Vollausstattung ?
wo hast du das H/K System versteckt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du denkst, die Rosten nicht?
Jedes Auto rostet früher oder später.
Hallo zusammen!
YouTube - Komische Geräusche M43TU
Weiß einer vielleicht woher diese merkwürdigen Geräusche kommen?
Beim 1. Start die Geräusche denke ich mal kommen von den Hydrostößeln.
Die restlichen Geräusche kann ich leider nicht identifizieren.
Hoffentlich könnt ihr helfen.
Viele Grüße
gongplong
Also ein Audi T89 Coupe rostet evtl. mal nach 25-30 jahren dank Feuerverzinkung ausser er hatte mal einen unfall.
ja die KE Jetronik kannste knicken, mein College hat sich letztens erstmal eine Instandsetzung für seine gegönnt, kostenpunkt war iwas bei ~550-800€, habs nicht genau im Kopf.
Aber der läuft jetzt wieder wien Geölter Blitz
Gestern morgen beim Brötchenholen hat auch jemand versucht seinen Audi 100 2.3E ca. 10 Minuten zu starten, das ding kam aber nicht, ich hab ihm dann angeboten den wagen zu schieben damit er ihn dann anrollen lassen kann.
Es gibt leute die lassen sich einfach nicht helfen und werden dann auch noch Böse
Naja da meint man es schonmal gut und wird dann noch angemeckert
Hab grad überlegt warum meine Klimaanlage im 100er nicht funzt, Kompressor ist nicht fest (Lässt sich leicht drehen), stellmotoren sind auch in ordnung.
Oder einfach nur kein Kühlmittel drauf ?
Außerdem hängt vorne unterm audi son Komisch kabel raus, was ich nicht zuordnen kann. Wenn ich es schaffe mach ich davon mal ein Foto.
Vollausstattung ?
wo hast du das H/K System versteckt ?
das startporblem beim 5 zylinder kam aber auch gerne mal von nem defekten kraftstoffpumpen relais, hatte ich auch mal beim santana
ab und an zickte er bis dann gar nix mehr ging
ansonsten nach etwas standzeit kleine startprobs könnnen am druckspeicher liegen
Das war bei dem Coupé was ich mir angeschaut habe vor ca. 1 jahr auch so, das hat erstmal gedauert bis der kam
Vor 3 Wochen war der noch bei Mobile.de drin aber jetzt nicht mehr, entweder verschrottet oder nach Afrika gegangen
Achwas dreckig ist relativ, man kann die Hauptfarbe doch noch erkennen, schicker WRX ^^So kleines Update bei meinem.
(das letzte hab ich zwar vor nem Jahr oder so gepostet, ist ja aber egal xD)
Das pinke "i" musste nun dem Pink-Stars Logo weichen und letzte Woche gabs dazu noch Neblerabdeckungen vom STI
Und wenn ich mal Zeit habe werden die Scheinwerfer noch abgedunkelt.
Hier vom Oktober 2010
Und ja ich weiß.
Mein Auto ist auf beiden Bildern dreckig
Mutti ist wieder ausm Urlaub zurück.. hab in den 12 Tagen ihren Kombi benutzt..
hahaha.. sie hat sich vor ihrem Reiseantritt den Tachostand gemerkt
12 tage und 2100km