[Sammelthread] Automobile

Das ist nicht normal ...

Für ein paar Tage einen Leihwagen, A1 sportback, Schalter, TDI, S line, Xenon etc... Schon ein immenser Unterschied zu meinem von der Ausstattung :(

Aber was mich stört: die Kupplung, bei 4000km, ist BUTTERWEICH... Aber meine ist nicht zu straff.. Nööö. Nur gefühlt ca. 3 mal so schwergängig

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der M2 so aussehen wird wie auf dem Bild, dann werde ich vor dem Auto niederknien :fresse:
 
image.php
 
Jop, sieht deutlich (!) besser aus.

Frage mich sowieso warum BMW die Motorhaube bei den neuen Modellen nicht zu den Nieren zieht...

Schwieriger aka Kostet mehr?
 
Fußgängerschutz...pff, wenn du einen erwischst... dann ist eh alles egal :/


btw... heute wurden die Teile vom Audi gelackt... morgen mal gucken wie es geworden ist wenn alles trocken is :)

hab leider nur nen Handybild

20140325_181722uwa0w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BxD

Hab noch bissl herumgesucht...
In den "alten" M155 (SLR 722 McLaren bis 2010) und M275/285 (verschiedene Maybach's bis 2013) kamen auch nur ein Auslassventil zum Einsatz. ;)

Außerdem wären da noch der M137/158/279...
 
geht das schon wieder los :lol:
 
@ gongplong

Einen Grund hatte ich ja zitiert...
Ein anderer Grund könnte die phasenversetzte Doppelzündung sein, die mehr Platz auf dem Kopf frisst.
Damit werden die fetten Gemische besser gezündet (für mehr Nm untenherum)


Und das mit nur einem Flügel!

Den "Einflügler" gibt's ja schon lange :d
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelzündung geht auch bei vierventilern, baut ducati auch
 
Wird ein Roadster. Aber ich werde das R Coupe trotzdem mal fahren um zu sehen wieviel besser das ist. Die fehlenden 55PS holst Du auch ohne Mühe aus dem Roadster, aber es wurden ja noch einige andere Sachen geändert. Das ist einfach kein Auto zum neu kaufen. Es sind in CH jetzt schon Jahreswagen mit sehr wenig km im autoscout, die schon 40-50k Abschreiber haben.

Ist doch nur eine Frage der Zeit bis es den Motor in der Leistungsstufe auch im Roadster gibt. Wobei so wirklich relevant ist das auch nicht. An Potenz mangelt es dem "kleinen" V8 ja nicht :d
Aber bei den Abschlägen wird ein Jahreswagen dann in der Tat sehr interessant. Wie schauen die Neuwagenrabatte aus?
 

Es ist ein Fehler sich wieder in den Foren rumzutreiben ... :fresse2:
 
Kauf dir doch endlich mal nen MKII GTi:fresse:. Soooooo teuer sind die auch nimmer.
Und da du ja selbst schrauben willst brauch es ja nicht im 1a zustand sein. (Rost ist ja beim 2er weniger nen Thema als beim 3er)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh