@ free
xenon, leder,navi
mehr braucht man doch eigentilch nicht
also ich finde xenon ist eines der überflüssigsten extras dies gibt. habs bei mir auch drin, aber ausser, dass die dämliche scheinwerferwaschanlage regelmäßig meine scheibenwisch-wasser-tanks leersaugt wenn es gnadenlos mal nen halben liter durch die kanäle pumpt, bringt xenon doch gar nichts.
gute halogenstrahler gehen genausoweit, xenon könnte viel weiter...ja...aber dann würde es ja wieder den verkehr blenden, bei regennasser fahrbahn ist der höhere gelbanteil der halogenstrahler deutlich angenehmer und vor allem gibt es keine superteuren reparaturen wenn mal etwas kaputtgeht.
und, um das ganze mal zu übertreiben, wer 100 auf der landstraße fährt kommt mit gutem halogenlicht + fernlicht super klar.
wer nachts mit 200 über die autobahn heizt, der fährt sowieso mehr oder weniger im blindflug, egal ob xenon oder nicht.
also wenn extras, dann leder, weil dann riechts immer schön
regensensor....super sache, denn so stufenlos man auch mitlerweile die intervalle schalten kann, sie sind doch irgendwie immer falsch
parksensoren...bei den unübersichtlichen karren heute
klimaautomatic
navi ist schon veraltet wenn es mit dem auto ausgeliefert ist, zudem sind die update-karten teurer als moderne stand-alone-navis