[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht langsam wieder wie ein Auto aus :)

dsc05379jzsm8.jpg
 
Danke für Dein Feedback gotcha. Hast Du allenfalls einen Vergleich zum NCT5? Ist zumindest beim 1er der Reifen, der bei der Erstauslieferung bei war.

War die letzten zwei Saisons auf dem NCT5 unterwegs und werde den Bridgestone wohl probieren. Ganz zufrieden war ich mit dem Good Year nicht.

Ich bin die letzten 10 Jahre auf meinen Minis fast alles gefahren was es so an Runflatreifen gab. Über Goodyear, Michelin, Dunlop, Bridgestone und Pirelli war so alles dabei.

Am besten haben mir die Michelin und meine aktuellen Pirellis gefallen.
Schau mal ob es in deiner Größe die Pirelli PZero gibt, die finde ich für einen Runflatreifen schon sehr gut.
Von Bridgestone und GoodYear würde ich persönlich die Finger lassen.
 
Borstii wie is das Wetter bei euch ? Überlege nen kleinen Tripp hoch zu machen ^^.

@ferhan schaut doch gut aus :) Haste was Felgen mäßiges in Planung ?

Ich hab Dienstunterricht für mich fallen alle Oster treffen aus...ich muss lernen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
die supra von letzer Nacht :)











war schon lustig aus dem fahrenden MR2 die Fotos zu machen :d

@Trouble
ne, der ist nicht für nicht für mich.
 
Borstii wie is das Wetter bei euch ? Überlege nen kleinen Tripp hoch zu machen ^^.

@ferhan schaut doch gut aus :) Haste was Felgen mäßiges in Planung ?

Ich hab Dienstunterricht für mich fallen alle Oster treffen aus...ich muss lernen :kotz:

Der Lack sieht nur auf Fotos gut aus :fresse:
Die ganze Karre muss man gründlichst geputzt und poliert werden, aber ich bin da immer viel zu faul zu, vllt kann ich mich demnächst mal dazu überwinden...

Felgen bleiben, hab ja noch nen Satz Reifen dafür liegen, werden nur demnächst neu lackiert entweder in Silber oder schwarz...tendiere im moment aber wieder zu Silber :)
 
Jo, aber der Lack müsste mal aufbereitet werden, sieht auf dem 1. Foto grausam aus :d

jau :p

Auf jeden Fall ganz geil die Bude, Motor gemacht?

Was muss man in GB lassen für so ne Kiste?

Motor wurde auf etwas über 400ps gemapt, bissl was am Ansaugsystem und de-cat, für den deutschen tüv muss aber wieder ein Kat dran und dann müsste der Motor nochmal neuabgestimmt werden..
kaufpreis in der UK war für 8900 Pfund veranschlagt, ABER, der Wagen hatte den Non-Turbo Motor gehabt.. da wurde nachträglich der Turbo Motor reingeswapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der reiskocher schaut furchtbar aus. alleine die pommestheke hinten. :haha:
 
Find sie auch ganz cool, aber selber fahren? Niemals :fresse:
Das Fast & Furious Image ist mir dann doch zu groß :fresse:
 
Was juckt mich, was für ein Image das Auto hat? Wenn es mir gefällt fahr ich es, egal ob Türken BMW, F&F Reiskocher etc.
 
Hat doch nix mit den Eiern zu tun. Ich würde auch an meinem M3 den GT4 Frontsplitter, Heckflügel und Diffusor fahren. Genau so wie ich den Opel Astra OPC Extreme Tag für Tag fahren würde.
 
Borstii wie is das Wetter bei euch ? Überlege nen kleinen Tripp hoch zu machen ^^.

@ferhan schaut doch gut aus :) Haste was Felgen mäßiges in Planung ?

Ich hab Dienstunterricht für mich fallen alle Oster treffen aus...ich muss lernen :kotz:

Beschissen. Regnet :(

Sollst du am 18. Nach Rendsburg?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tilla:
Danke für Dein Feedback. Traktionsprobleme habe ich mit den NCT5 ebenfalls nicht, aber das wohl auch dem Grund, dass der 1er nicht genug Dampf hat um den Reifen ans Limit zu bringen :fresse: Untersteuern hat mich aber schon öfters gestört, vielleicht ist das mit 245er auf der VA weniger ein Thema.

@buchi:
Auch ein Dank an Dich. Die P Zero gibt es sogar in meiner Grösse, sogar extrem günstig, komischerweise habe ich die vor ein Paar Tagen nicht gefunden :confused: Von Michelin konnte ich nur den PRIMACY HP ZP finden, der passen würde. Hast Du den auch schon gefahren und würdest du den allenfalls dem Pirelli vorziehen?

Beste Grüsse
 
Ich hatte sogar den Primacy HP ZP, aber das ist nun schon bestimmt 6 Jahre her. Da wird sich einiges geändert haben.
Wobei der Michelin bei mir wirklich am längsten gehalten hat. Wie der sich aktuell macht, kann ich dir gar nicht sagen.
Aber ich würde mir immer wieder den P Zero kaufen, finde den von der Haftung sehr gut und auch bei Nässe ok.
Ich habe sie jetzt den 3. Sommer drauf, wobei dies wohl auch der letzte Sommer für die Pirellis werden wird.

Im Winter habe ich Brdigestone Reifen drauf, und es gibt deutlich bessere ! Daher würde ich im Sommer von Brirgestone persönlich auch abraten.
 
Weiß nicht, wie das mit RFT ist, aber ich war damals mit den Pirelli PZero sehr zufrieden, hätt ich mir fast noch mal gekauft, aber hab dann doch umentschieden.
 
Welcher PZero is das genau? Hatte nämlich den Nero und der müsst schon älter sein, war aber wie gesagt trotzdem zufrieden :)
 
Im Winter habe ich Brdigestone Reifen drauf, und es gibt deutlich bessere ! Daher würde ich im Sommer von Brirgestone persönlich auch abraten.

Du hast doch die LM-25, oder? Fand die gar nicht so schlecht, hatten aber auch keine einzige Schneeflocke hier gehabt. Ansonsten war der ok.

Für den Sommer habe ich jetzt wieder die RE050, die hatte ich schon beim ersten Fiesta und waren richtig gut. Nur etwas laut.
 
Also laut Homepage ist das der hier: Pirelli P ZERO Run Flat 225/45 R17 91W runflat * BSW

Was mich wundert ist, dass der W ca. 30 € günstiger ist als der V. Sollte das nicht anders herum sein? :confused:

Tja die haben sie wohl mehr auf Lager.
Ich denke mit den P Zero machst du nix falsch.

@creep

Ja ich hab die LM-25 drauf. Sie sind ok, aber zb. meine Vorderräder hatten nur 2 Winter gehalten und ich fand den Grip eher schwach.
Aber dadurch das ich auch immer Runflats fahre, ist die Auswahl an Reifen auch schon recht stark begrenzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh