sprousa
Enthusiast
*mit dem Garagenschlüssel Wink*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört dieser Regen auch endlich mal auf??
Ich will endlich mal wieder mein Auto waschen und ne gepflegte Runde über die Landstraßen crusen. Dazu paar schöne Bilder machen, hab paar richtig tolle Locations gefunden.
Ganzgarage aus Polyesterseide Größe 4
Werd ich mir wohl die nächsten Tage holen weil seit 2 Wochen hier ein Marder sein Unwesen treibt. Komischerweise klettert er nur auf allen Autos rum und knabbert zum Glück nirgends
Muss eig ein Marder sein, Katzen gehen nicht auf glatte Flächen und sitzen meist unterm Auto. Scheint für den ein mords Spass zu sein, hinten übern Heckscheibenwischer aufs Dach und die Frontscheibe rutschter runter
Hört dieser Regen auch endlich mal auf??
Ich will endlich mal wieder mein Auto waschen und ne gepflegte Runde über die Landstraßen crusen. Dazu paar schöne Bilder machen, hab paar richtig tolle Locations gefunden.
Die Automatik ist ein Traum, auch das hätte ich vorher nicht gedacht.
Mir persönlich würde der Kofferraum ausreichen für Urlaub, Einkauf etc.
Ich habe lange gebraucht um die richtige Sitzposition zu finden. Sitz ganz runter und ganz nach hinten. Die Sportsitze sind absolut klasse. Jedoch habe ich gerade so Platz, könnte von der Beinfreiheit einen Tick besser sein.
und damit bist du dann trotzdem dran wenn sie dich rausziehen, kurzzeitkennzeichen hin oder her
Wenn es nur das Risiko wäre, dass der Wagen still gelegt wird....
Ich hätte viel mehr Angst davor, was die Versicherung dazu sagt
*mit dem Garagenschlüssel Wink*
Das hab ich gestern gemacht und mal gezielt nen paar Detailaufnahmen geschossen:
Was wollen mir die Karre stillegen wegen ner Gelben Folie ?
Von solchen Planen würde ich großen Abstand nehmen, die zerkratzen dir den Lack wenn dort auch nur kleine Dreckpartikel darunter sind und der Wind etwas weht.
nen audi 100 soweit ich weiß
sagmal intel hast du zufällig noch 2 ate 57 sättel liegen?
etwas wird sichs immer bewegen können und wenn dann was drunter is... dann lieber dreckig werden lassen und waschen
aber besser als kratzer von ner katze oder so mir is ne katze übers auto gegrabelt und vorne schön über de motorhaube versucht halt zu kriegen und krallen ausgefahren,
da kommt man raus und sieht sowas katzenviehzeuch
nächste Baustelle in den Semesterferien Karre hat super viel Öl verloren(deshalb auch schon der sand unterm auto) und momentan keine Zeit es zu fixen :'(
Der Volvo Motor verliert Öl ? Hört man auch nicht allzu oft
Ölverbrauch hört man ab und an mal aber Ölverlust eigentlich so gut wie garnicht
du hattest auch nen benziner.....
Richtig, aber wie gesagt der hat sich auf 1000Km grad mal ~100ml Öl geggönnt.
Aber das mit dem filter bei dem Audi war echt nen starkes Stück
Der Volvo Motor verliert Öl ? Hört man auch nicht allzu oft
Wenn man die KM Leistung vergleicht ?
Was hat dein Wimmer runter ?
Mein Volvo nach 17 jahren 274.0xx
ja hinterm motor alles voller öl. Ist aber nichts ausm getriebe, ist schon motoröl. Auf der abahn hats aufeinmal etwas komisch gestunken (lampe hat nicht geleuchtet), rechts ran, geschaut wo es herkommt und schon gesehen ohoh da dampft es. Und hab dann gesehen dass alles nass ist. Direkt adac angerufen nach hause gebracht und dann hat man schon gesehen dass überall wo der fofo stand öl war. Bin mal gespannt was mich da nächste woche erwartet
fofo = Ford Focus ?