[Sammelthread] Automobile

Geiler Sturz :d

Btw: wer ist eigentlich dieser Vorspannung? Alle quatschen von dem und nie ist er da...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Bildern fehlt das obligatorische TÜV Prüfer Meme von Gizzle...

hnnnnng9uujn.jpg

Sieht aus wie Walter White in alt :d

Warst du derjenige, der letztens hier gepostet hat, falls wer günstige Autoteile braucht? :d

Das Bilstein Ding is geil, was willstn dafür?

Das brennt nicht mal die kacke..... Am reisbrennen, wollten wa ne duster Fahne ab Fackeln...... No Chance :d

ST FU was für ein geiles Kennzeichen :haha: !

Ja nu 8800gt, der Golf hat mit Geschmackssache nix mehr zu tun. ^^
Ich bin z.B. kein Understatement Typ, aber dafür habe ich viel Verständnis. Oder doch... ich mag Wölfe im Schafspelz, aber ... anders. Nämlich bei unbekannten Autos.

Generell träume ich doch eher von Krawallkarren wie Japanern mit lautem BOV und Ofenrohr oder brüllenden Amis.

Ein Kommilitone darf sich jetzt nen Neuwagen für 35k aussuchen :fresse2:. Gönne ich dem selbstverständlich, ich bin absolut kein Neider.

Viele viele Gewindefahrwerke einbauen ;)

Und an die unwissenden, Weitec ist KW nur umgelabelt, die heißen jetzt aber nicht mehr Weitec sondern ST seit ein paar Monaten.

Was isn los mit euch, dachte das ist der Automobilthread hier.

Die Weitec fahrwerke sind doch die damaligen KW Variante Basic-Line oder nicht?

Die ST Fahrwerke sind schon deutlich wertiger als Weitec, auch wenn es quasi die gleiche Tochterfirma ist. Ich würde aber immer nur zu Edelstahlfahrwerken greifen.

Momentan tendiere ich am meisten zum Eibach pro Street S. (Ist ein von KW produziertes Variante 1 Federbein mit weicheren Eibach-Federn. Dadurch komfortabler als das V1 und deutlich günstiger! :d

5 Jahre Garantie aber auch nur, wenn es ein KW Fachbetrieb eingebaut hat. Das V3 bei Vatter im Coupé ist aber echt Sahne! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh