Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Matte musst du definitiv tauschen, wenn diese einen Riss hat. Die muss 100% einwandfrei sein, ansonsten hast du Wassereintritt im Auto. Ich habe gerade die selbe Story durch. Habe die Matte zuerst nicht getauscht und hatte dadurch sehr viel Wasser im Fußraum. Habe daraufhin die alte Matte (meine war noch einwandfrei, hatte nur zu wenig Butylband verwendet) nochmal neu verklebt mit reichlich neuen Butylband und nun ist wieder alles dicht . Investiere also lieber das Geld in eine neue Matte und ausreichend neues Butylband.
Kann man da irgendwas machen?
Schade, dachte ich komm da billiger weg Und alles nur wegen dem 5€ Plastikteil...
Aber kannst du mir das erklären wie genau da Wasser eintritt? Ok am Türgriff und an der Fensterscheibe tritt es ein, aber dann läuft es ja senkrecht nach unten und spritzt nicht wie wild herum? Dann läuft es durch das Loch vorne an der Unterseite der Türe ab und bleibt bei mir dann links von der Einstiegsleiste liegen weil ich immer noch zu Faul war die Türdichtung wieder ordentlich dranzukleben
Also wo kommt bei dem Szenario die Matte ins Spiel?