G
gotcha43
Guest
Hört sich ja an wie mein 320d!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erzähl das mal der Mischbereifung
PS: Sound klingt so, als ob du die Kiste 2x abgewürgt hättest Glaub du brauchst nen ordentliches Mikro
(Bei 0:06 und 0:13)
nein die kaputten kommen nach vorne das jahr danach die neuen nach hinten und die ehemals hinteren nach vorn kapische ?
Handy video ^^
ja Gotcha gaanz sicher, mach mal im stand nen Video davon
Wir haben nich rausbekommen wie man Videos mit der D600 macht
Da is die Klappe glaub ich zu, er hat 2x kurz das ganz angetippt. Is nen DSG wär ungewöhnich wenns absäuft ^^
muss ich ihn mal fragen ob die Manuell oder Automatisch oder beides ist.
Ne stinkt nur draußen, ist auch nach ein bisschen fahren weniger geworden. Hatte vorher gelesen das es normal sei, weil sich das Plastik im Motorraum das erste mal richtig erwärmt etc.
Ist ein Opel Corsa
Vom Verschleiß her soll da aber keiner der beiden sooo gut sein. Lt. Erfahrungsberichten soll der S1 Evo ziemlich schmieren.
Habe heute meinen Neuwagen abgeholt und wollte mal hier fragen weil das Autohaus schon zu hat. Ob es normal ist das dass Auto gut Verbrannt stinkt? , nach der schnellstraße hat es auch kurz aus dem Auspuff gequalmt. Ist mein erster Neuwagen und hab da nicht so die Ahnung von.
Hatte heute beim Abholen 4 km auf der Uhr.
Bei Motorrädern zum Beispiel ist das normal.
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass das bei unseren Neuwagen (Grande Punto und Transit) so war...
Nen Kopf würde ich mir da nicht machen!
Ist mittlerweile quasi Standard. Was BMW allein schon an Spaltmaßen auf Pressefotos veröffentlicht, geht auf keine Kuhhaut. Und auch die Pressefahrzeuge (für Berichterstattungen und Fotos werden die meißt sogar gesondert Kontrolliert was Qualität etc. angeht) sind da nicht besser. Übrigens das selbe beim Lack: Bei Bimmertoday war vor kurzem nen M6 in Individualfarbe (so nen Javagrün). Die Kiste hatte 3 verschiedene Farbtöne Wenn ich ~6000€ für ne Lackierung hinlege, wär ich da mächtig sauer.
http://abload.de/img/bmw-individual-java-gefjuc.jpg[/url]
... :fresse:
[/QUOTE]
Also mir ist das ja jetzt schon öfter aufgefallen. Diese ganzen Lackdiskussionen. Ich bin nun echt nich Farbenblind, aber ich verwette alles was ich habe drauf, dass 99/100 Leuten da nichts auffällt. Ich weiß nach 1 Minute betrachten auch immer noch nicht wo da was "falsch" sein soll.
---
War heute auf der MINI-Premiere in der BMW-Welt.
[URL=http://www.directupload.net/file/u/22384/swbddihy_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/user/140315/temp/swbddihy.jpg
Finde den recht schick. Das Gehate, dass der so hässlich geworden sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Noch ein paar andere "Karrossen":
Asphaltschneider:
sind die leuchten in der stoßstange serie?
Also mir ist das ja jetzt schon öfter aufgefallen. Diese ganzen Lackdiskussionen. Ich bin nun echt nich Farbenblind, aber ich verwette alles was ich habe drauf, dass 99/100 Leuten da nichts auffällt. Ich weiß nach 1 Minute betrachten auch immer noch nicht wo da was "falsch" sein soll.
hier wurde doch mal eine seite gepostet, wo man verschiedene autos in sachen wie leistung, drehmoment, beschleunigung etc vergleichen konnte. hat jemand zufällig den link? finde das nicht mehr
[/IMG]
Bei mir ist auch noch nichts nachlackiert, aber nunja ...
Vorsprung durch Technik ist wenn man den Motor erst starten darf wenn die Heckklappe völlig geschlossen ist ... Sonst bleibt sie einfach 10cm weit geöffnet (bzw. An dem Punkt wo sie gerade war) und es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung das sie net richtig geschlossen ist.