[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Verblässt locker einen E250, E300 & E450 von Mercedes :fresse:
 
Hat aber keine Chance gegen
auch-die-wolfsburger-lqskd.jpg
 
Ja war wohl echt die Hölle los. Das is mir dann doch schon ZU heftig.

Nächste Woche Freitag ist in Meppen Carfreitag, wenn da auch so viele kommen... Au Weia! :fresse:

irgendeiner aus unserer Gruppe war wohl da gewesen und sagte, dass die Polizei voll übertrieben hätte..
Find ich persönlich nicht schön, wenn wir mit sowas in Verbindung gebracht werden.
 
Hmm, TÜV steht an und meine Scheinwerferreinigung am E46 funktioniert nicht - die kleinen Blenden in der Front, hinter denen sich die Düsen verstecken, fahren einfach nicht aus (Druck reicht wohl nicht aus?)
Reinigungsflüssigkeit aus dem Scheibenwischwasserbehälter (was ein Wort :fresse:) tropft auch aus dem vorderen Stück der Schlauchverbindung, die mit der Blende der Karosseriefront verbunden ist.

Das äußert sich auch im Verlust von Reinigungsflüssigkeit und kleinen, nach Zitrus duftenden Flecken unterm Auto.

Irgendwas ist da also undicht. Besorg ich mir jetzt neue Schläuche und rupf da alles raus, oder hatte das Problem zufällig schon mal einer hier und weiß genauer Bescheid, was das sein könnte, ohne dass ich jetzt auf Verdacht alles mögliche tausche.


Bilder kann ich leider nur machen, wenn ich die Scheinwerfer wieder rausreiße...

Als ich meine Bremsen hinten gemacht habe, war der Meister gerade dabei beim E46 Touring die Reinigungsanlage der Xenon-Scheinwerfer zu reparieren. Symptom war dasselbe: Düsen sind nicht raus gefahren und der Rotz ist sonstwo raus gelaufen. Im Endeffekt hat er dann zuerst die Radhausverleidung, dann Unterbodenverkleidung und zum Schluss - unter wildem fluchen - die komplette Frontstoßstange demontiert :fresse:

Im Endeffekt war es ein Schlauch direkt an der Pumpe, der abgesprungen ist. Teil findest du hier:
Behälter Scheinwerferwaschanlage | BMW 3' E46 330i M54 Europa
(Nummer 6).

Das ganze sitzt im rechten Vorderrad :wink:

Tropft es denn aus beiden Seiten? Wenn nicht halt die jeweilige Seite checken - wenn du Glück hast, ist nur ein Schlauch abgesprungen. Arbeit ist es (je nach Position) aber trotzdem genug ;)
Ansonsten hier die restlichen Teile:
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...l_system/single_parts_for_head_lamp_cleaning/
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal den Fensterheber wieder in Ordnung gebracht (habs übrigens mit so einer Klebe/Dichtmasse gemacht). Bei der windigen Konstruktion des Mitnehmers wunderts mich nicht, dass das ein Problem beim E46 ist...

1h nach Reparatur ist mir übrigens der Fensterheberschalter eingegangen, geht nur mehr jede 10. Betätigung... hach macht das Spaß :d
 
Eh Allah, wenn du dat tun tätess, dan kämt im of jeder fal!

E: heut zam jebaut, moje anmeldern.... Geh ab se Hulle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix flippi floppi.......is rum junghe.


Swatz, flippo, weiss rokkkt 2kfiersen!!



E: hassu eg keen arbe? Im han Urlaub :)
 
Bruda,
Diss doch asso, dadd muss high society und voll teit sein!

Arbeit?
Willst mich verarschen?
Muss ich morgen 12uhr nur de kercher holen und plague wegwämsen


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Wer is diesa palulge?

Ik muss moin de vamkesampt diese tegra Stempel weiss? Dann geh diese pfautek famrikkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotzi fotzi von de fliesen wegwumsen!


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändlch wa?
Mojen de witeg be ens acht gen himmelfahrt warmfikk bis rot zirkeln!

Auf arbejt de fliese sauba wemsen.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Neijn.
Morhen plague wechwimsen und dann de freej in bönen wegwämsen.

Vallah,
Gugg ich de efay
http://www.ebay.de/itm/Toyota-MR2-C...2BvicPIsEw6VGQg1Ppe94%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Denk so.. ma ma de karre klar, auktion 250€ loift.
Voll der verreter de kanach
Ich ruf an...
999€ Mindestpreis, päh wucher!
jätzt aukzion fruhzeitig vebei, voll de man one ähre.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsu ik hän se Karen für hunnat zwenni och jenommert... Fakin!


Egal, se pimmels seins lanhsam oh nimmer dooof. Wat will se mache wa?


Sei mich beschee wenn se vips plas for teggy klapp, wa? Denn kommt mich oft jeder....dann meck mar an luntee an wa? Diese schischar weeest?
 
Ledse mr2 atzion von demm so unda ains und fuffzig.
So en pattjagge.

Flappy flupp, swatt, wees teggär broplem, wa?
Schäffe mach de "teigt" karren.
Mach mie dii bilda, kenn mi nighht vorstell de obtig.

Jaaa zipp an de lunta-apparillo beschte wo gibd.



Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Okey babba ik mah dia dem morje se pixxars, wa? Daan luuksu das dem tegre is se bester pferd for se compertischen!
 
Masch das, zeeg ikm de da tchuppa pixx von dem russian steil geili miley techer.
Reischzt er mia de koop ap :bigok:

Masch ichnjetzt shlack shlack und dann bubu.
Haunse


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikei domkei ik warse moje se timpi tompi pikkerz liefarn, dan kuk se scheff wie se kuk, junghe
 
Nachbarn ham se gestern das Auto weg geholt. Der stand nicht im halte verbot und hat keinen behindert.
Was muss man böses machen damit se die Karre holen kommen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schonmal die Autoeintreiber geguckt? :fresse:

Jetzt weißte, was du für Nachbarn hast! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh