbst wenn die auf Drehzahl sind. Den Sound kennst du ja nur als Beispiel.
Die Spinner heizen ja immer da rum. Muss man live hören sowas.
Dein 320D wird nichtmal ähnlich live klingen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl das mal der Mischbereifung ;)

PS: Sound klingt so, als ob du die Kiste 2x abgewürgt hättest :fresse: Glaub du brauchst nen ordentliches Mikro ;)
(Bei 0:06 und 0:13)

Wenn man sich 2 neue Reifen für eine Achse holt, gehören die auf die Hinterhachse. Cause Spurstabilität. Diese Regel: Frontantrieb = neue Reifen vorne, ist genauso veraltet wie: Ein wenig Benzin in den Dieseltank im Winter

Handy video ^^

ja Gotcha gaanz sicher, mach mal im stand nen Video davon ;)

Wir haben nich rausbekommen wie man Videos mit der D600 macht :fresse:

Da is die Klappe glaub ich zu, er hat 2x kurz das ganz angetippt. Is nen DSG wär ungewöhnich wenns absäuft ^^
muss ich ihn mal fragen ob die Manuell oder Automatisch oder beides ist.

Für die Zukunft.

LV Knopf drücken.
Schalter auf Videokamera stellen
Neben dem Auslöser auf den roten Knopf drücken und ab gehts ;)

Gruß

Ne stinkt nur draußen, ist auch nach ein bisschen fahren weniger geworden. Hatte vorher gelesen das es normal sei, weil sich das Plastik im Motorraum das erste mal richtig erwärmt etc.
Ist ein Opel Corsa

Ist völlig normal, alle unsere Neuwagen haben die ersten km etwas gestunken. Unser Passat hatte auf dem ersten Rastplatz auch einen sehr merkwürdigen Geruch nach verbranntem Öl aus dem Auspuff.

Vorsprung durch Technik ist wenn man den Motor erst starten darf wenn die Heckklappe völlig geschlossen ist ... Sonst bleibt sie einfach 10cm weit geöffnet (bzw. An dem Punkt wo sie gerade war) und es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung das sie net richtig geschlossen ist. :shot:

q3xmbhvw.jpg

Vom Verschleiß her soll da aber keiner der beiden sooo gut sein. Lt. Erfahrungsberichten soll der S1 Evo ziemlich schmieren.

Also der V12 Evo tut dies nach ca. 10-15 Minuten flottem fahren.
Und laut Berichten soll der ja etwas später schmieren als der S1 Evo.

Ist halt recht nervig, da zumindest bei mir das Schmieren recht plötzlich einsetzt...

Habe heute meinen Neuwagen abgeholt und wollte mal hier fragen weil das Autohaus schon zu hat. Ob es normal ist das dass Auto gut Verbrannt stinkt? , nach der schnellstraße hat es auch kurz aus dem Auspuff gequalmt. Ist mein erster Neuwagen und hab da nicht so die Ahnung von.
Hatte heute beim Abholen 4 km auf der Uhr.

Bei Motorrädern zum Beispiel ist das normal.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass das bei unseren Neuwagen (Grande Punto und Transit) so war...

Nen Kopf würde ich mir da nicht machen!

Ist mittlerweile quasi Standard. Was BMW allein schon an Spaltmaßen auf Pressefotos veröffentlicht, geht auf keine Kuhhaut. Und auch die Pressefahrzeuge (für Berichterstattungen und Fotos werden die meißt sogar gesondert Kontrolliert was Qualität etc. angeht) sind da nicht besser. Übrigens das selbe beim Lack: Bei Bimmertoday war vor kurzem nen M6 in Individualfarbe (so nen Javagrün). Die Kiste hatte 3 verschiedene Farbtöne :fresse: Wenn ich ~6000€ für ne Lackierung hinlege, wär ich da mächtig sauer.

http://abload.de/img/bmw-individual-java-gefjuc.jpg[/url]

... :fresse:

[/QUOTE]

Also mir ist das ja jetzt schon öfter aufgefallen. Diese ganzen Lackdiskussionen. Ich bin nun echt nich Farbenblind, aber ich verwette alles was ich habe drauf, dass 99/100 Leuten da nichts auffällt. Ich weiß nach 1 Minute betrachten auch immer noch nicht wo da was "falsch" sein soll.

---

War heute auf der MINI-Premiere in der BMW-Welt.

[URL=http://www.directupload.net/file/u/22384/swbddihy_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/user/140315/temp/swbddihy.jpg

Finde den recht schick. Das Gehate, dass der so hässlich geworden sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Noch ein paar andere "Karrossen":

Asphaltschneider:

Also mir ist das ja jetzt schon öfter aufgefallen. Diese ganzen Lackdiskussionen. Ich bin nun echt nich Farbenblind, aber ich verwette alles was ich habe drauf, dass 99/100 Leuten da nichts auffällt. Ich weiß nach 1 Minute betrachten auch immer noch nicht wo da was "falsch" sein soll.

Naja hier sieht mans schon grob, und ich erkenne da auch sehr oft den Unterschied nicht. Im normalen Verkehr fällt dir das ja auch nicht auf, vorallem weil da kein Schwein drauf achtet :d

Und den neuen Mini find ich auch ganz cool :bigok: Sicher 'n netter Daily :)

hier wurde doch mal eine seite gepostet, wo man verschiedene autos in sachen wie leistung, drehmoment, beschleunigung etc vergleichen konnte. hat jemand zufällig den link? finde das nicht mehr

Vorsprung durch Technik ist wenn man den Motor erst starten darf wenn die Heckklappe völlig geschlossen ist ... Sonst bleibt sie einfach 10cm weit geöffnet (bzw. An dem Punkt wo sie gerade war) und es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung das sie net richtig geschlossen ist. :shot:

Ist bei mir so ähnlich. Glaube meine geht wieder auf, wenn man während des Runterfahrens den Motor starten will. Diese Situation ist zwar eher ungewöhnlich, aber was zum ... soll daran sinnvoll sein?

Ich finde an den ganzen Farbunterschiedfotos meist auch keine Auffälligkeiten, die sich nicht aus Formgründen und den Schattenbildungen bzw. Reflexionen bilden sollten. Vlt. ist auch einfach die Aufnahmequelle unfähig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh