[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich habe meine neuen Felgen gefunden. (Billig Felge hin oder her ^^ Design gfällt)
4x100 7.5J ET35 samt 205 / 40 R17

unbenannt-2kopieuds5g.jpg
 
mich hats gerade wirklich geschüttelt als ich das Bild gesehn hab :-[

dann such lieber die Tigra Felgen...
 
Ja jut. Felgen sind echt Geschmackssache....

Hab ja noch Zei zu suchen. Zum 1.5 hab ich wieder nen Festjob und dann kann gespart werden.

Ums direkt vorweg zu nehmen. Es sind Fake BBS CW Felgen :fresse: (DBV , 4stk 349€ nagelneu mit gutachten direkt ab werk)

Die BBS sehen aber auch noch leicht anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass die noch Existent sind. Als ich damals die Kiste verkauft habe, hat er Typ direkt die erste Kurve von der Zulassungsstelle zu eng genommen ... *KKKRRRRRZZZZZZZZZ* :fresse: :fresse:

Davon ab waren die Spottbillig ... glaub knapp unter 100€ das Stück.
 
Die ausgesuchten kosten auch nur zusammen 345€ :fresse:.

Sind ja noch nicht endgültig ausgesucht. Schaue ungelogen jeden Tag bei ebay und co. Aber ich schätze mal im Frühjahr nach gebrauchten Sommer alus wird wohl nix.

Und nen 5Loch umbau für die BBS OPC 1 Felgen ist dann doch etwas zu too much mMn
 
350€ für 4 Fakefelgen ist jetzt aber auch nicht billig. Meine Rial x10 in 8x17 waren auch nicht wirklich teurer! ;)
 
Fake Felgen will ich persönlich auch nicht sagen.

Fake Felgen sind für mich 1zu1 Kopien ohne Gutachten ect.
 
Zuletzt bearbeitet:


purer Krawall :d
 
astra001orsh2.jpg


So sollte die Felgenwahl fallen wenn es nach meinem Kumpel geht :fresse:

Die findste ja kaum im Guten zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake Felgen will ich persönlich auch nicht sagen.

Fake Felgen sind für mich 1zu1 Kopien ohne Gutachten ect.

Sind das die DBV Arizona ? Kuck mal auf Swgfelgen.de, da hatte ich meine DBV her, sind meist günstiger als die anderen Händler müssten dann 332€ sein, wenn ich richtig gesehen habe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
wo in aller welt gibts eigentlich die von so vielen autohändler erzählten autos nach der neuwagenfinanzierung?! mir erzählt man beim händler immer, das ganz viele ihr fahrzeug für 4jahre finanzieren und im anschluss dann zurückgeben (und die schlussrate nicht bezahlen). diese schlussrate liegt bei einen vernünftig ausgestatteten mitteklassefahrzeug(zb golf6 derzeit mit ner handvoll extras und paar ps mehr) bei derzeit knappp 10000€ (neupreis so bei 25000€) und 60000kmfahrleistung in der zei (15000km/a).
wenn ich nun aber in den börsen gucke gibt es nicht ein auto mit der ausstattung eines 25000€ neupreises mit 4jahren alter und ~60000km auf den buckel. alle kisten gehen hier deutlichst!!!! über 13000€+.
wenn ich nun selber in der situation wäre und mein fahrzeug nicht behalten möchte, würde ich es doch trotzdem niemals einfach zurückgeben sondern selber für 13000€ verkaufen (und die 3000€ einsacken). wieso aber geben dann trotzdem soviele leute ihr fahrzeug zurück?!
wo sind all diese tollen fahrzeuge für schmales geld, von denen die händler immer reden!? ich finde dazu einfach nichts...

wenn ich nun nach golf gucke mit 4jahre alt, 60k runter, 10€ finde ich die 80ps trendline gurken in völlig nackt von privat!

ist also die schlussrate immer viel zu niedrig angesetzt? bekomme ich bei rückgabe noch geld zurück ?! niemand gibt doch ein 14000€ wert fahrzeug für 9000€ zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep sind DBV Arizona. Nach Preisen schau ich mal mitten im Sommer wenn die kohle wieder leichter sitzt.
 
Doch es geben genug ihr Auto zurück...die meisten sind zu faul für den Privaten Verkauf oder können das Geld nicht vorstrecken. Der Händler Vertickt die 10t€ Gurke dann für 13k. So einfach ist das Geschäft. Faulheit wird bestraft.

Und was für ein Auto bekommste heute noch für 25t€? Nen nackten Golf, das wars...
 
wo in aller welt gibts eigentlich die von so vielen autohändler erzählten autos nach der neuwagenfinanzierung?! mir erzählt man beim händler immer, das ganz viele ihr fahrzeug für 4jahre finanzieren und im anschluss dann zurückgeben (und die schlussrate nicht bezahlen). diese schlussrate liegt bei einen vernünftig ausgestatteten mitteklassefahrzeug(zb golf6 derzeit mit ner handvoll extras und paar ps mehr) bei derzeit knappp 10000€ (neupreis so bei 25000€) und 60000kmfahrleistung in der zei (15000km/a).
wenn ich nun aber in den börsen gucke gibt es nicht ein auto mit der ausstattung eines 25000€ neupreises mit 4jahren alter und ~60000km auf den buckel. alle kisten gehen hier deutlichst!!!! über 13000€+.
wenn ich nun selber in der situation wäre und mein fahrzeug nicht behalten möchte, würde ich es doch trotzdem niemals einfach zurückgeben sondern selber für 13000€ verkaufen (und die 3000€ einsacken). wieso aber geben dann trotzdem soviele leute ihr fahrzeug zurück?!
wo sind all diese tollen fahrzeuge für schmales geld, von denen die händler immer reden!? ich finde dazu einfach nichts...

wenn ich nun nach golf gucke mit 4jahre alt, 60k runter, 10€ finde ich die 80ps trendline gurken in völlig nackt von privat!

ist also die schlussrate immer viel zu niedrig angesetzt? bekomme ich bei rückgabe noch geld zurück ?! niemand gibt doch ein 14000€ wert fahrzeug für 9000€ zurück...

vielleicht gehen paar tausender für schadenbeseitigung drauf :p
 
Nur weil man die Teile erst für 13k Euro bei mobile findet, heißt das noch lange nicht, dass sie dafür auch jemand kauft. Ich sehe es selbst im Bekanntenkreis. Golf7 gekauft, Golf 5 seit Ewigkeiten im Netz mit dem Versuch privat zu verkaufen. Ehe ich ewig doppelt steuern und Versicherung zahle und mich mit "was letzte Preis" herumschlage, verzichtet man eben auf ein paar Euro (3000 Euro wären aber auch mir zu viel). Zumal du beim Händler eben direkt die Kohle bekommst und ggf. nebenbei Vergünstigungen für den neuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na weil man den alten noch hat. Alternativ abmelden und in eine Garage stellen. Diese ist dann aber eben auch sinnlos belegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
man sollte sein auto schon innerhalb von 1-2 wochen loswerden. ansonsten ist der preis wohl zu hoch, oder ne kiste die keiner kaufen will.


Und was für ein Auto bekommste heute noch für 25t€? Nen nackten Golf, das wars...

naja 25k ist doch schon ne menge geld. da gibts schon einiges für. klar keine großen teile, trotzdem viel holz. dank mörder rabatte gibts da schon gut gerüsteten focus für oder ähnliches. beim golf gibts für das geld doch auch schon was vernünftiges. ich hab mir mal nen golf 7 zusammenstellen lassen damals mit vernünftigen extras (xenon, standheizung, winterpaket, usw :) ) und kam auf 25k. leistung war glaub irgendwas bei 130ps um. klar kein 3er bmw, kein a4 oder sonstwiewas, aber ein grundsolides auto. ich habs am ende nicht gekauft weil mir der rabatt zu niedrig war und ich lieber auf den variant warten wollte. :)
nun gucke ich derzeit nach einen 2-3jahre alten seat exeo diesel mit 150ps.
 
Und ich hab mir nen Golf 7 konfiguriert und war ratzfatz bei 35k.
Natürlich sind 25t€ ne Menge holz, aber da würde ich dem Neuwagensegment lieber fern bleiben. Macht doch irgendwie keinen Spaß, finde ich. Vor allem wenn man guckt, was für junge gebrauchte man für 25k Kriegen kann!

Mein Schwager hat sich grad nen exeo Diesel mit 140ps 2.0tdi geholt als Kombi. 2 Jahre alt, 80tkm und nur noch 12k zahlen müssen. Der wertverfall in den ersten Jahren wäre mir echt zuuu krass....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh