deepsilver
Undervolter
Was hast du denn jetzt drin??
Wenn 10W40 .... dann würde ich wohl 5W40 nehmen.
Wenn 10W40 .... dann würde ich wohl 5W40 nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte längst von VW behoben worden sein.
Nein, der fährt auch...Ist der Golf mit 75 PS nicht untermotorisisert?
Betraf das nicht irgendwie den 44kw Motor? Bin da nicht ganz so drin.richtig, bleibt noch die schwachstelle "getriebeniete" ^^
richtig, bleibt noch die schwachstelle "getriebeniete" ^^
ne, 44kw gabs im 4er nicht, da war der 75ps der kleinste. betraf die "kleinen" benzinergetriebe, ich glaub bis zum 1.6er benziner raufNein, der fährt auch...
Betraf das nicht irgendwie den 44kw Motor? Bin da nicht ganz so drin.
die waren zu schwach ausgelegt und konnten brechen, dann gabs nen totalschaden im getriebe und wenn du pech hattest noch etwas mehr. gab aber soweit ich weiß ne kulanzaktion, bei der mans umbauen lassen konnte.getriebeniete heißt?
ne, 44kw gabs im 4er nicht, da war der 75ps der kleinste. betraf die "kleinen" benzinergetriebe, ich glaub bis zum 1.6er benziner rauf
Der größere Octavia hat den kurzzeitig bekommen. (bin mir allerdings nicht sicher, ob auch auf dem deutschen Markt)
Ist der Golf mit 75 PS nicht untermotorisisert?
an einer Baustelle in der Innenstadt musste ich dann anhalten weil der Typ mit gefühlten 0,5km/h über ne Schwelle kroch
http://img97.imageshack.us/img97/6186/bild20005.jpg
hübsch
free[/QUOTE]
Keine Frage, einer der schönsten BMWs dies gibt.
Das mache ich auch so, im Standgas mit Bremse ganz leicht drüber .... allerdings beschleunige ich dann wieder auf knapp unter die Blitzgrenze.
Was habt ihr eigentlich so für eine Jahreskilometerleistung und was fahrt ihr Benzin/Diesel/Gas?
Bei mir sind es rund 13k bis 14k km im Jahr und Diesel.
Was habt ihr eigentlich so für eine Jahreskilometerleistung und was fahrt ihr Benzin/Diesel/Gas?
sorry, wenn man das so machen muss, dann is die karre viel zu tief
Es waren mal über 20k, aber dieses Jahr werdens nur so 15k und ich fahr hauptsächlich Diesel.Was habt ihr eigentlich so für eine Jahreskilometerleistung und was fahrt ihr Benzin/Diesel/Gas?
Was mir grad noch kam, wenn er ein Foto macht und allein war dann schiesst er sich ja selbst ins Bein, nicht? Er achtet in dem Moment nicht auf den Strassenverkehr oder?
sorry, wenn man das so machen muss, dann is die karre viel zu tief
zum glück is meine 40k zeit vorbei
In der Stadt haben wir einige wirklich extreme Spurrillen vor zwei Kreisverkehren, da fährt mir das Auto tatsächlich "wie auf Schienen" wie man so schön sagt. Das geht aber da auch nicht nur mir so.
Aber doch, mein Karren ist schon ziemlich empfänglich für Spurrillen - was aber auch kaum verwunderlich ist.