[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in der Nähe wird nen 190er mit 2.3 Liter maschine verkauft:
Mercedes-Benz 190 E W201 2.3 - 5Gang *ERBSTÜCK* als Limousine in Stadtoldendorf

:love:

Nur die roststellen Stören das schöne Bild :-[

Ist kein 2.3-16, also nichts interessantes.
Ich hab schon viele rostige Mercedes gesehen, aber keiner war so stark verrostet wie der Corsa B von meinem Kollegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

Der w210 war das Rostauto schlechthin. Ansich ein schönes und tolles Auto, wenn da der Rost nicht wäre.

dann lobe man sich doch die guten alten voll verzinkten audis
die schönsten autos die aus deutschland kommen

Dem fehlen leider 8 Ventile :fresse:

Jap hab ich mir auch gedacht, aber hat dafür nur 80Tkm gelaufen :love:

Der 2.3-16 wäre auch was interessantes :) Nur sind solche derivate denke ich nicht Bezahlbar.

Der W210 war ja auch die Rostlaube schlecht hin von Mercedes. Wenn man die Aufnahmen für die Federn bedenkt :-[

Apropos audi, ich hab bei meinem gestern noch die geile ''RS'' stoßstange abgerissen. Weil die neue die übernächste woche dran kommt.

Nicht wundern, ich habe meine auffahrrampen vergessen gehabt und hab den Ölwechsel über der kante gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht aber du musst nicht so sehr mit pflege und versiegelungen hinterher sein wie bei alten mercedesen oder opel oder vw

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Intel Freak hoffentlich auch rs stoßstange

du kommst im schnitt auch locker unter die 10l....bedenke dass du grad da nen "probefahrtmodus" hast...wenns dann deiner werden sollte...dann geht der verbrauch noch nen gutes stück runter :wink:

Locker unter 10l geht denke ich nur bei durchgehend Landstraße mit max 120kmh. Glaub mir, sobald man den Turbo anschaut schluckt der auch.
Im spritmonitor sind 10,9l der Durchschnitt.

Für mich steht jetzt nur die Frage, wenns ein Z4 werden soll...:

Mustang behalten und 23i kaufen mit relativ wenig Ausstattung oder
Mustang verkaufen und 35i kaufen mit DKG,Navi und allem drum und dran.

... oder auf die neuen 4 Zylinder 28i warten und schauen was die so können.

free

Zuletzt bearbeitet:
Und dann suchst du im Winter wieder nen Allradwagen ^^

Und dann suchst du im Winter wieder nen Allradwagen ^^

Da hab ich mir schon etwas anderes überlegt. So eine Lösung wie du sie hast.

Nur für die Schneetage oder wenn man mal was transportieren muss.
Nen alten gepflegten 1.6er Impreza von 1999-2000 oder so, den man dann nur Haftpflicht versichern muss. Gibts schon für 3000€.

free

möcky: f bitte ich fahr kein g modell schrott

Ahja :rolleyes:

Aber nur vom rost her gesehen motor vom f kriegst nicht tot und wenn man gutes händchen hat kann man sein astra auch rostfrei halten dank unterbodenversiegelung und hohlraumversiegelung

Ich fahr nen '99 Astra G mit X16XEL Motor - kannst mir gerne mal erklären wieso der X16XEL im Astra F besser & haltbarer sein soll :confused: :rolleyes:

Btw die letzten Tage im Harz gewesen .. traumhafte Strecken ("Serpentinen") da gewesen - ist man als Hamburger gar nicht gewöhnt. Leider hat es durchgehend geregenet und man konnte die Strecken nicht genießen ... und ja. Das passende Auto dazu hat mir auch gefehlt :fresse: (Irgendwas mit wenig Gewicht, Heckantrieb und zwei Sitzen :love: )

Zuletzt bearbeitet:
Für mich steht jetzt nur die Frage, wenns ein Z4 werden soll...:

Mustang behalten und 23i kaufen mit relativ wenig Ausstattung oder
Mustang verkaufen und 35i kaufen mit DKG,Navi und allem drum und dran.

Für was benutzt Du den Mustang noch, wenn Du den 23i nimmst?
Bzw. warum kannst Du ihn mit dem 35i verkaufen?

wenn wer zufällig auf der suche nach nem schönen coupe ist!
haben ein's abzugeben!
BMW e46 330cd Clubsport :)
neben dem m3 (leider gab's nie ne facelift-front) eines der schönsten e46-coupés, die je gebaut wurden!
könnt ja mal gucken ;)
KLICK

Hallo zusammen!

YouTube - Komische Geräusche M43TU

Weiß einer vielleicht woher diese merkwürdigen Geräusche kommen?
Beim 1. Start die Geräusche denke ich mal kommen von den Hydrostößeln.
Die restlichen Geräusche kann ich leider nicht identifizieren. :(

Hoffentlich könnt ihr helfen.

Viele Grüße
gongplong

Lambdasonde!

nein..
hört sich so an, als würde irgendwas irgendwo gegenschlagen..
Riemen sitzt stramm?
Leistung noch vorhanden?

Hm Vllt mal einen Ölwechsel machen ? wie lange ist der Letzte her ?

Knappe 19.000km. Öl Wechsel wollten wir bald (nächste Woche oder in 2) machen.

Lambdasonde!

nein..
hört sich so an, als würde irgendwas irgendwo gegenschlagen..
Riemen sitzt stramm?
Leistung noch vorhanden?
Riemen sitzt stramm und wurde vor ca. 2 Monaten gegen einen neuen von BMW getauscht.

Leistung, naja, im mittleren Drehzahlbereich denke ich fehlt etwas, man muss ihn erst so über 4500 RPM bringen damit er vorwärts geht. War aber definitiv nicht so.
Dies liegt aber vielleicht am Luftmassenmesser, der ist nämlich defekt (fällt manchmal aus laut INPA).

Im Fehlerspeicher steht leider auch nichts drin.
Nur ging letzte Woche an der Tankstelle im Leerlauf für 4-7 Sekunden die Öl Leuchte (die Rote für den Öldruck) an. Öl ist genug da, Öldruck scheinbar auch, da sie sonst noch nie anging?!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Steuerkette das der M43 nicht zufällig?? :fresse2:

Zumindest das Geräusch klang bei mir ähnlich als die Kette dran war .... nur bei mir wars mehr ein Schleifgeräusch was 2-3x am Anfang geschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, und nu?
Ich hab den 1er nicht zum Rennen fahren gekauft. Ich kanns verkraften überholt zu werden.

BTW:
Deine Signatur passt irgendwie nicht ganz zum Wagen.
Oder klebt hinten "130i" drauf? ;)

Ich denke, dass Dir das bewusst ist, aber es könnte vielleicht etwas so wirken, wie die eine Signatur mit den Gewichten, die im Tiefbett kleben. :fresse2:

BTW:
Deine Signatur passt irgendwie nicht ganz zum Wagen.
Oder klebt hinten "130i" drauf? ;)

Ich denke, dass Dir das bewusst ist, aber es könnte vielleicht etwas so wirken, wie die eine Signatur mit den Gewichten, die im Tiefbett kleben. :fresse2:

Nö klebt nicht, ich fand den Spruch nur cool.
Straight Six steht sonst als "Alibi" aber gleich doppelt in der Garage, von daher denke ich schon das ich die reinschreiben "darf" :p

dsc_2962wtrk.jpg

dsc00144mr54.jpg

Ich lieg flach bei den News in der neuen Top Gear folge.. Großartige (gescriptete) Situationskomik... junge junge ;)

Jaaa! Bombing the Nurburgring und das Intimhaarauto :shot:

Rest der Folge war aber auch gut. Pure Aston Sexyness und ein klasse Roadtrip, grade Monaco war klasse :drool:

Und achja, ich möchte dem Film Tron Legacy für sein existieren und dem damit existierenden Soundtrack danken, der wird zwar seit den letzten Folgen wirklich inflationär genutzt, aber der ist auch einfach geil :d

Zuletzt bearbeitet:
also die Haptik vom Mustang im Innenraum. Ich weiss ja nicht. Kann mir dazu irgendwie keine Meinung bilden. wirkt ähnlich wie in so ziemlich jedem ami auto. Viel plastik. kaum emotionen :(

hat haptik nicht bissi was mit angreifen zu tun ? ... :p

a klasse ist innen alles so aus billigen plastik da ist fiesta 91 baujahr besser verarbeitet
bin die scheiß dinger vor ner zeit jeden tag gefahren qualität ist was anderes aber motor kriegst nicht tot also super motor der rest is schrott aber es reicht von a nach b zu kommen wenn man kein luxus braucht oder gute verarbeitung behälst den ewig
dagegen is mein opel ne s klasse:fresse2:

aha

Astra F fahrer schnackt über Mercedes-Verarbeitung, wird ja immer besser hier :hail:

man glaubt es geht nimmer besser, aber hier is alles möglich ... :fresse2:

dann lobe man sich doch die guten alten voll verzinkten audis
die schönsten autos die aus deutschland kommen

w123/124/126/140 - alles ganz mieser schrott :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh