[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, rost hat er...
 
Wieso willst nen Auto künstlich rosten lassen..hast doch nen Opel...kommt doch von ganz alleine
 
Ja, jetzt wo du es sagst... ach ne doch nicht :fresse: :haha:
 
Es kann, -und soll-, nicht jeder so enorm doll pflegen. Lastt ihn man machen.
 
Also mein unfachmännischer Blick würde jetzt behaupten, dass das nen M3 ist. Wenn nicht sogar Alpina.
Von daher gehen die Spiegel klar, weils die orignalen sind. Und die Felgen passen dann auch.
 
Ich finde die Felgen nicht so schön, gefallen mir einfach nicht. Und auch wenn das die Originalen Außenspiegel sind, hässlich sind die trotzdem. :fresse:
 
Also nen M3 wirds sicherlich sein. Ans Dekor hatte ich nicht gedacht und dass die Spiegel beim Alpina anders sind wusste ich auch nicht.
Der war vom Zustand weit entfernt von verbastelt oder so. Selten, aber wird wie gesagt nen M gewesen sein.

War nun auch keine Lumpige Ecke in München... Kann man ja schon erahnen. Der E30 im Hintergrund war auch seeehr schick (Aber halt nen Cabrio, darum keines Fotos würdig :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh my gosh! Er hat Alpina Felgen und keine original M! woooooo.

Oh man...
 
Also mein unfachmännischer Blick würde jetzt behaupten, dass das nen M3 ist. Wenn nicht sogar Alpina.
Von daher gehen die Spiegel klar, weils die orignalen sind. Und die Felgen passen dann auch.[/QUOTE]
Und jetzt macht ihr ein Fass auf, dass ich das richtig stelle?? Entschuldigung, dass ich drüber nachgedacht habe, was joshude geschrieben hat und mich damit befasst habe, um die Diskussion richtig zu stellen...
 
Das ist nicht mal ein M3 oder? Das sind doch Seriensitze vom E36, und Alpina mag mit M gar nicht in Verbindung gebracht werden, deshalb gibts auch keine Alpina mit M-Paket.
 
Wat hast du denn nun, drima?
Ich habe doch von Anfang an gemeint, dass ich behaupten würde, dass es nen M3 ist. Unter Umständen nen Alpina, was ja aber schon gesagt wurde, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

Die Felgen passen imo optisch und Thematisch, weils halt keine billigen Felgen sind oder irgendwas von ATU, sondern eben Alpinas. Das finde ICH PERSÖNLICH passend. So what?
Alpinas aufm M zählt für mich zumindest noch nicht als verbastelt.

Aber lassen wirs einfach bleiben :p
 
imag3739mfjvm.jpg

imag3738d5k9c.jpg

imag37367qktd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh