[Sammelthread] Automobile

uploadfromtaptalk1397023818297.jpg

Gibt's doch nicht... Weg war es
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Créateur d'automobiles." :fresse2:


Erkennt man nicht richtig: ist da jemand gegen gedonnert, oder hat sich das Glas "einfach so" gelöst?
 
Mir gefällt der neue WRX, auch wenn ich die Front vom alten besser finde.

edit: Stark ist natürlich, dass die einerseits den Preis reduziert haben, man dafür aber auch weniger bekommt. Die Spoiler an einem WRX STi sind Pflicht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher immer nur darüber gelesen und jetzt endlich mal selbst auf so einen gestoßen :fresse2:

Hallo,

im Moment bin ich in der Naval Air Station und bereite mich auf meinen Einsatz in Afghanistan vor . Ich übe täglich ein Spezialtraining aus und ich kann das Gebäude nicht verlassen und nicht telefonieren, wann ich möchte.

Ich habe einen Vertrag mit eBay Käuferschutz abgeschlossen, und alles ist durchschaubar und deutlich. Das Fahrzeug befindet sich im Lager von Rose Barracks, in Vilseck, Deutschland (bereit für die Lieferung). Ich bat darum, dass die Kaufinteressierten hingehen können, um es zu inspizieren, aber die Antwort meiner Vorgesetzten war: „Das hier ist kein Ausstellungsraum! - in einem Militärstützpunkt“ Deshalb biete ich Ihnen einen Zeitraum über 5 Tage an, ab dem Moment, an dem Sie das Fahrzeug erhalten, um es zu inspizieren, bevor ich Ihr Geld habe. Ich denke, dass ist mehr als fair für beide Seiten.

Die Zahlung wird über mit eBay Käuferschutz abgewickelt und Sie haben einen 5-tägigen Zeitraum für die Inspektion (Testfahrt) und die Möglichkeit, das Fahrzeug zu akzeptieren oder es auf meine Kosten abzulehnen.

Wenn Sie immer noch daran interessiert sind, senden Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Lieferadresse ,Handy Nr .Ich werde die Informationen an eBay weiterleiten und Sie werden Sie hinsichtlich des Deals benachrichtigen. eBay ist die beste Organisation für Online Transaktionen.

Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

Mal schauen wie lange ich ihn hinhalten kann bis es ihm zu blöd wird :d
 
"Créateur d'automobiles." :fresse2:


Erkennt man nicht richtig: ist da jemand gegen gedonnert, oder hat sich das Glas "einfach so" gelöst?

Es hat sich einfach so gelöst. Es war vor ein paar Tagen schon nicht richtig fest wir wollten es diese Woche kleben nach meinem Seminar und eben hat sie mir das Bild geschickt. Später mal bei ebay schauen...
 
Gib mal den Link zu der Auktion Bitte.

Gibt keine Auktion. Hatte den über Autoscout gefunden (Inserat mittlerweile gelöscht). Angebot war schon sehr gut, deswegen hab ich auch direkt damit gerrechnet, dass da was faul dran ist.
Hab dann trotzdem mal versucht anzurufen, aber die Telefonnummer war falsch. Da ging eine ältere Dame ran. Die war total verzweifelt weil den ganzen Tag Leute angerufen haben und nach einem Auto gefragt haben.
Als ich dann eine Mail geschickt habe und die erste Antwort bekam war die Sache klar :fresse:
 
Traficpoort is ja umme Ecke...tut dat lohnen die 10km zu fahren, Vpower?

Ji kommse runter nach Holland? :d
 

Da mein Monitor kalibriert ist und ich davon ausgehe, dass du identische Bilder vor dir hast: das ist Dunkelviolett, eventuell noch Blauviolett aber definitiv NICHT Dunkelblau :p

Hässlich isses alle mal ...

PS: Guck dir doch mal das Plastik am Rückenteil des Sitzes oder der Laufschiene an ... wenn du jetzt immer noch sagst, dass der Kram Dunkelblau ist, solltest du dringend zum Optiker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Monitor ist nicht kalibriert, aber das es lila ist sieht man trotzdem mehr als deutlich :fresse:

Deep ist ja auch innerhalb von kürzester Zeit um 30 Jahre gealtert vllt geht das stark auf die Augen :d
 
Handy Display sagt auch irgend eine lila Abart :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da mein Monitor kalibriert ist und ich davon ausgehe, dass du identische Bilder vor dir hast: das ist Dunkelviolett, eventuell noch Blauviolett aber definitiv NICHT Dunkelblau :p

Ich sitze vor einem fast 10 Jahre alten Dell S-IPS Panel was meint das es DUNKELBLAU ist!!


2n9jgow.jpg


Als Punkt habe ich direkt den Bereich neben dem Gurtschloss genommen, für mich ist das DUNKELBLAU.



Edit: http://www.colorhexa.com/33395d

"#33395d color description : Very dark desaturated blue."
 
Zuletzt bearbeitet:

... immerhin hat er die Perserteppiche vorher aus dem Fußraum genommen (siehe Bild 2+3) :d

Trouble, hier meine Meinung zum Impreza STI.

Vor 10 Jahren löste dieses Auto in mir etwas aus. Der Impreza STI war damals mein Traumauto.
Besonders in der WRC, aber auch als Strassenauto. Der Sound, die Optik. Nicht umsonst steht heute neben meinem Schreibtisch noch ein schönes Modell des 2005er WRC von Petter Solberg.
Damals war das ja noch eine Verbindung schlechthin, Solberg und Impreza, und früher noch Richard Burns.
Das Rallyauto für die Strasse zum kaufen. Da bin ich damals zum Subaru Händler und habe mich den STI gesetzt, geträumt es wäre meiner, Prospekte vom Auto mitgenommen und hundert mal die Bilder durchgeschaut...
Mitte 2008 war es glaube ich (ich schaue jetzt nicht extra im Internet sondern aus der Erinnerung heraus) kam dann die "Eierform" ala Golf.
Da war das Auto für mich gestorben, ich habe nicht verstanden wie man so ein erfolgreiches Auto optisch so ruinieren kann.
Und dann kam er Ausstieg aus der WRC. Der nächste STI folgte (oder nur ein Facelift, ich weiß es nicht) aber er sah auch nicht besser aus.
Darüber hinaus war es nun auch nicht mehr "das Rallyauto für die Strasse". Das offiziele Werksteam war in der WRC ja nicht mehr dabei.

Jetzt der neue. Ich finde er sieht aus wie eine Kuh. Das Auto ist zu fett, hässlich. Die Felgen auf dem gezeigten sind zu klein für das bullige Design, die müssten ein zwei Zoll größer sein. Oder das Auto müsste ordentlich tiefer gelegt werden, aber ich vermute sie sähen für meinen Geschmack dann immer noch zu klein aus.
Die Scheinwerfer, die Front, das erinnert mich eben an das typisch aktuelle Design von BMW, Audi... der möchtegern "Evil" böse badass look, ich finds scheisse.

Am besten fand ich da das um 2000 herum Design, und das um 2003-2005 rum. An diese Autos denke ich da gern zurück.

Geht mir ähnlich :bigok: Nen Bug- oder Blobeye würde ich aber sofort nehmen. Preise sind aber auch entsprechend bei den Modellen.

Wobei ich mich trotzdem darüber freue, wenn ich mal im Stadtverkehr oder Sonstwo nen neueren STI zu sehen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh