justNasT
Enthusiast
Jo, nen roten Eintrag in der Kontoübersicht bringt das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, nen roten Eintrag in der Kontoübersicht bringt das.
vermutlich ja...
Jemand nen Tipp, womit ich die VD sauber bekomme? Musste leider feststellen, das mein Bremsenreiniger leer ist -.-
Hätte noch WD40 im Angebot, meint ihr das taugt zum saubermachen?
Auto ist gerade nur bedingt fahrbereit und der nächste Baumarkt rund 10km weit weg
PS: Bayern, hier ist 8 das höchste der Gefühle...
Kollegen rief mich grad aus der Selbsthilfe an.
Ein Golf 6 GTI Fahrer war am versuchen seine reifen zu lösen (Stahfelgen).
Der Kollege sagte das war ein Typischer GTI klische mit seiner Freundin (man sah ihnen wohl die fehlende Intelligentz an).
Er hat seine Bolzen nicht los bekommen. Die Felgenschlösser hatte er schon rund gemacht. Der Besitzer hat ihm neue Köpfe drauf geschweißt damit ging sie denn runter.
Die Bolzen hatte er mit einem 1,5 Meter langem hebel Rohr letztes Jahr festgezogen hat er dem Besitzer erzählt.
Trouble der Compact ist aber nicht leicht und klein (eher kurz) der ist ehr in der Golfklasse unterwegs.
Aber bevor ich mir so einen Ford kaufen denn doch lieber nen A3/Golf 4 1.8T oder den nicht so schönen 3er
Die "neuen" Felgen sind drauf.
http://abload.de/img/1655543_6777182022698jjj71.jpg[IMG][/QUOTE]
Ouh, sieht viel besser aus. :bigok:
Auto ist gerade nur bedingt fahrbereit und der nächste Baumarkt rund 10km weit weg
PS: Bayern, hier ist 8 das höchste der Gefühle...
Angeber...War gestern abend spontan kurz in Nürnberg, habe mir einen Satz AMG styling 2 besorgt. Bilder gibt's, sobald ich passende Radschrauben habe und die Felgen drauf sind
Bin normal gefahren, hatte ohne Stadt einen Schnitt von über 120 km/h