[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falschluft mit Bremsenreiniger ausgeschlossen, alles dicht ...

Danke Jungs, bei den Zündkabeln stehe ich auch, kann aber erst morgen welche kriegen :)

- - - Updated - - -

Lima in Ordnung? Riemen fest?

Sowohl als auch! Zumindest denke ich das :fresse: Werde ich morgen mal die Ladespannung checken! ;)
LiMa hab ich ja im Falle der Fälle noch eine da... aber meh das is so eng und verbaut, bitte nicht :fresse:
 
Klemm steck die Düsen ab, Bau die Kerzen aus und guck obs zündet beim starten... Kannst so auch die kabel direkt ausschließen.
 
Wenn der Rest der Halle so aussieht wie der Tisch darunter, ist es mit einem Brett aber noch lange nicht getan :d
 
unbenannt-1kopiehuu4p.jpg


Irgendwo war immer nen Teil vom Fotografen Auto mit bei -.-*

Na wer weiß wo das ist :fresse:
 
Die Puppe gab es mal vor 2 Jahren bei TEDI. Roch nach Vanille :fresse: nun isses nur noch nen Stofftier :d

Die Felgen ansich sind ja nicht schlecht. Aber zuviel Gummi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ma bitte den Gängxta Handgriff hier auf 12 Uhr. :d




Was wir schon laaaange nich mehr hattn... Scheinwerferleuchtmittel.. mir hat vorhin das letzte mal eine Bosch 90+ ihr Leuchten gezeigt, hielt immerhin fast 2 Jahre lt. Amazon. wobei man natürlich 5 Monate Winterpause wegrechnen muss.

http://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMI...1396386389&sr=8-1&keywords=osram+nightbreaker

Hat die hier schon jemand drinne? Sollen ja noch crasser sein als die Nightbreaker + und die waren ja schon übercrass im Vgl zu den Nightbreakern und die sind ja schon wahnsinn im vgl zu Standard Glühobst. :d

Ansonsten hau ich mir wieder die 90+ rein, die waren echt ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüste doch auf "übercrasses" (ernsthaft?!) Xenon um, wenn dir Licht so wichtig ist :rolleyes:


@Deep: Was willst du denn fahren? 17" geht gerade eben noch so - danach ist die Kiste so dermaßen nervig hart, dass es keinen Spaß mehr bringt. Also ohne brauchbares(!) Fahrwerk würde ich definitiv keine 18" o.Ä. fahren. Hat schon nen Grund, wieso 14" Serienbereifung ist ;)
 
Das mit dem crass is auf die 110% usw Werbeaussage bezogen. :P solltest wissen, dass ich nicht so rede. :)

Xenon habe ich mir damals überlegt bei der Front Geschichte, aber wenn man das von 0 komplett einbaut garantiert dir niemand, dass es zu 100% funzt. und sin ja doch 1,2k ca. ;)
 
14"? Von was für einem Auto sprechen wir gerade?

Kann auch nur Xenon empfehlen. :d Will nie wieder meine Halogen zurück. Selbst die Bosch 90+ waren richtig mies in den Golf-Scheinwerfern...
 
Die Alus sind immerhin schon 15 Zoll. Ich werde wohl bei den 17 Zoll Felgen vom Tigra bleiben. Bei 205 / 45 haste ja noch etwas gummi....

Gangster Griff ? Bitte :fresse: (dat photoshop kenntnisse)

img_2563kopie20ulj.jpg
 
Bi-Xenon - was will man mehr? :d (jaja, LED, ich weiß) Diese Leuchmittel würden mich so nerven, vorallem die ewige Diskussion davon :fresse:
 
185 35 R17 trägt mir keiner ein :d Mit der Reifenfreigabe von Nankang kannse dir den arsch mit abwischen.
Minimum wäre 205/40. Serie ist 215 / 40
 
Die Alus sind immerhin schon 15 Zoll. Ich werde wohl bei den 17 Zoll Felgen vom Tigra bleiben. Bei 205 / 45 haste ja noch etwas gummi....

Gangster Griff ? Bitte :fresse: (dat photoshop kenntnisse)

[]http://abload.de/img/img_2563kopie20ulj.jpg[/]

Wieso denn ne 45er Flanke? Bin damals 205/40R17 gefahren. Sah dann so aus und war grenzwertig ungemütlich:


(finde grade kein besseres Foto - ist ziemlich verzerrt durch die Perspektive)

14"? Von was für einem Auto sprechen wir gerade?

Kann auch nur Xenon empfehlen. :d Will nie wieder meine Halogen zurück. Selbst die Bosch 90+ waren richtig mies in den Golf-Scheinwerfern...

Astra G
 
Hatte mich nur verwirrt, weil du in dem Satz Deep geschrieben hast. Jetzt versteh ich's. 17" sehen ganz gut auf'm Astra aus. 5-Speichen-Felgen sollten erste Wahl sein, passen gut zum Auto!
 
Mal schauen. Erstmal für die Felgen entscheiden. (BBS RX in 16 Zoll , Tigra B 17 zoll , oder DBV Arizona 17 Zoll)
 
Besseres Bild mit den 17":



Mehr würde ich an deiner Stelle echt nicht machen. Die komplette Kiste fängt an zu klappern sonst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, jetzt kommen die Bilder wieder ... ich dachte die wären von der NSA gesperrt worden. :fresse:
 
Das sind Bilder, die ich hier nie gepostet habe :p Waren fürs Inserat bei Mobile gedacht. Wenn du mich da stalkst, kann ich nix für. Aber danke für den Einwand, Mr "ich fahre meine Autos nur noch und bastel nicht mehr dran rum" :p

Aber erzähl uns doch noch mal bisschen was über deinen Borat :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das wären die Bilder die nach Monaten für Leute immernoch neu gewesen waren, sorry. :d



Edit: Bora ... hat 225/45 R17 Sommerräder mit viel mehr Style!

DSC03487_zps48efa04d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh