Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Baust du die auch so um?
Ob du noch lachst, wenn dann Post vom Anwalt kommt? Er hat genau das gemacht, was die Werkstatt gesagt hat. Der Fehler bestand bei Einbau und er besteht jetzt immer noch. Ich sehe keinen Grund, warum da keine Gewährleistung greifen sollte.Also nach 5000km würde ich dich lachend vom Hof schicken.
Anscheissen will ich die ja auch garnicht mehr dafür! Ich setze einfach keinen Fuß bzw. Rad mehr in die Klitsche und gut ist.
Ob du noch lachst, wenn dann Post vom Anwalt kommt? Er hat genau das gemacht, was die Werkstatt gesagt hat. Der Fehler bestand bei Einbau und er besteht jetzt immer noch. Ich sehe keinen Grund, warum da keine Gewährleistung greifen sollte.
Anscheissen will ich die ja auch garnicht mehr dafür! Ich setze einfach keinen Fuß bzw. Rad mehr in die Klitsche und gut ist.
Warum ich so lange damit rumgefahren bin? Ganz einfach. Ich hab das Auto jeden Tag gebraucht (~300km/Tag) und wenn man morgens um 04:00 los fährt und Abends um 21:00 wieder da ist, dann sprengt man glaube ich definitiv die Werkstattzeiten! Außerdem wäre bei der Fahrleistung auch kein Werkstattwagen in Frage gekommen, weil einfach zu teuer.
Jetzt habe ich Zeit und wollte erstmal versuchen herauszufinden was es sein könnte bevor ich in die nächste Werkstatt fahre und die mir da wieder irgendeinen Schei** verkaufen wollen.
Hinfahren und dumm stellen werde ich nicht machen. Sie haben es verbockt, soviel ist klar aber noch eine Chance gebe ich denen nicht.
Also ich lese da, dass er immer noch das gleiche Problem wie sofort nach dem Werkstattbesuch hat.Glaube nicht, dass die Werkstatt gesagt hat, dass er bitte 5000km fahren soll bevor er wiederkommt. Das die Bremse sich direkt nach dem Einbau "komisch" anfühlt ist ja auch normal. Bis die Bremsbeläge und Scheiben eingefahren sind, rubbelt das halt die ersten paar Bremsungen. Das heißt aber nicht, dass er mit einem offensichtlich anderen Problem nicht dort wieder vorstellig wird - und zwar zeitnah.
Genau, so wirds gehen.
Im Konfigurator gibt es keines der Elemente aus dem Winterpaket, einzeln auszuwählen.
Winter-Paket 315,13 EUR
bestehend aus: Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Scheibenwaschdüsen
beheizbar; Vordersitze beheizbar. (Hinweis: Serienmäßig in
Verbindung mit PL1, PL2 & PL5)
@vf
Nur wenn du dich absichtlich noch lächerlicher machen willst