[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so ein Airride ist echt geil, schade das man nicht so tief fahren kann. :fresse2:

Das einzige was daran geil ist, ist das der Wagen im Stand so schlecht aussieht, dass ihn keiner mehr klauen würde. :d

also die Haptik vom Mustang im Innenraum. Ich weiss ja nicht. Kann mir dazu irgendwie keine Meinung bilden. wirkt ähnlich wie in so ziemlich jedem ami auto. Viel plastik. kaum emotionen :(

der Alt-Neu vergleich ist ziemlich cool ;) Man sieht doch ganz gut, welche Elemente des alten Mustangs immer noch zu finden sind ;) Dahingehend um einiges besser als bei so ziemlich jedem deutschen Fabrikat ;)

a klasse ist innen alles so aus billigen plastik da ist fiesta 91 baujahr besser verarbeitet
bin die scheiß dinger vor ner zeit jeden tag gefahren qualität ist was anderes aber motor kriegst nicht tot also super motor der rest is schrott aber es reicht von a nach b zu kommen wenn man kein luxus braucht oder gute verarbeitung behälst den ewig
dagegen is mein opel ne s klasse:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
a klasse ist innen alles so aus billigen plastik da ist fiesta 91 baujahr besser verarbeitet
bin die scheiß dinger vor ner zeit jeden tag gefahren qualität ist was anderes aber motor kriegst nicht tot also super motor der rest is schrott aber es reicht von a nach b zu kommen wenn man kein luxus braucht oder gute verarbeitung behälst den ewig

Früher waren viele Autos besser verarbeitet als die, die heutzutage Produziert werden.

möcky: f bitte ich fahr kein g modell schrott
Giovanni: rede von innen einfach mal das video dazu auf der seite anschauen wie darin gesagt wird knitschen und knackendes plastik
so kenn ich es auch nur

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur vom rost her gesehen motor vom f kriegst nicht tot und wenn man gutes händchen hat kann man sein astra auch rostfrei halten dank unterbodenversiegelung und hohlraumversiegelung

Giovanni: rede von innen einfach mal das video dazu auf der seite anschauen wie darin gesagt wird knitschen und knackendes plastik
so kenn ich es auch nur

kumpel fährt nen a200cdi, hatten den innenraum schon zerlegt (hifi-einbau), da knirscht und knackt nix.

lol, ich wollts nicht schreiben :d
Danke, das es euch so freut. Mein Auto geht langsam aber sicher kauputt, es klackert und klopft aus dem Motorraum, aber 10k für ein neues Auto hat ja jeder auf der hohen Kante, vorallem als Schüler.
Pass nur auf das dir kein Elch vors auto Läuft, Kippgefahr :haha:
An deiner Stelle wäre ich mal ganz still.

Ohja, schlechter verarbeitet als ein 91er fiesta. Merkst aber schon noch was du schreibst, richtig?

Astra F fahrer schnackt über Mercedes-Verarbeitung, wird ja immer besser hier :hail:

@8800GT

Du bist ja schon die Sitzposition der A-Klasse gewöhnt, für mich wärs nix. Über die Qualität brauchen wir uns allerdings nicht unterhalten, die ist beim W169 im ein vielfaches besser als beim alten Modell.

Bin die Wagen ne Zeitlang jeden Tag gefahren, kann man schon mit klarkommen. Die Teilleder-Sportsitze sind klasse! Von der Sitzposition ists aber nix für mich.

Zuletzt bearbeitet:
8800 gt: das war mit hang zur übertreibung
giovanni: was für ne ausstattungserie hatte er
bin gelernter lackierer und hatte mehr verostete mercedese als opel vor mir stehen

Zuletzt bearbeitet:
bin gelernter lackierer und hatte mehr verostete mercedese als opel vor mir stehen

Es bringen ja auch nicht mehr viele ihre Verrotteten opel in eine Lackiererei, sondern auf direktem weg zum Verwerter.

Letztens erst beobachtet wie ein Verwerter den Calibra vom Nachbarn abgeholt hat :shake:

:-[

Zuletzt bearbeitet:
bei deinem hab ich nur von innenausstattung geredet den rest kriegst doch nicht tot
mit rost meint ich mercedese aus den baujahrn meines opel

Zuletzt bearbeitet:
ne astra g da sie wie die mercedese von innen gammeln das es keiner sieht und de dann gleich alles auf einmal kommt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh