Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennzeichen muss man nicht mehr wechseln. Die aktuelle Anschrift muss aber im Fahrzeugschein stehen
Wer will schon Leder.
Schicke Farbe, aber die Felgen hätte ich gerne, welche sind das denn ?Für den E30 Faktor
320is?
Schicke Farbe, aber die Felgen hätte ich gerne, welche sind das denn ?
Astra H ab Baujahr 2007 als 1,7 CDTI (eventuell 1,9)
Man bekommt gute Gebrauchte. Qualität ist OK bis gut.
Ausstattung auch nicht übel.
Bezüglich der Dieselfrage werfe ich mal die PSA Motoren in den Ring, die gelten nicht umsonst als mit die besten Selbstzünder, welche man so kaufen kann. Nur hier im Thread Franzosen zu empfehlen, kommt der Nennung Jehovas gleich.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Ne. 2.0l 16V Sport
Ich finde die passen nicht auf moderne Autos. Da sehen die von Borsti genau passend und x mal besser am Clio aus.
Aber wenn sie dich interessieren, die Felgen gab es als einteilige Gussfelge mit Deckeln in 14, 15 und 16 Zoll für den E30 und sind von BBS.
Die 14 Zoll: 6,5x14 ET30 4x100
Die 15 Zoll: 7x15 ET24 4x100
Die waren für die Serienautos und M3s. (Für den M3 in 5x120 allerdings, die 15er nur).
Die M3 Sondermodelle wie Cecotto und Sport Evo hatten dann die 16 Zoll in 7,5x16 ET27 5x120 (Selten und eher teuer).
Wichtig ist (wenns dir wichtig), das die Deckel dabei sind. Die sind zwar nicht so teuer wie bei den BBS RS, aber immernoch nicht günstig, und werden laufend geklaut. Ohne findest du die 14er und 15er günstig.
Nur blos keinen CDTI mit Drallklappen. Die machen durch die Bank mucken.
Also mein ehemaliger Astra H war super.
Nicht.
Jaein, der 1,7 hat wenig bis keine Probleme. Der 1,9 hingegen schon.
Nichtsdestotrotz bekommt man für den genannten Preis Einen schönen Diesel.
War ja nur ein Tipp.
Meiner has bald 210tkm und lüppt super