[Sammelthread] Automobile

Fürn IMA guck ich auch abundzu nach Leder Stühlen, aber find da mal was :d

Der einzige Satz den ich gefunden hab is irgendwo auf der Insel.....relativ schlechter zustand und zu teuer
......uuuund kein versand nach D :d


E:@ Bxd: wann Holst mal n van von drüben? Da kannst die Ausstattung für mich direkt mit nehmen :)

Geht das überhaupt? Dachte in der Rückenlehne der hinteren Klappstühle wären die Batterien versteckt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übersetzung ist bei mir weniger das Problem, zwischen 4.000-4.400 hat er seine maximale Leistung laut Datenblatt und bei 250 liegen 4.000 an. Viel mehr als 250 sind mit 240PS einfach nicht drin.
Nur mal ehrlich, was bringen einem in diesen Größenregionen vielleicht 5km/h mehr die mit 2km perfekten Bedingungen erreichen könnte??


Video

Ab 220 kann man schon nicht mehr wirklich von Beschleunigung reden für mein Empfinden.

Eben.. Mir war es wichtig das die Kiste über 200 läuft und gut ist. um die paar km/h mach ich mir nicht in's Hößchen ;)
 
Unfassbar. Ich sag meinen Eltern noch, holt euren RS Q3 lieber früher ab, der alte A4 (Bj 2002) macht es nicht mehr lange. Ach neeee, wir holen den am Geburtstag meiner Mutter ab. Heute will mein Vater zur Arbeit -> Wagen startet nicht mehr :shot:

Habe nur Angst um meinen ST, den mein Vater jetzt notgedrungen fährt. An meinem alten Fiesta hat er mir damals 2x die Felge kaputt gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar. Ich sag meinen Eltern noch, holt euren RS Q3 lieber früher ab, der alte A4 (Bj 2002) macht es nicht mehr lange. Ach neeee, wir holen den am Geburtstag meiner Mutter ab. Heute will mein Vater zur Arbeit -> Anlasser kaputt :shot:

Habe nur Angst um meinen ST, den mein Vater jetzt notgedrungen fährt. An meinem alten Fiesta hat er mir damals 2x die Felge kaputt gemacht :(

Biste sicher das es dein Vater ist und nicht deine Mutter ? :fresse:
 
Leider ja :( Verschätzt sich immer beim Wenden, warum auch immer. Meine Mutter fährt nur Automatik, vor ihr ist mein ST sicher.
 
Dein Vater verschätzt sich bereits bei einem Fiesta und kaufst sich dann einen Q3? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, nur mit meinem alten Fiesta (bis jetzt). Die Felgen vom A4 sind ohne eine einzige Macke. Keine Ahnung, wie er das schafft. War schon witzig, er lässt mich vorm Stadion raus und beim Wenden erwischt er den gegenüberliegenden Bordstein.
 
Naja, nur mit meinem alten Fiesta (bis jetzt). Die Felgen vom A4 sind ohne eine einzige Macke. Keine Ahnung, wie er das schafft. War schon witzig, er lässt mich vorm Stadion raus und beim Wenden erwischt er den gegenüberliegenden Bordstein.

Direktes Fahrverbot für mein Auto hätte das bedeutet
 
Direktes Fahrverbot für mein Auto hätte das bedeutet

Gibt ja auch den Felgendoktor :coffee:

Wenn ich meinen Vater dabei zuschaue, wie er das Auto "pflegt" aka verswirlt, dann könnt ich ihm auch locker Putzverbot geben. Tu ich aber nicht, ich freu mich wenn ich Zeit mit ihm verbringen kann, er genauso. Wir haben beide eh schon so wenig Zeit.

@justNast

Wir haben hier in Wien Bordsteine, da kannst dir die Felgen mit selbst mit Offroad Reifen zerkratzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner bei 250/260, was dann wohl ca. die eingetragenen realen 231 km/h sein dürften.
 
Jop, die sind dann z.B. gleich mal so hoch, dass ich die Tür gar nicht mehr aufmachen kann :fresse: Am Ring auf ner Nebenfahrbahn z.B., dort kann man nicht mal richtig normal parken dort bei der Oper.

stimmt, davon gibts einige hier, immer schön aufpassen beim öffnen der Tür!

In Wien kann man sich auch die Autotür von unten zerkratzen :fresse2:
 
Hm, hab ich bei meinem Vater mal unabsichtlich gemacht :shot: War bei irgendeiner Seitenstraße von der Gumpendorferstraße, wos bissl steil bergab geht :d

Nehm an, du hast an Parkplatz gemietet fürn Phaeton? :d Parkplatz suchen macht ja nicht sooooo viel Spaß :fresse:
 
Schanauze, ich fahre einen A6 und kein Racecar :d
Dass hier manche immer noch nicht verstanden haben, dass ein normaler A6 auch nicht den Anspruch hat sportlich zu sein, lässt mich immer wieder an eurem KFZ-Verständnis zweifeln! :coffee:
 
Bei mir siehts mit den Wurstpellen auch total behämmert aus.

Aber Ich wollte die 17er Azev dann doch nich fahren.(Waren zum Glück noch nicht bezahlt :fresse:)

Jetzt such ich nach 17er Tigra B OEM Felgen. Leider sehr selten zu bekommen.

ra3u3e2e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schanauze, ich fahre einen A6 und kein Racecar :d
Dass hier manche immer noch nicht verstanden haben, dass ein normaler A6 auch nicht den Anspruch hat sportlich zu sein, lässt mich immer wieder an eurem KFZ-Verständnis zweifeln! :coffee:

Ich fahre sogar noch 7mm höhere Flanken. :haha:



@ M3Power: sieht klasse aus. :)
 
Ich habe auch kein Bock mehr auf Ballonreifen, wird langsam Zeit für die 18er :)

Wie hieß diese Reifenseite?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh