Dwayne_Johnson
Legende
Hätte es oben so verstanden, daß du mit Jenseits 180 rechts am "Bremser" vorbeiziehst.Was meinst Du jetzt?
Oder wie meintest du es genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte es oben so verstanden, daß du mit Jenseits 180 rechts am "Bremser" vorbeiziehst.Was meinst Du jetzt?
Hätte es oben so verstanden, daß du mit Jenseits 180 rechts am "Bremser" vorbeiziehst.
Oder wie meintest du es genau?
Ups, sorry...Nein, das würde ich niemals machen.
Wenn man mit, sagen wir, 200 ankommt und direkt rüberzieht, kann es passieren, dass der Linksfahrende einen sieht und in dem Moment auch nach rechts zieht um Platz zu machen. Und dann knallt es.
Kriegste die nicht zur Not aufgekloppt? Oder mit ner gescheiten Knippex gepackt?
@ justNasT
Bist mutig oder hast Alternativen zum Auto.
Eure Strafen sind mir eindeutig zu heftig.
http://www.bazar99.com/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=57
Habt ihr eigentlich auch Rechtsfahrgebot?
Bei Dauerlinksfahrern (also die mit 170/180) hilft aber oft rechtzeitige Lichthupe, schlimmer finde ich da noch eher die Dauermittelspurfahrer, die unnötig viel Verkehr auf der linken Spur verursachen, die merken teilweise gar nichts mehr, hab schon welche erlebt die von zwei-drei Fahrzeugen hintereinander rechts überholt wurden und trotzdem weiter über die Mittelspur schleichen als wäre nichts gewesen.
Für euch Ösis vll, ich musste bei euch für 190 km/h 450€ zahlenMein Cousin hat letztens für 149 abzüglich Toleranz 45€ gezahlt - das is doch echt günstig hier oder?!
Nein, das würde ich niemals machen.
Wenn man mit, sagen wir, 200 ankommt und direkt rüberzieht, kann es passieren, dass der Linksfahrende einen sieht und in dem Moment auch nach rechts zieht um Platz zu machen. Und dann knallt es.
Und ? Gibt auch recht Schnelle. Bissl gechipt und Vmax-Grenze raus dann laufen die auch mal 190/200 laut GPS.Fährst du nicht smart?
Für euch Ösis vll, ich musste bei euch für 190 km/h 450€ zahlen
war mal 16km/h zu schnell ... hat 35€ gekostet, dafür bekommt man so schöne Bilder
http://abload.de/img/dsc04263ruqqd.jpg[/IMG[/QUOTE]
Für euch habens extra Blitzer von vorne aufgestellt, das sagt doch eh alles :fresse:
Mal eine Frage an euch verrückte hier bezüglich Bremsen. Bei mir sind bald die Bremsen fällig und nun hab ich gesehen das ATE Keramik Bremsbeläge neben den herkömmlichen Bremsbelägen anbietet. Die Kosten ein paar Mark mehr sollen aber die Alu-Felgen vor dem schwarzen Schmodder schonen. Außerdem gibt es auch statt der glatten Reibringe der Scheiben, welche mit Riefen.
Machen die Sinn bzw. hab ich irgendwie bedenken bei den Scheiben das es da zum Rubbeln beim Bremsen kommt.
Vom Einsatzgebiet her fahre ich eher Entspannt mit nem 115PS Kombi, allerdings im Sommer öfters auch in den Alpen auf Passstraßen (Italien, Schweiz) statt, der Autobahnen im Thal, allein wegen der besseren Aussicht. Das Auto ist dann meist mit 1-2 Fahrrädern und Reisegepäck voll beladen. Die Felgen sahen daher nach den Fahrten entsprechend schmutzig aus. Hilft hier das Kermikzeugs in den Bremsbelägen wirklich gegen die Verschmutzungen?
Warum kann man bei mobile.de nicht nach einem Citroen C6 suchen? Was für ein Rotz.
Nur weils den hier nicht gibt?
Jepp das mit dem DOT habe ich im Blick. Also lohnen die Keramikbeläge klingt erstmal nicht schlecht.
Vom Felgen versiegeln habe ich noch nichts gehöhrt. Kann mann das mit einem Mittelchen machen oder muss da ein Fachmann ran? Wegen der Beläge, die wären wie schon geschrieben bald fällig.
http://www.youtube.com/watch?v=s7Iv42AOZIk
Gerade nen Kanal gefunden. Auf den ersten blick interessant
Ne... hat ja auch keine passenden Türpappen
Voll schäbbig das Teil, wollte nur mal gucken was der so kostet.
Nachbarn fahren so einen
Cockpit sieht ja aus wie sau, alles in der Mitte.
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis es den Motor in der Leistungsstufe auch im Roadster gibt. Wobei so wirklich relevant ist das auch nicht. An Potenz mangelt es dem "kleinen" V8 ja nicht
Aber bei den Abschlägen wird ein Jahreswagen dann in der Tat sehr interessant. Wie schauen die Neuwagenrabatte aus?