[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich schon bemerkt :fresse:
Aber ich dachte so die Rennstrecken wären im Mittel alle in etwa gleich groß. Hab ich mich wohl geirrt ;)
 
Die Matte musst du definitiv tauschen, wenn diese einen Riss hat. Die muss 100% einwandfrei sein, ansonsten hast du Wassereintritt im Auto. Ich habe gerade die selbe Story durch. Habe die Matte zuerst nicht getauscht und hatte dadurch sehr viel Wasser im Fußraum. Habe daraufhin die alte Matte (meine war noch einwandfrei, hatte nur zu wenig Butylband verwendet) nochmal neu verklebt mit reichlich neuen Butylband und nun ist wieder alles dicht :). Investiere also lieber das Geld in eine neue Matte und ausreichend neues Butylband.


Schönes Auto ;) Und da wir grad beim E46 sind :d : Hab grad meinen Fensterheber repariert, soll ich da unbedingt eine neue Geräuschdämmmatte besorgen? Hat nur einen kleinen Riss und ein bisschen Butylband klebt halt noch dran... Im ETK steht was von 18€, dh bei meiner Niederlassung kostet das sicher >30 €.

In der Anleitung die ich verwendet habe stand eben was davon, das man die erneuern sollte. Aber ich seh nicht ganz warum
 
Du wusstest allen Ernstes nicht, dass der Nürburgring so groß ist? :hmm:

Die Avus find ich allerdings krass. Da bin ich ja nun auch schon oft gefahren, aber dass das in etwa einmal diagonal NOS ist hätte ich nicht gedacht.
 
 
vpower, das staubsaugervideo bitte :fresse:
 

Bin so frei :d
 

Der klingt aber zugegebenermaßen ganz gut :d
 
Ray, du wolltest doch über den Bora weiter informiert bleiben ...

_MG_8986_zps7114fcf4.jpg


Just in time, oder?? :d
 
Apropos. Ich muss meine Bremen auch dringend mal machen. Meine Bremsen sind echt dermaßen am Ende :fresse:
Das klingt schon richtig übel.
 
is ja auch n R6 ^^
mit nem supersprint oder ähnlichen klingen aber auch die V6 diesel einigermaßen nach motor ;)
 
@Deep: Nee oder? Ich will ja keinen Moralapostel spielen, aber das ist ja mehr als nur fahrlässig.

@joshude: Ich habe heute für meinen Scheiben und Belege bestellt :) Hoffentlich kriege ich problemlos die Scheiben von der Nabe runter.

Kommt zwischen der Nabe und der Scheibe was zwischen, Kupferpaste oder änliches?
 
Nope, und finger von Metallischen pasten bei sowas (edles/unedles Metall).

Scharlatan hats schon aufn Punkt gebracht :) drahtbürsten und schleifpapier Action ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
aber optisch halt eher "meh..." ^^
 
ja.. was willst machen...
Lotus Elise ist zu teuer, Anschaffung, Versicherung, Verschleiß und so..
MR2 W3 will niemand haben.. gibts halt schon günstig und ist recht "neu"
MR2 W2 wiegt einfach mal laut wiki mind. 190kg mehr.
 
Nee oder? Ich will ja keinen Moralapostel spielen, aber das ist ja mehr als nur fahrlässig.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen hab, die andere Seite sah aber auch nicht viel besser aus:

_MG_8988_zps73b33904.jpg


Ränder bröckeln ab, Risse und sogar ein Loch auf dem rechten Belag ... super Qualität von Texar (sind von VW mit Teilenummer).
 
Hab nun auch mal Bremsen bestellt. Hinten sollten noch einigermaßen passen, ich mach vorerst nur Vorne.
Kommen hoffentlich bis Samstag an, dann man ich das direkt mit Reifenwechsel zusammen :p

Hab jetzt nen Set von ATE bestellt. 95€.. passt. Für den Benz muss das reichen.
 
Alter deep ... der eine Belag ist aber schon extrem. Das musst du eigentlich schon beim bremsen gespürt UND gehört haben. Ne ganze zeit lang schon. Meine Beläge hatten wenigstens noch ~1 mm Reststärke am fertigsten Belag :d

Hast du den Sattel gechecked? Sind ja schon sehr unterschiedlich abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtuscheisse, sowas habe ich noch nie gesehen. Das sieht echt übel aus.

Ich baue meine gelochte Zimmermann-Scheiben aus, wenn die neue da sind. Die Scheiben haben gute 70.000km...
 
HAHA 1995 ^^

 
@18min12sec:
"Brave Deutsche entwickeln im Auto Hass und Agression wie sonst nirgendwo. Auch dieser Mantafahrer wird plötzlich zum Hooligan der Landstraße. Szenen eines Bürgerkriegs der täglich mit dem Gaspedal ausgetragen wird."

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh