War ja auch keine Automatik, sondern DKG, wenn es der Turbo war.
Denke ich auch. Fährt man halt geschlossen in Urlaub und macht erst da auf, wenn es zu wenig Platz sein sollte.
Lässt sich auch mit leben.
Das ist komisch.
Durch das fehlen des Kupplungspedals sitze ich noch mal etwas weiter nach hinten und das reicht Dir immer noch nicht?
War der 35i, also der Turbo. Bei den Saugern 23i und 30i würde ich dann auch lieber den Handschalter bevorzugen. Aber das DKG ist wirklich super, man gewöhnt sich relativ schnell dran. Und gerade wenn er hoch oder runterschaltet und Zwischengas gibt faucht es von hinten sehr schön.
Ich bin ja die ersten beiden Stunden einfach so losgefahren. Und mein Kopf hing irgendwie halb auf Höhe der Windschutzscheibe (offen). Ich dachte schon, mist, ist das Auto doch zu klein für mich.
Hab mich dann aber mit den zig Hebeln und Schaltern am Sitz beschäftigt und dann auf einmal den Sitz gute 5cm tiefer bekommen. Nun sitze ich perfekt. Man kann ja die Seitenlehnen noch aufpumpen oder so, so dass man perfekt umschmiegt wird.
Aber mein rechtes Knie ist ca. 3cm vom Cockpit entfernt....das meinte ich damit, dass es etwas mehr Platz hätte sein können.
Von der Kopffreiheit genügend Platz.
Ich finde der Z4 ist ein Traum, irgendwie perfekt, alles durchdacht, edel verarbeitet, aber halt soo unvernünftig.
Aber wenn ich mal überlege wann ich mal zu dritt/viert fahre, das ist super selten. Auch die Sitze habe ich mit dem Stang erst einmal umklappen müssen für einen Transport.
Durch das Wochenende bin ich nun noch mehr unschlüssig was ich machen soll. Aber zum Glück hab ich ja kein Druck.
Free ist auch nicht der Kleinste ^^
1,88m. Du überragst mich aber trotzdem noch oder?
Die Antenne find' ich auch doof - aber das Ducktail (bzw. der Tuning Latz) steht ihm recht gut.
Jupp, hab sie aber bei mir auch noch nicht geändert. Leider haben sich an der Antenne schon 2 Vögel aufgehängt bei mir.
Aber der Z4 hat auch eine sehr lange Antennte.
free
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------
Demnächst fahre ich gegen einen Seat Leon Cupra mit 310PS (2008er), bin mal gespannt was da so geht. 310PS sind ja nicht allzu viel.
Mit dem Bike?
Auch 300PS im PKW sollte man als Motorradfahrer nicht unterschätzen.
free