justNasT
Enthusiast
Is nicht dein Jahrgang wa
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hatte ein 3210 & 3310, glaube kaum, dass die 8er Serie zuvor released wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is nicht dein Jahrgang wa
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hatte ein 3210 & 3310, glaube kaum, dass die 8er Serie zuvor released wurde.
BxD hat Angst dass Fhantastics Freunde ihm ins Paket scheißen und er selbst sagt seinem DHL Kumpel, er solle Pakete für mich abfangen und in den Müll schmeißen. Arschgesicht.
Da war ich grad 18
[OT]Das 3210 kam ~'99 raus. Wie alt warst du da? 10?! [/OT]
Meine Güte jetzt muss man in dem Thread schon beweisen, dass man mal ein altes Handy gehabt hat
Glückwunsch, geistig jedoch nicht weitergealtert oder?
[...]
hm also ich bin ja doch recht viel in bmw-foren unterwegs, aber von einem starter- oder batteriensterben hört und liest man da eigentlich relativ wenig. auch ausm bekanntenkreis hab ich da noch nix gehört... wenn unser 1er warm ist (und vorher springt das system ja eh nicht an) reicht weniger als eine umdrehung und der motor läuft, da fällt die belastung jetzt nicht so hart ins gewicht denk ich
Nailed it! ... für das passende Klientel (ok in 4-10 Jahren), gibts das Dreier Kuhpeeh-Cabrio nun auch "am Spieß".
Ich mein die haben Steuerkette, sind ja von Mercedes oder? Was auch immer er meint.^^
Wo sind da Sommerräder drauf...ich seh nur schwarze Löcher!