[Sammelthread] Automobile

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Ich bin ja die ersten beiden Stunden einfach so losgefahren. Und mein Kopf hing irgendwie halb auf Höhe der Windschutzscheibe (offen). Ich dachte schon, mist, ist das Auto doch zu klein für mich.

Hab mich dann aber mit den zig Hebeln und Schaltern am Sitz beschäftigt und dann auf einmal den Sitz gute 5cm tiefer bekommen. Nun sitze ich perfekt. Man kann ja die Seitenlehnen noch aufpumpen oder so, so dass man perfekt umschmiegt wird.
Aber mein rechtes Knie ist ca. 3cm vom Cockpit entfernt....das meinte ich damit, dass es etwas mehr Platz hätte sein können.
Von der Kopffreiheit genügend Platz.

Wenn ich das lese brauche ich mich wohl niemals in einen Z4 zu setzten, 2,02m sind dafür wohl einfach zu groß. Im 1er Coupé hatte ich damals schon leichte Probleme mit der Kopffreiheit, aber von den Beinen ging es eigentlich wenn der Sitz bis hinten und unten war, nur dahin hätte nichtmal mehr mein Notebook platz gehabt. :fresse2:
 
die karre würd ich auch sofort fahren....nur umlackieren würd ich das ding noch.

Neeeee! :d

Steht auf japanische Felgen, japanisches Tuning und fährt nen 1er BMW. Da stimmt doch was nicht ... :d

Die Mischung machts ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

@ Fragensteller dessen Post weg ist

Speedster?

opel_speedster_050shw.jpg
 
Sind Heute einkaufen gewesen ;)
Mazda 3 Sport mit 109 oder 110 PS DieselMotor
120k KM runter BJ 2005 meine ich

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2cjzj.jpg


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55tj0.jpg


eigentlich nen ganz schickes Auto
 
Irgendwas wurde an den Bremsen vor kurzem gemacht
weißt nicht was genau, müsste ich in den unterlagen nachschauen

gibts da was besonderes zu wissen?

gehen sehr gern (und eig bei jedem) fest und dann musst du die dinger entweder überholen oder austauschen...beides nicht grad billig.

dazu dann meist noch neue scheiben+klötze


das und rost....viel rost....sind eig so die einzigen größeren probs die der hat.
 
es gibt Tage da gewinnt man und tage da verliert man :hwluxx:

grad mal nen kleinen just 4 fun Drag mit nem Kumpel gestartet. Nachdem ich mir von dem letzten 328i hab sagen lassen, dass der schon relativ verheizt sei (der hat auch nicht wirklich Land gesehen), hab ich festgestellt, dass der Freund von nem Freund auch nen unverbastelten E36 328i fährt. Also haben wir einfach mal geguckt was geht :d

Tja, knapper Sieg für den E36 :)

YouTube - ‪BMW E36 328i vs BMW 530d chipped‬‏
 
gehen sehr gern (und eig bei jedem) fest und dann musst du die dinger entweder überholen oder austauschen...beides nicht grad billig.

dazu dann meist noch neue scheiben+klötze


das und rost....viel rost....sind eig so die einzigen größeren probs die der hat.
das was gemacht wurde hat meine ich 200-300€ gekostet, gerade keine lsut zu schauen was es genau war.

Ist das mit dem Rost wirklich so schlimm? Auch bei einem 6 Jahre alten Wagen?
 
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Ein GTI im Rabbit-Look sieht auch nicht schlecht aus. Und so ein Airride ist echt geil, schade das man nicht so tief fahren kann. :fresse2:
 
das was gemacht wurde hat meine ich 200-300€ gekostet, gerade keine lsut zu schauen was es genau war.

Ist das mit dem Rost wirklich so schlimm? Auch bei einem 6 Jahre alten Wagen?

dann wurden max die beläger ern....in ner günstigen werke mit zubehör teilen vllt sogar noch die scheiben...


ja, du hast selbst bei fast neuen autos schon rost ohne ende...da hat mazda echt geschlampt, dafür sind sie sehr kulant in der nachbereitung
 
Der Z4 ist aber um einiges Sparsamer als der Stang oder?

Wieso bist du überhaupt online und nicht auf der Straße? :p

Nein, viel sparsamer auf keinen Fall. Hatte jetzt so ca. 12,x l gehabt laut Bordcomputer. Ich denke Durchschnitt kommt man vielleicht auf 11

ein auto mit festem dach ist und bleibt eine notloesung!

hmm, dem Z4 steht das aber wirklich gut. Mit Stoff würde der lange nicht so gut aussehen.

free
 
Nein, viel sparsamer auf keinen Fall. Hatte jetzt so ca. 12,x l gehabt laut Bordcomputer. Ich denke Durchschnitt kommt man vielleicht auf 11



hmm, dem Z4 steht das aber wirklich gut. Mit Stoff würde der lange nicht so gut aussehen.

free

du kommst im schnitt auch locker unter die 10l....bedenke dass du grad da nen "probefahrtmodus" hast...wenns dann deiner werden sollte...dann geht der verbrauch noch nen gutes stück runter :wink:
 
ja, du hast selbst bei fast neuen autos schon rost ohne ende...da hat mazda echt geschlampt, dafür sind sie sehr kulant in der nachbereitung

Naja das ist ja immerhin etwas ;)
Dann werdne wir da mal in Zukunft schön drauf achten.

Übermorgen gehts erstmal schön in den Kurzurlaub und da kann ich den Wagen etwas testen, bisher gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Nichts besonderes aber auch nicht langweilig!
 
Naja das ist ja immerhin etwas ;)
Dann werdne wir da mal in Zukunft schön drauf achten.

Übermorgen gehts erstmal schön in den Kurzurlaub und da kann ich den Wagen etwas testen, bisher gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Nichts besonderes aber auch nicht langweilig!

ja, ich mag den Mazda 3 auch, is nen grundsolides auto, mit nem netten fahrwerk.

der motor is auch ausreichend aber keine sportskanone, dafür relativ sparsam, aber auch da nicht bahnbrechend

die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und die tausend verschiedenen piepssignale für jeden scheiß nerven sehr.


ich fahr die dinger eig sehr gern und sie halten halt echt gut, also damit macht man definitiv nix falsch :bigok:
 
ich fahr die dinger eig sehr gern und sie halten halt echt gut, also damit macht man definitiv nix falsch :bigok:
wäre jetzt ja eh zu spät ;)


Piepsen geht mir auch gerne mal aufn sack, allerdings muss ich sagen das ich früher häufig dazu geneigt habe licht anzulassen wenn ich das auto in der dämmerung abgestellt habe, eben weil der alte Golf nicht gepiept hat

und auhc die innenausstatung ist im vergleich zum Golf IV schon fast luxus xD
 
Steht der im Geddo-hood oder wie soll ich den Schlagring am Innenspiegel deuten? :fresse2:

Das ist eine gute Frage, aber für die Staaten ist das eine normale Street zum shoppen.
Aber der Schlagring kann nicht echt sein ... sonst wäre der Innenspiegel wohl schon längt abgefallen mit dem Gewicht. :fresse2:

Sieht doch einfach nur daneben aus. Ich weiß nicht, was an den extremen Tieferlegungen toll sein soll.

Wer mit dem Standartfahrwerk rumfährt und es gut findet kann sowas auch nicht verstehen. :shot:

Für mich ist so eine extreme Airride-Tieferlegung im Stand mehr als nur Show&Shine, das ist der ultimative Diebstahlschutz für die Räder. :fresse2:
 
der kanns bei dir eig nicht sein, da kommt nur recht wenig öl raus, bei dir wird zu 90% die turboölleitung sein (oder wenn du richtig pech hast der turbo selbst)

na das macht ja freude auf mehr xX
 
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