[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie fährt man weiter wenn der Zahnriemen gerissen ist?
Kann es sein das du einen Keilriemen z.b. meinst der die Wasserpumpe antreibt. Der reißt, Wasserpumpe steht.
Motor überhitzt, Motorschaden.

Ich habe nur geschrieben Riemen, nicht welcher. Kurz nachgesehen, geht tatsächlich um den Keilriemen und den Startergenerator, außerdem haben sie wohl bei den mhd Modellen keinen automatischen Spanner verbaut, wie meiner ihn hat, Top-Konstruktion also.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mich nur gefragt woher der Motorschaden. Aber ich nehme mal an der besagte Riemen treibt auch die Wasserpumpe an. Rein interessehalber, wie Start Stop in Verbindung zum Motorschaden hier steht.
Edit, google sagt ja.
http://www.motor-talk.de/forum/smart-mhd-bj-2011-und-schon-motorschaden-t4454375.html
http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=123498&forum=19
Was Google auf die Schnelle gefunden hat, nehme mal auch an das die Wasserpumpe mit dran hing, da bei allen was von Überhitzung steht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

Xenon mit Doppelblinkern rein und er wäre perfekt. :drool:
 
es gibt tage, an denen vermiss ich meinen 4er schon ein bisschen ^^
 
Gibt Tage, an denen hätte ich gerne nen Dreier....



:fresse:
 

bin gespannt, ob ichs heuer mal runter schaff. :d
 
Vollgummiegeschosse incoming..... Habe heute nochmal vorne und hinten runtergedreht. Jetzt passts :d Aber bin froh im Sommer dann irgendwas mit 17 Zoll zu fahren.
Da haste endlich nen Termin zur Achsvermessung , kommst an und was ist ? Ist denen der PC hops gegangen der für die Achsvermessungen da sind -.-*
img-20140325-wa0015koyucoe.jpg

Samstag Service und die Ledersitze rein. (Heute herausgefunden das schon ALLE Kabel im Auto Liegen. Also Sitz und schalter rein , Fertig :))


Und noch nen Thema: Fährt einer hier hin?

https://www.facebook.com/events/610506675702273/
 
Jau :fresse: Ersma nen TAugnixx (Gebraucht^^). War nen schnapper. Soll bis nächsten Sommer halten dann steige ich aufn GTS oder AP Gewinde um. (Wenn ich bis dahin nicht irgendwie im Lotto Gewinne und mir nen neuwagen kaufe :d)
 

BxD!
 
Wird ein Roadster. Aber ich werde das R Coupe trotzdem mal fahren um zu sehen wieviel besser das ist. Die fehlenden 55PS holst Du auch ohne Mühe aus dem Roadster, aber es wurden ja noch einige andere Sachen geändert. Das ist einfach kein Auto zum neu kaufen. Es sind in CH jetzt schon Jahreswagen mit sehr wenig km im autoscout, die schon 40-50k Abschreiber haben.

Equi freut sich auf den M2. :d

Wird es denn einen geben? Muss sagen ich finde den M235i schon nicht schlecht. Schöne Form und schön klein und handlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh