[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt echt Probleme :d
 
Wenn ich vor weniger als 30 Tagen online ein Kennzeichen für 30 Tage reserviert habe, ist das dann, wenn ich jetzt online nach dem Kennzeichen schaue gelistet?
Andersrum: Es ist eben nicht mehr gelistet. Ist das so, weil ich es reserviert habe, oder ist es vergeben?
 
Wahrscheinlich immernoch deine Reservierung. Sinnvoll ist es, wenn du morgen früh bei der Zulassungsstelle anrufst und es noch ein paar Wochen länger reservierst. Kostet nix bei uns und ging in 2 min! :)
 
Gute Idee, werde ich mal probieren, danke ;)
 
Idr gelten die Reservierungen 90tage
 
Online steht was von 30 Tagen.

Online reserviert man auch bei dem Landkreis (Landkreis Oldenburg - Wunschkennzeichen) aber ich müsste mich vermutlich direkt bei der hiesigen Zulassungsstelle melden, oder?
 
So kenne ich es auch, 90 Tage. Danach sind aber weitere 90 Tage möglich
 
"hiesig" ist aber nicht Wildeshausen, sondern hier in Hude.
Ich geh auch hier in Hude zur Zulassungsstelle, wenn ich nen Auto anmelden will, darum frag ich ja :p
 
Achso, dachte nur in wildeshausen ist ne Zulassungsstelle! :fresse:

Wir bekommen jetzt auch in Löningen eine! :) inkl Schilderstelle
 
Ne, das beantwortet jetzt aber noch nicht meine Frage :fresse:
VL?

Hab keine Lust da morgen so viel rumzutelefonieren. Muss ich alles während der Arbeitszeit machen :haha:
 
Irgendwie stimmt der Aufkleber ja schon, du jagst die Geschwindigkeit ja irgendwie, nur bekommen tust du sie nie :fresse:

Von daher: machen! Bringt bestimmt 5kmh!
 
Ne, das beantwortet jetzt aber noch nicht meine Frage :fresse:
VL?

Hab keine Lust da morgen so viel rumzutelefonieren. Muss ich alles während der Arbeitszeit machen :haha:

Wenn du es nicht auswählen kannst ist es entweder reserviert, benutzt, von der Zulassungstelle geblockt oder gar nicht im verfügbaren Kennzeichenkreis.

-> anrufen
 
Ja, mensch. Ich weiß doch, dass ich anrufen soll. Ich frage doch nur WEN ich anrufen soll :haha:
 
Sach bloß. Hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe? :rolleyes:
 
Habt ihrs denn?

Joshude, ruf morgen einfach in der für deine Stadt zuständigen Zulassungsstelle an, sag was du vor hast und frag ob du es verlängern kannst. Ganz easy going.
 
screenshot_2014-04-08w6uf8.png
 
Das wollte ich doch nur wissen, VL. Nummer hätte ich schon gefunden. Man reserviert die Kennzeichen halt nur bei der Zulassungsstelle in Wildeshausen. Darum meine Frage.
 
Ach Kinders....
 
Ja war wohl echt die Hölle los. Das is mir dann doch schon ZU heftig.

Nächste Woche Freitag ist in Meppen Carfreitag, wenn da auch so viele kommen... Au Weia! :fresse:
 
Scheint zum Trend zu werden?! Hier ist seit paar Wochen auch immer was Freitag Abends. So um die 200 Autos. vorletzte Woche wurden ALLE fotografiert von den blauen... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh