Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es die ganze zeit springt.
GPS Tacho zeigt auch gerne mal komisches an.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Na sicher doch. Ist zwar weit an der StVZO vorbei, aber wenn du das sagst, wird es so gewesen sein.Am besten fand ich den skoda yeti tacho. Als ich mit 220+ aufm tacho geblitzt wurde hab ich mal mitm gps gemessen was ich nu wirklich drauf hatte. 186 bei 220 tacho ^^
Na sicher doch. Ist zwar weit an der StVZO vorbei, aber wenn du das sagst, wird es so gewesen sein.
vmax-Diskussion... Echt? Hab heut Super+ für 1,403€ gesehen, bei euch so?
Blickwinkel macht ne Meeeenge aus....
Das VW Abbiegelicht ist wirklich total Assi mit dem NSW.
So viel ich drüber geschimpft hab. Seit dem ich es selber habe (innere Linse leuchtet dann auf), finde ich es wirklich nützlich. In Kombination mit dem Kurvenlicht sieht man beim Abbiegen verdammt viel!
Und wenn ich im Auto Sitze ist es mir herzlichst egal, wie das von vorne aussieht!
Könnte höchstens das Leuchtmittel ersetzen. Alles leuchtet vorne Weiß, nur das Abbiegelicht leuchtet gelblich...
Ich brach auch ein wohlfühltacho meiner fährt 250 bei 256 tacho. Würde auf jeden cooler klingen wenn ich sagen könnte meiner fährt 280
was ja wiederrum heißt das ich durch einen parallaxenfehler leistung gewinne. yes!Blickwinkel macht ne Meeeenge aus....
Anscheinend haben alle Rentnerkisten einen identischen Tacho, meiner geht auch bis 256/257 und dann nimmt er sichtbar (am Momentanverbrauch) die Einspritzmenge zurück.
...
Bzgl. Kurvenlicht, oder besser Adaptive Head Light:
Besonders geil ist das bei bergischen Fahrten ohne Straßenbeleuchtung, dann noch am Besten mit Fernlicht an. Das war in Norwegen richtig angenehm zu fahren, selbst bei Nacht. Da stehen auch mal schnell paar Schafe hinter der nächsten Kurve.
Bzgl. Abbiegelicht:
Ich hab die H3 für das Abbiegelicht gegen MTec Superwhite getauscht. Sieht nun nicht mehr ganz so schlimm aus. Effizienter sind die normalen "gelblichen" aber.
bei mir is bei 250 glaub leistungstechnisch oder von der übersetzug her schluss. drüber krieg ich ihn unter normalen umständen wohl nie.. außer vielleicht an der stelle wo ich mit dem yeti runtergefallen bin
So April ist Service Zeit.
Samstag gibbet einmal alle Filter(Sprit,Luft,Innenraumfilter) + Öl und eine graue Lederausstattung samt Sitzheizung muss auch noch rein . Wat freu ich mich auf den nächsten Winter
Bei dem Spitzenpreis von 180€ war die Farbe 2 Rangig.(Nähte alle zu. Brauch nur nen Basic Pflege Set von ColourLock) )