[Sammelthread] Automobile

+ Teilenummer Menschi. :d

Tiefe Version ist drinnen, nach knapp 900km sollte es sich nicht weiter setzen, vorne 4,5cm Restgewinde, hinten 1,5. :d ca. 310/285mm Radmitte Bördelkante mit 3,5Grad Sturz, da werde ich vermutlich auf 300mm hochgehen und dafür in Richtung 1,8-2° Sturz gehen, fährt sich bisschen sehr smooth hinten. :fresse2:

Optik = perfekt :drool:

Die Tiefe ist extreme Ansichtssache, aber Oprtik perfekt wäre für mich ein kosequentes Konzept. Sprich, Seitenleisten ebenfalls entfernt, Leiste in der Schürze weg und den Ansatz evl. direkt anlaminiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zählt ja nicht. Das ist ja nicht deiner. Das ist ja so als würde ich alle KM hier zusammenzählen :fresse:
 
Die Tiefe ist extreme Ansichtssache, aber Oprtik perfekt wäre für mich ein kosequentes Konzept. Sprich, Seitenleisten ebenfalls entfernt, Leiste in der Schürze weg und den Ansatz evl. direkt anlaminiert.

Grad die Seitenteile würden finanziell in keiner Relation zum Ergebnis stehen, und ich hab wie Deep schon viel umgebaut fürn Haufen Geld was iwie sinnfrei war/ist. :fresse2:
Optik war auf Felgen/Fahrwerk bezogen in dem Fall. :)
 
Grad die Seitenteile würden finanziell in keiner Relation zum Ergebnis stehen, und ich hab wie Deep schon viel umgebaut fürn Haufen Geld was iwie sinnfrei war/ist. :fresse2:
Optik war auf Felgen/Fahrwerk bezogen in dem Fall. :)

Na ja, hätte wohl auch nicht mehr gekostet als das neue Fahrwerk...
Wenn man ehrlich ist, sind selbst Felgen/FW sinnfrei. In meinem neuen ist auch schon wieder ein Haufen Geld geflossen, aber ich mache das ja nicht um hinterher drüber nachzudenken obs sinnfrei ist... ;)
 
Rumänenbanden, arbeiten auf Bestellung.
Bei uns im Dorf(!!!), wo man Kriminalität bisher nur ausm Tatort kannte :-)fresse:), haben sie zwei BMW-Navis ausm Armaturenbrett geschnitten, die Autos standen vorm Haus...
 
Rumänenbanden, arbeiten auf Bestellung.
Bei uns im Dorf(!!!), wo man Kriminalität bisher nur ausm Tatort kannte :-)fresse:), haben sie zwei BMW-Navis ausm Armaturenbrett geschnitten, die Autos standen vorm Haus...

WG Kollegen habense letzten Sommer aus seinem T5 das Lenkrad rausgerissen...

Na ja, hätte wohl auch nicht mehr gekostet als das neue Fahrwerk...
Wenn man ehrlich ist, sind selbst Felgen/FW sinnfrei. In meinem neuen ist auch schon wieder ein Haufen Geld geflossen, aber ich mache das ja nicht um hinterher drüber nachzudenken obs sinnfrei ist... ;)

Sogar aufwendige Pflege ist eeeig fürn Popo. Aber es macht alles einfach viel Spaß. :P
Naja wenn ich überlege, ca. 85 Euro für große Innenraumleuchte hinten mit Leseleuchten ( LED rundum versteht sich ) + Ambientebeleuchtung wo seit geschätzt 1,5 Jahren niemand mehr saß.. iwie schonn sinnfrei rückblickend. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. 3.5 Grad Sturz - willst Du nen Achsbruch simulieren?:fresse: Das Auto braucht nichtmal 2 Grad Sturz. Ist ja kein Rennwagen. Find ich gut, dass Du weniger einstellen willst, aber dann schleift es sicher.

- - - Updated - - -

@T:
Nem Arbeitskollegen haben sie in der Nacht die xenon-Scheinwerfer aus seinem E46 geklaut.
Das Risiko kaufst du mit so nem Standard-Auto, was im Ostblock sehr beliebt ist einfach mit. Hatte das Problem auch mit dem A4. Mein bester Freund hat sich mit 28 sein erstes Auto gekauft - nen Skoda Octavia TDI - in Dresden. Er hatte das Auto genau drei Wochen...
 
N Foto von hinten willst du glaube ich nicht sehen... :fresse2: Steht schon übel drinne. :d Aber die H&Rs setzen sich recht heftig, deswegen war der Sturz ne Vorsichtsmaßnahme weil ich 3 Tage in Österreich unterwegs war und keine Lust hatte, auf der Raststätte höher zu drehn. ;)
2 Grad sollte verträglich sein und es sich in Kombi mitm 215er Gummi ausgehen, muss hinten nur noch die Halter der Stoßstange wegdremeln und ggf nochmal bei der Radhausschale nacharbeiten.
 
Auf was für Autos steht der Ostblock denn??

In den Car Crash Compilations sieht man großteils doch noch Produktion aus sowjetzeiten oder nagelneue Luxusschlitten (nicht nur deutsche Marken, sehr oft auch Infinity u.a.), so etwas wie A4 oder Octavia sind mir nicht bewusst aufgefallen. :hmm:
 
Wo ich gewohnt habe bis zum Studium/wo meine Ellis wohnen, an der PL Grenze, gehen Audis richtig gut^^
 
Auf was für Autos steht der Ostblock denn??

In den Car Crash Compilations sieht man großteils doch noch Produktion aus sowjetzeiten oder nagelneue Luxusschlitten (nicht nur deutsche Marken, sehr oft auch Infinity u.a.), so etwas wie A4 oder Octavia sind mir nicht bewusst aufgefallen. :hmm:

Die Teile gehen doch wieder zurück nach Deutschland :-)
 
Auf was für Autos steht der Ostblock denn??

In den Car Crash Compilations sieht man großteils doch noch Produktion aus sowjetzeiten oder nagelneue Luxusschlitten (nicht nur deutsche Marken, sehr oft auch Infinity u.a.), so etwas wie A4 oder Octavia sind mir nicht bewusst aufgefallen. :hmm:

Ich glaube mit nem smart ist man auf der sicheren Seite.
Kollege haben sie letztens aus seinem Vento das 80€ Autoradio geklaut, immerhin nichts kaputt gemacht, dabei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Bringt dir in Schluchtenland aber nix. Da gibt's ne Mindesthöhe.

PS:
" Tiefer gelegte Fahrzeuge, besetzt mit einem Fahrer, vollen Kraftstofftanks, müssen ein Hindernis von 800 mm Breite und einer Höhe von 110 mm mittig berührungslos überfahren können."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner ist tiefer als 7cm. Mit TÜV ...

image.php
 
Ja, dann hebt er sogar die Räder aus der Luft :d Ne das wohl nicht, aber you know ^^

Wie gesagt 90mm Restgewinde, Höhe an der tiefsten Stelle weniger, deutlich weniger :fresse:

- - - Updated - - -

Bringt dir in Schluchtenland aber nix. Da gibt's ne Mindesthöhe.

PS:
" Tiefer gelegte Fahrzeuge, besetzt mit einem Fahrer, vollen Kraftstofftanks, müssen ein Hindernis von 800 mm Breite und einer Höhe von 110 mm mittig berührungslos überfahren können."

Kann ich nicht und nun? :fresse:


Noch nie Stress mit gehabt, hier oben is das Land flach, das geht schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh