100ah für so nen 2liter kiosk?
ihr seid doch bescheuert
Wir brauchen halt ne menge Saft
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100ah für so nen 2liter kiosk?
ihr seid doch bescheuert
Ganz einfach: Habe mit BMWhat reincodiert, dass er sich den letzten Stand merkt. Ergo: einmal aus, immer aus.
War es leid, den Knopf zu drücken.
Dabei fällt mir grad noch der BMW Aufkleber bei Vatter am 335 wieder ein:
"BMW Efficient Dynamics.
Weniger Verbrauch. Mehr Fahrfreude."
Is kla...
Da vebrauch ich lieber ein paar ml mehr...
Aber wozu?! Wenn du nen Schalter fährst, brauchste doch nicht extra den Kram ausmachen. Die Start- & Stopautomatik greift doch nur, wenn du stehst, den Gang raus nimmst, die Bremse trittst und den Fuß von der Kupplung nimmst. Die Kombination ist so dermaßen weißt weg von dem, was ich an Ampeln so mache, dass ich den Schalter nie angefasst habe.
@BxD:
Zieht deine Hose hoch
Hmm, das ist genau der Vorgang den ich bei jeder Ampel mache. Schönen Gruß an Geber, nehmer und Lager.
Hmm, das ist genau der Vorgang den ich bei jeder Ampel mache. Schönen Gruß an Geber, nehmer und Lager.
Ich will nicht wissen, wie viele hundertausend Ampelphasen ich in meiner Autofahrerkarriere bereits mit getretener Kupplung und 1. Gang absolviert habe ...
Das hat doch nix mit Geschwindigkeit zu tun. Ich find das einfach total unnötig, den Motor laufend aus und wieder an zu machen. Kann ja nich gesund sein...Da vebrauch ich lieber ein paar ml mehr...
da bin ich froh Automatik zu fahren, das Problem besteht nicht
Naja, Du vergisst, dass alles hier Rennfahrer sind und es immer 10ms ankommt...
Naja, dass du mit deinem Vorkriegswandlomaten, warten gewohnt bist, muss ja nicht heissen dass es alle sind.
@gongplong: Naja... erzähl mir das noch mal wenn du hinter mir stehst und der Wagen erstmal 10 Sekunden vorglühen muss
@BxD:
Zieht deine Hose hoch
Ich hab swag, ich muss meine Hose nicht hochziehen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ich sage mal so, der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben.
@Kupplung: da bin ich froh Automatik zu fahren, das Problem besteht nicht
mache ich auch schon seit eh und je so. Ist mir auch ehrlich gesagt völlig egal ob der Verschleiß dadurch höher ist. Wenn es danach ginge bräuchte ich das Auto auch gar nicht mehr starten, da auch da dann ein Verschleiß eintritt. Genauso wie dann auch jeder zwangsweise ne Standheizung installieren müsste um die schädlichen Kaltstartphasen im Winter, unabhängig ob Freiluftparker oder Garagenparker zu minimieren.Ich will nicht wissen, wie viele hundertausend Ampelphasen ich in meiner Autofahrerkarriere bereits mit getretener Kupplung und 1. Gang absolviert habe ...