PainDeluxe
Enthusiast
Wieso besorgst du dir nicht die BBS RX (vom OPC 1). Passen mMn. super auf die Kiste:
]
5 Loch un so
Und 4 Loch RX bekommst nur in 16 Zoll und nich bezahlbar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso besorgst du dir nicht die BBS RX (vom OPC 1). Passen mMn. super auf die Kiste:
]
Ich habe auch kein Bock mehr auf Ballonreifen, wird langsam Zeit für die 18er
Wie hieß diese Reifenseite?
Ich habe auch kein Bock mehr auf Ballonreifen, wird langsam Zeit für die 18er
Wie hieß diese Reifenseite?
Ich glaube ich habe meine neuen Felgen gefunden. (Billig Felge hin oder her ^^ Design gfällt)
4x100 7.5J ET35 samt 205 / 40 R17
wieso zur hölle steht auf dem sideboard noch ein weihnachtsbaum?
Gänsehaut
Fake Felgen will ich persönlich auch nicht sagen.
Fake Felgen sind für mich 1zu1 Kopien ohne Gutachten ect.
wo in aller welt gibts eigentlich die von so vielen autohändler erzählten autos nach der neuwagenfinanzierung?! mir erzählt man beim händler immer, das ganz viele ihr fahrzeug für 4jahre finanzieren und im anschluss dann zurückgeben (und die schlussrate nicht bezahlen). diese schlussrate liegt bei einen vernünftig ausgestatteten mitteklassefahrzeug(zb golf6 derzeit mit ner handvoll extras und paar ps mehr) bei derzeit knappp 10000€ (neupreis so bei 25000€) und 60000kmfahrleistung in der zei (15000km/a).
wenn ich nun aber in den börsen gucke gibt es nicht ein auto mit der ausstattung eines 25000€ neupreises mit 4jahren alter und ~60000km auf den buckel. alle kisten gehen hier deutlichst!!!! über 13000€+.
wenn ich nun selber in der situation wäre und mein fahrzeug nicht behalten möchte, würde ich es doch trotzdem niemals einfach zurückgeben sondern selber für 13000€ verkaufen (und die 3000€ einsacken). wieso aber geben dann trotzdem soviele leute ihr fahrzeug zurück?!
wo sind all diese tollen fahrzeuge für schmales geld, von denen die händler immer reden!? ich finde dazu einfach nichts...
wenn ich nun nach golf gucke mit 4jahre alt, 60k runter, 10€ finde ich die 80ps trendline gurken in völlig nackt von privat!
ist also die schlussrate immer viel zu niedrig angesetzt? bekomme ich bei rückgabe noch geld zurück ?! niemand gibt doch ein 14000€ wert fahrzeug für 9000€ zurück...
Und was für ein Auto bekommste heute noch für 25t€? Nen nackten Golf, das wars...