[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Mixxer!
10019769824_d704fae4fd_c.jpg


1512582_799962846700045_1637049330_n.jpg


6948134563_6d9acbb228_b.jpg


407458_10150719949981414_505196413_11274363_1321612975_n.jpg


IMG_8500-copy1.jpg


Mazda_MX-5_2013.jpg


Nervt noch jemand das VAG Kurven-licht für arme mit den Nebelscheinwerfern?
 
Mehr Mixxer!

Nervt noch jemand das VAG Kurven-licht für arme mit den Nebelscheinwerfern?

Würde mich total nerven, wenn ich es hätte, habs aber nicht.

Frag mal deepsilver, vielleicht kann mann es ja ausprogrammieren per VCDS?


Wenn der neue MX5 so aussieht, wie auf dem Bild oben: :drool::drool::drool: Haben wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Kurvenlicht, das ist Abbiegelicht ;)
 
geht aber auch an, wenn die Kurve eng genug ist, könnte also weit ausgelegt auch als Kurvenlicht durchgehen
 
Kann man alles codieren, die NSW gehen aber erst bei Geschwindigkeiten von unter 20km/h an und einem Lenkwinkel von 25° waren es glaube ich. Denn im eigentlichen Sinne ist es ein Abbiegelicht und hat auch nichts mit dem richtigen Kurvenlicht zu tun. Mein A4 schwenkt ab ca. 30km/h das Xenon mit und darunter arbeiten die NSW ... wobei man die bei Xenon nur durch die niedrigere Farbtemperatur war nimmt.
 
Kein Kommentar :fresse:
 
Wenn dann Connychip.
Willst du am M60 was machen für mehr Leistung, musst du zuerst die Serienkrümmer rausschmeissen, die sind total schlecht gemacht von BMW.
Der Kanaldurchmesser, nicht der außen sichtbare, sondern was da wirklich drinne ist... der ist kleiner wie bei einem alten BMW 6 Zylinder mit 2 Liter 2 Ventiler. Nur das du hier eben einen Motor mit viel mehr Hubraum pro Zylinder hast und dazu 2 statt ein Auslassventil...

was als Ersatz, M62 Krümmer?

Von den Conny Chips habe ich schonmal gelesen, glaube im E34 Forum damals... haste da mehr Input zu?
 
MX-5 ohne offen ist irgendwie sinnfrei - kann man auch nen BRZ oder 200SX oder sowas kaufen. ...oder irgendeinen x-beliebigen Honda.:d
 
Vor allem ist man wenn man in S Regionen vorstoßen will so gut dabei, dass man sich auch gleich einen S kaufen könnte.....
 
Vor allem ist man wenn man in S Regionen vorstoßen will so gut dabei, dass man sich auch gleich einen S kaufen könnte.....

Jetzt nur mal blöd gefragt was meinst du mit S Regionen ? S-Klasse oder was anderes ? Nein vielleicht kann ich mir nächstes Jahr einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Celica kaufen
 
Ich find den nichtmal häßlich, der fällt im alltag auch kaum auf :)
Aber ja, macht echt laune den EP3 meines bruders durch kurven zu prügeln :d
An die Van-Schaltung gewöhnt man sich schnell.. und ist vorallem ganz nah am Lenkrad, was ich ganz cool finde.
 
Für mich wär der nix - Rasenmähermotor und Einkaufswagen-Optik geht für nich nicht.

@trouble
Mit Ausnahme des S2000 stimme ich dir zu.
 
Kann man alles codieren, die NSW gehen aber erst bei Geschwindigkeiten von unter 20km/h an und einem Lenkwinkel von 25° waren es glaube ich. Denn im eigentlichen Sinne ist es ein Abbiegelicht und hat auch nichts mit dem richtigen Kurvenlicht zu tun. Mein A4 schwenkt ab ca. 30km/h das Xenon mit und darunter arbeiten die NSW ... wobei man die bei Xenon nur durch die niedrigere Farbtemperatur war nimmt.

Statisches Kurvenlicht für Abbiegen = NSW
Dynamisches Kurvenlicht für "normale Fahrt" = schwenkende Abblender


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh