[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch ja nur den Leerlauf um mitzuschwimmen :fresse:

Ne, aber der Verbrauch hält sich echt in Grenzen, habe zwar auch schon 16 geschafft aber dann gibst an jeder Ampel Vollgas
 
Mein BC sagt aktuell so um die... ach ne.. warte. Ausgerechnet hab ich 7,57l.. Für nen Diesel mit 0 Leistung viel zu viel :fresse:
Gemessen an meiner Fahrweise allerdings ziemlich wenig :haha:
 
Hab letztens Bremsflüssigkeit bei ATU wechseln lassen (mit 30% Gutschein). Kostet 30€.
Das Lustige war, als der Mechaniker fertig war, kam der Typ bei dem ich anfangs den Auftrag gegeben habe her und meinte "ja bei BMW muss man ja noch den Service zurückstellen, das hab ich schonmal mit auf die Rechnung gesetzt." - Und drückt mir den Wisch in die Hand. Sage und Schreibe 17 € Aufpreis für Service zurückstellen. "Ich würde das gerne selber machen."

"Können Sie das überhaupt?" :fresse:

Das sind drei Knöpfe zum Drücken hab ich gesagt. Dann ist er leicht angepisst zum Meister gewatschelt und wollte das "abklären". Am Ende hat ers dann doch wieder von der Rechnung gestrichen :d
 
Alter Raser :)
Hab grad 9,2 stehn. Damit bin ich zügig unterwegs.

ATU kenn ich nur aus Bildern, bleibt auch so!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Raser :)
Hab grad 9,2 stehn. Damit bin ich zügig unterwegs.

ATU kenn ich nur aus Bildern, bleibt auch so!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hab auch mehr Hubraum :fresse

@joshude: fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es erst mal neue Wischblätter inkl. Einbau und Überprüfung des Autos für 10€. Geht der Preis in Ordnung?
 
OK danke für die Antworten wird sicher lustig :d janchu ich freue mich auf den Siebner und vf putzt du den Megane noch davor :d
 
... irgendwie mach ich was falsch. Mein BC sagt gerade 12,7 :fresse:

Kurzstrecke und nur Stadt.

Man muss da schon zwischen "Landei" kommt in 50k-Stadt und dem "Chaos" einer Metropole differenzieren. Nie fährt man da nen V8 mit 12 Litern durch. Mein Mager-R6 braucht in der City teils schon gute 14 Liter.
Oben an der Küste lag mein Verbrauch auch bei unter 9 Litern.
 
Ich hatte mit meinem alten E39 R6 bei Stadt only auch mehr als 12 Liter Verbrauch. Allerdings LPG. Aber ob nun 12 oder 16 Liter bei nem V8 .. mei, ist eh schon teuer genug :fresse:
 
BC, kommt aber relativ gut hin. Lass es von mir aus 13 sein

Wenn ich fahre, dann meist nicht unter 10km

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Also meinen bekomme ich bei wirklicher Kurzstrecke (5km zB) in der Stadt nicht auf unter 17. Eher knapp 20.
Bei warmem Motor und etwas flüssigerem Verkehr in der Stadt gehts dann aber schnell richtung 14 runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh