T
TurboCharged
Guest
Bremse.
Geplant ist die Anlage vom E60 M5 bzw. E63 M6.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bremse.
Ja war wohl echt die Hölle los. Das is mir dann doch schon ZU heftig.
Nächste Woche Freitag ist in Meppen Carfreitag, wenn da auch so viele kommen... Au Weia!
Hmm, TÜV steht an und meine Scheinwerferreinigung am E46 funktioniert nicht - die kleinen Blenden in der Front, hinter denen sich die Düsen verstecken, fahren einfach nicht aus (Druck reicht wohl nicht aus?)
Reinigungsflüssigkeit aus dem Scheibenwischwasserbehälter (was ein Wort ) tropft auch aus dem vorderen Stück der Schlauchverbindung, die mit der Blende der Karosseriefront verbunden ist.
Das äußert sich auch im Verlust von Reinigungsflüssigkeit und kleinen, nach Zitrus duftenden Flecken unterm Auto.
Irgendwas ist da also undicht. Besorg ich mir jetzt neue Schläuche und rupf da alles raus, oder hatte das Problem zufällig schon mal einer hier und weiß genauer Bescheid, was das sein könnte, ohne dass ich jetzt auf Verdacht alles mögliche tausche.
Bilder kann ich leider nur machen, wenn ich die Scheinwerfer wieder rausreiße...
18te 5te? Lassem de kalles auch 5 farbige Autos rein?