[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, was das für ein Aufwand ist. Da bleib ich lieber beim tauschen von Teilen :p.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was solln die armen Skandinavier auch machen während der langen, dunklen Wintermonate?
 
Na... da dann doch lieber am Auto schrauben :d
 
ich hoffe aber nicht zur selben Zeit :d

bei meinen Nachbarn sehe ich im Sommer immer wie das abläuft wenn sie nur am Fahrrad schrauben.
Und das sind von meinen Beobachtungen her geübte Trinker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ne kostenlose Gesichts-OP, wenns lustig wird...

PS:

:drool:
8satl5dt.jpg


Wenn das in CH legal möglich wäre, würd ich die 30k in die Hand nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiese Teil ... aber ob sowas noch fahrbar ist? Glaub das ist ne ziemlich giftige Kombination - und sehr Kopflastig :d
 
Hab ich nen Knick oder hockt der irgendwie (optisch zumindest) versetzt?


*e* Übrigens, zu dem S54 M Roadster von unter der Woche - 113.000 aktueller Stand, Scheckheft bis 60.000 ... narf.
 
32VA HA32,5 und jedesmal wenn ich die Garage fahre macht es grrrsch ;)

Im Radhaus schleift null, wenn die Sommerreifen rauf kommen werden nochmal alle Fahrwerks Schrauben neu angezogen und denn schau ich mal wir der Übeltäter sitzt.
Parkhaus ist auch so eine Sache... Noch ist die alte Lippe dran, die neue ist ja etwas tiefer da wirds denn ja noch problematischer ^^

Bei 32er Tiefe Schleifste schon in der Garage? :d

Mein Beileid!
Die Tiefe strebe ich auch an, aber beim E92 nicht so das Problem. Bei Vattern im Coupé auch null Probleme. Noch satt Platz unterm Auto!
 
Bei der Einfahrt aufs Gelände ;)

Der Hubbel is wohl zu lang. Freitag bin ich AB zum testen gefahren da macht sich das FW echt gut.
aber mehr wie 250 laut Tacho mag ich mit den Winterreifen nicht.
Auch das AntiLift von WhiteLine macht ganze Arbeit beim fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
275/280

Jenachdem wo ich fahre. Temperatur ect.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu sagen. Der abgeriegelte 500er mit 300PS wird hinter mir kleiner wenn wir vmax fahren.
Gps vom handy is halt ungenau, und ich guck denn lieber auffe Straße. Aber werden was im dreh 248-255 sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein IMA fährt 240, zumindest hab ich die LKWs mit ca 3 facher Geschwindigkeit überholt.
 
Warum sollte das GPS vom Handy ungenau sein? :hmm:
 
Weil es die ganze zeit springt.
GPS Tacho zeigt auch gerne mal komisches an.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh