[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8er ist ca 3210. 3310 war schon neuer.
Da war ich grad 18 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Güte jetzt muss man in dem Thread schon beweisen, dass man mal ein altes Handy gehabt hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich bin ja doch recht viel in bmw-foren unterwegs, aber von einem starter- oder batteriensterben hört und liest man da eigentlich relativ wenig. auch ausm bekanntenkreis hab ich da noch nix gehört... wenn unser 1er warm ist (und vorher springt das system ja eh nicht an) reicht weniger als eine umdrehung und der motor läuft, da fällt die belastung jetzt nicht so hart ins gewicht denk ich ;)

Typisches vpower Scheisshausgesabbel :rolleyes:

Nailed it! ... für das passende Klientel (ok in 4-10 Jahren), gibts das Dreier Kuhpeeh-Cabrio nun auch "am Spieß". :fresse:

Dönerspieß? Gemein!
 
Also bei den smarts haben einige der mhd schon bei 30tkm Probleme, meist gerissene Riemen, kaputte Anlasser und Probleme bei der Batterie, soll sogar schon Motorschäden gegeben haben, weil die Leute weiter gefahren sind, nach dem der Riemen gerissen ist. Für die Turbo Motoren gibts die Start/Stop gar nicht erst. Hat der Hersteller aber mittlerweile eingesehen und gewährt 100% Kulanz bei allem was damit im Zusammenhang steht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Equi freut sich auf den M2. :d
 
nö... bin erst 2016 wieder dran... deutlich vorher kommt der M2 auch nicht.
Ist eine Überlegung wert - freue mich aber das ich die Option haben werde.
 
Ich wollt' grad sagen, hat der Equi schon den nächsten Firmenwagen in Planung... :fresse:

Wird bestimmt ein ganz nettes Gefährt.
 
So bei bestem Wetter - Hagel und Platzregen gaben sich die Hand - sind endlich die Sommerschlappen drauf. :drool:

felgenkqcrt.jpg


felgen_2wecr8.jpg
 
Ich mein die haben Steuerkette, sind ja von Mercedes oder? Was auch immer er meint.^^

Die Generation mit mhd hat einen Mitsubishi Motor und das der Riemen nach 30tkm reist und teilweise noch Sachen kaputt schlägt daran ist Start Stop Schuld, damit weiter zu fahren ist natürlich eher Nutzer Schuld.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh die schon, so ist es ja nicht. ;)

Ja sind ganz schicke Kreuzspeichen. Wie heißt das Modell noch gleich? ASA GT1 oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh