[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer ne Ahnung, wo ich nen Gutachten für ARTEC Felgen herbekomme? Auf deren Website ist die entsprechende Felge nicht gelistet. Ist ne 5 1/2Jx13H2, ET38 die wie folgt aussieht:



Bräuchte nen Gutachten fürn Polo 6N2
 
Wenn du immer weiter gehst, fällst du irgendwann runter. Was lernt ihr eigentlich in der Schule? :motz: Lass dir keine Flausen in den Kopf setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur ... mein Fünfer ist verschwunden. Bin mit dem Z3 unterwegs gewesen heute, komme nach Hause - Moment mal, da stimmt was nicht. Tjo klar, Fünfer weg. Jetzt hoff' ich mal meine Eltern haben sich den "geliehen", die haben n' Schlüssel. Erreiche natürlich keinen ... dass die den einfach greifen würden ohne sich vorher mal zu melden kann ich mir aber auch net vorstellen. Wtf wehe den hat sich einer gekrallt :fresse:
 
Okay... das ist verrückt. Und du nimmst das so gelassen hin? :haha:
Ich glaube ich würde den direkt zur Fahndung ausschreiben. Wenn die Eltern den einfach genommen haben natürlich direkt auf die :fresse: geben :fresse2:
 
Ich reg' mich so lange nicht auf wie ich noch vermuten kann, dass die Eltern den haben. Wenn ich die erreiche und sie wissen von nix, dann ist das aber passé ... aber den klaut doch keiner, zumal nicht am hellichten Tag während er an der Straße steht?!
 
Kommste bei deinen Eltern inne Hütte?
Kannst ja mal gucken ob der Schlüssel noch da ist.
 
El das ist echt bitter.
Hoffe die bekommen sie und du bekommst nen angemessenen Ersatz/gegen Wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat sich geklärt. Also manchmal könnte man ... Die gute Nachricht ist mein Dad hatte das Auto, hat es eben wieder hergestellt. Hab ihn gerade herfahren sehen und bin mal direkt runter, den Schurken zur Rede stellen. "Ja deine Mutter ist mit meinem Auto unterwegs und ich musste dringend noch was abholen". Und auf die Frage ob er mir da nicht evtl. einfach zur Info ne Nachricht hätte schreibe könnten sagt der doch nicht wirklich "Ach ich dachte ich bin wieder da bevor du daheim bist." :eek: :eek: wtf ... Ach und die nette Zusatz-Info war, dass die in nächster Zeit wohl häufiger mal eines brauchen würden, den Compact haben sie weggestellt weil meine Mutter nicht will dass da zwei Autos stehen wegen irgendeiner Baustelle oder so.

Wahnsinn. Eltern ... Es ist halt einfach nix im selben Kaff zu wohen, ich merke das immer wieder ... :lol:



Zum Glück hat er nicht gefragt ob ich ihn noch nach Hause fahre, sonst hätte es eventuell hässlich werden können. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach heut Garage auf und stelle fest dass mein roller weg ist.

Stellt sich die frage ob ich ihn letzte Woche verkauft habe, oder ob ihn jemand geklaut hat.

Wehe wenn der geklaut ist, dann beschimpfe ich alle ver brechers.
 
VKSZ982.png
 
 
*facepalm* meinerseits :fresse:

Ich gestern wie ien großer die Düsen vertauscht, aber net danach nach den Kerzen geguckt :fresse:


Das dann heute getan, siehe da, wo die Düse is, da is die nächste Kerze schwarz. Also heute Zündkabel ( so what, dann sind sie neu...) und eine neue Düse bestellt. Kommt morgen, ihr bekommt Bericht! :)
 
Und ich habe dir noch gesagt, tauschen und dann schauen ob die nächste Zündkerze dann auch schwarz ist. Aber du hörst ja nicht auf mich. :fresse2:
 
@Aventador:
Blondes Püppchen am Steuer. :fresse2:
Der Mazda hat da sicher die Vorfahrt nicht beachtet, der Lambo war aber ebenso zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh joa stimmt, hast recht.
Hab nur das Black Cab gesehen -> London -> Rechtslenker, alles klar. Sieht im Video im ersten Moment auch iwie nach Rechtslenker aus.
 
Hat sich geklärt. Also manchmal könnte man ... Die gute Nachricht ist mein Dad hatte das Auto, hat es eben wieder hergestellt. Hab ihn gerade herfahren sehen und bin mal direkt runter, den Schurken zur Rede stellen. "Ja deine Mutter ist mit meinem Auto unterwegs und ich musste dringend noch was abholen". Und auf die Frage ob er mir da nicht evtl. einfach zur Info ne Nachricht hätte schreibe könnten sagt der doch nicht wirklich "Ach ich dachte ich bin wieder da bevor du daheim bist." :eek: :eek: wtf ... Ach und die nette Zusatz-Info war, dass die in nächster Zeit wohl häufiger mal eines brauchen würden, den Compact haben sie weggestellt weil meine Mutter nicht will dass da zwei Autos stehen wegen irgendeiner Baustelle oder so.

Wahnsinn. Eltern ... Es ist halt einfach nix im selben Kaff zu wohen, ich merke das immer wieder ... :lol:



Zum Glück hat er nicht gefragt ob ich ihn noch nach Hause fahre, sonst hätte es eventuell hässlich werden können. :fresse:

Nu stell dich mal nich so an, is doch dein Dad...

Meine Mutter hat zum Glück keinen Führerschein und mein Bro darf sich mein Auto immer nehmen wann er es möchte, er fährt damit meistens eh nur kurz zur Post seinen Krempel wegbringen und das wars, da issa einfach zu faul sein Auto extra aus der Garage zu fahren usw... genau so kann ich mir seine Karre immer nehmen wenn ich mal weite Stecken fahren muss wo ich dann lieber in ner Diesel-Limo mit ausreichend Druck sitze als im klapprigen Golf oder im brüllenden Audi :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh