Iceman88
Enthusiast
die karre würd ich auch sofort fahren....nur umlackieren würd ich das ding noch.
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Ich bin ja die ersten beiden Stunden einfach so losgefahren. Und mein Kopf hing irgendwie halb auf Höhe der Windschutzscheibe (offen). Ich dachte schon, mist, ist das Auto doch zu klein für mich.
Hab mich dann aber mit den zig Hebeln und Schaltern am Sitz beschäftigt und dann auf einmal den Sitz gute 5cm tiefer bekommen. Nun sitze ich perfekt. Man kann ja die Seitenlehnen noch aufpumpen oder so, so dass man perfekt umschmiegt wird.
Aber mein rechtes Knie ist ca. 3cm vom Cockpit entfernt....das meinte ich damit, dass es etwas mehr Platz hätte sein können.
Von der Kopffreiheit genügend Platz.
die karre würd ich auch sofort fahren....nur umlackieren würd ich das ding noch.
Steht auf japanische Felgen, japanisches Tuning und fährt nen 1er BMW. Da stimmt doch was nicht ...
vordere bremssättel schon neu?
Daihatsu Copen?
Irgendwas wurde an den Bremsen vor kurzem gemacht
weißt nicht was genau, müsste ich in den unterlagen nachschauen
gibts da was besonderes zu wissen?
das wars ... oO hat ja nur 64kw oO
das was gemacht wurde hat meine ich 200-300€ gekostet, gerade keine lsut zu schauen was es genau war.gehen sehr gern (und eig bei jedem) fest und dann musst du die dinger entweder überholen oder austauschen...beides nicht grad billig.
dazu dann meist noch neue scheiben+klötze
das und rost....viel rost....sind eig so die einzigen größeren probs die der hat.
das was gemacht wurde hat meine ich 200-300€ gekostet, gerade keine lsut zu schauen was es genau war.
Ist das mit dem Rost wirklich so schlimm? Auch bei einem 6 Jahre alten Wagen?
Der Z4 ist aber um einiges Sparsamer als der Stang oder?
Wieso bist du überhaupt online und nicht auf der Straße?
ein auto mit festem dach ist und bleibt eine notloesung!
Nein, viel sparsamer auf keinen Fall. Hatte jetzt so ca. 12,x l gehabt laut Bordcomputer. Ich denke Durchschnitt kommt man vielleicht auf 11
hmm, dem Z4 steht das aber wirklich gut. Mit Stoff würde der lange nicht so gut aussehen.
free
ja, du hast selbst bei fast neuen autos schon rost ohne ende...da hat mazda echt geschlampt, dafür sind sie sehr kulant in der nachbereitung
Naja das ist ja immerhin etwas
Dann werdne wir da mal in Zukunft schön drauf achten.
Übermorgen gehts erstmal schön in den Kurzurlaub und da kann ich den Wagen etwas testen, bisher gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Nichts besonderes aber auch nicht langweilig!
Ein GTI im Rabbit-Look sieht auch nicht schlecht aus. Und so ein Airride ist echt geil, schade das man nicht so tief fahren kann.
http://i55.tinypic.com/10efo1j.jpg
Ein GTI im Rabbit-Look sieht auch nicht schlecht aus. Und so ein Airride ist echt geil, schade das man nicht so tief fahren kann.
Und so ein Airride ist echt geil, schade das man nicht so tief fahren kann.
wäre jetzt ja eh zu spätich fahr die dinger eig sehr gern und sie halten halt echt gut, also damit macht man definitiv nix falsch
Steht der im Geddo-hood oder wie soll ich den Schlagring am Innenspiegel deuten?
Sieht doch einfach nur daneben aus. Ich weiß nicht, was an den extremen Tieferlegungen toll sein soll.
der kanns bei dir eig nicht sein, da kommt nur recht wenig öl raus, bei dir wird zu 90% die turboölleitung sein (oder wenn du richtig pech hast der turbo selbst)
Was hast du denn für einen Motor drin, dachte du hättest den 101ps R4 und nur die Karosse wär auf RS...?