[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat es erst 2 tage vorher gemerkt und ja das glaube ich ihm .
er hat das auto erst gekauft und man konnte die bremse nicht sehen aber es hat auch kein starken Bremsung gemacht in dem zeitraum

so, heute vormittag dann den VDD Kram zum Ende gebracht... Karren angeschmissen, kurz etwas unruhig bis das Öl verbrannt war und danach seidiger Leerlauf. Kleine Probefahrt zum Mecces gemacht (ca 5km), da ich heute noch nichts gegessen hatte. Dann mal geguckt, nach wie vor alles dicht. Zurück gekommen, auf den letzten Metern fängt die Karre das stottern an und nimmt kaum noch Gas an, ich denke so WTF? Ich sag mal soviel, Sprit hilft :fresse:

Aber der läuft jetzt echt einfach so gut wie nicht mehr wahrnehmbar wenn du an der Ampel stehst, kein Ruckeln, keine Vibrationen :drool: (MIT Sprit drin versteht sich :d)

Da das Wetter dann umgeschlagen hat, habe ich Handbremse und KGE auf nächste Woche verlegt, sind aber auch zum Glück bei weitem nicht so Zeitaufwendig wie die VDD´s am V8...

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer hat zu deinem Kollegem aber nicht gesagt einmal bremsen denn ist der Flugrost ab ? :shot:

Bis auf ein paar normale Gebrauchsspuren, steht der Karren für sein alter echt noch gut da... ich bin dann mal durch die Waschanlage gefahren, erschreckend was für ein Unterschied das macht :d

Also ein mixxer kann gut aussehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395517641136.jpg
    uploadfromtaptalk1395517641136.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 146
  • uploadfromtaptalk1395517653342.jpg
    uploadfromtaptalk1395517653342.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 137
  • uploadfromtaptalk1395517661346.jpg
    uploadfromtaptalk1395517661346.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 136
Sieht eher nach MX-2000 aus :d

der schwarze passt ;)

Möchte dieses Jahr vielleicht jemand mit Polnischkenntnissen zusammen mit mir dort hinfahren?? Sollte wie jedes Jahr Anfang Juli stattfinden. :)

die mixxer sehen echt kacke aus. S2000 mit so nem hardtop ist schick, aber so? ne!

Kotz....

Achja, hier an die bling bling VAG Fraktion: welche led Lampen kann man Fürn IMA Innenraum Licht rein tun?

Achja, hier an die bling bling VAG Fraktion: welche led Lampen kann man Fürn IMA Innenraum Licht rein tun?

Ich zähle mich zwar nicht zu dieser Gruppe, aber im Golf hatte ich Hypercolor verbaut. ;)

Genau den will ich!! :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh