Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt ehr an den 19" weil die sonst bis zur Felgen durchschlagen würden und das das nicht gut ist sollte dir klar sein. 35er Querschnitt hat nunmal seine kleinen Nachteile bei spitzen Kanten.
Wenn ich mal von normalen 220 Arbeitstagen im Jahr ausgehen sind das ~180km pro Tag, das ist heftig. Da fährt man locker 1,5-2h nur um auf die Arbeit zu kommen und dazu noch der Sprit.
Grob überschlagen komm ich zur Zeit auf ~8,500km pro Jahr, weil ich so gut wie garnicht mehr fahre. Aber das ändert sich bald wieder.
sorry, wenn man das so machen muss, dann is die karre viel zu tief
Was habt ihr eigentlich so für eine Jahreskilometerleistung und was fahrt ihr Benzin/Diesel/Gas?
Bei mir sind es rund 13k bis 14k km im Jahr und Diesel.
Was habt ihr eigentlich so für eine Jahreskilometerleistung und was fahrt ihr Benzin/Diesel/Gas?
Bei mir sind es rund 13k bis 14k km im Jahr und Diesel.
bin echt am überlegen den Nankang NS2 Ultra Sport mal auszuprobieren...bis auf nässe soll der ja echt net schlecht sein...
jemand eigene erfahrungen damit gemacht?
Wobei ich dir bis jetzt nicht sagen kann, wie meine Freundin das hinbekommen hat.
und bei starken Regen sollte man wegen dem V-Profil und den schlechten Eigenschaften bei Nässe doch lieber deutlich langsamer & vorsichtiger Fahren
hersteller mit einem gewissen grundniveau greifen gerade für die nässeeigenschaften auf das v-profil zurück ( uniroyal-the rain tyre , vredestein-vor kurzem erst testsieger bei nässe mit dem sportrac 3)
das problem ist das nankang noch ganz weit unter der untersten schublade zu finden ist. warum kauft man sowas? könnt ihr euch nicht vorstellen warum der satz nankang bei iceman88 zum beispiel 100 euro günstiger war? ( ich hab ihm einen falken angeboten, nicht das optimalste aber wenigstens ein reifen bei dem man als händler nachts schlafen kann wenn der kunde damit durch die gegend fährt)
Ich würde gerne einen nehmen1x Autobahn Aufkleber / Sticker / JDM OEM Shocker BMW | eBay
Bekannter meinte, er hätte ne ganze Schachtel voll solcher Aufkleber, ich glaub ich muss bei dem mal die Tage vorbeifahren und Material für die hinteren beiden Seitenscheiben kaufen
Guter Freund von mir lässt sich jetzt die Aussenspiegel 'bomben'. Mal sehen wie das aussieht
Tja Ice, würdest du mit deinem Geld nicht so umherlatzen würdest du schon lange wieder ein anständiges Auto fahren.
Hab so ca. 20k im Jahr.
.... Wobei letztes Jahr auch 2,5k nur Urlaub waren.
.....
WOW, wenn ich auf 5000 im Jahr komme dann ist das schon viel und selbst da sind 99% unnötig "herumgefahren"
edit: mit nen benziner
Wow, darf man Fragen wode da hingefahren bist?
Zu Hause --> Lago di Garda ---> zu Hause
Im Urlaub dann Lago di Garda --> Venedig ---> Lago di Garda
Und dann halt noch kleinere Fahrten während des Urlaubs.
Was ist denn 'bomben'? ^^Guter Freund von mir lässt sich jetzt die Aussenspiegel 'bomben'. Mal sehen wie das aussieht
Was?? 5.000km und dann viel sinnlose Fahrten, wie geht das??
Da fährt mein Opa mit 74 Jahren ja mehr km pro Jahr und der fährt vielleicht alle 2 Wochen mal aus dem Dorf hinaus.
Leute helft mir mal bitte.
Ich suche im Auftrag einen E91 Facelift (ab 09). Bevorzugt schwarz. Mit Panorama Dach und der dunklen Holzapplikation. Navi wäre nett, muss aber nicht. Leder klar bevorzugt (am liebsten Dakota Braun). Motormäßig von 325-335. Preisbudget wären bis 35k.
Ich habe mobile und autoscout schon abgeklappert, allerdings sieht das insgesamt sehr mau aus. Selbst bei BMWs Gebrauchtwagenbörse direkt ist etwas arge Ebbe. Hat noch jemand einen Tipp außer warten ?
Danke und Gruß
Leute helft mir mal bitte.
Ich suche im Auftrag einen E91 Facelift (ab 09). Bevorzugt schwarz. Mit Panorama Dach und der dunklen Holzapplikation. Navi wäre nett, muss aber nicht. Leder klar bevorzugt (am liebsten Dakota Braun). Motormäßig von 325-335. Preisbudget wären bis 35k.
Ich habe mobile und autoscout schon abgeklappert, allerdings sieht das insgesamt sehr mau aus. Selbst bei BMWs Gebrauchtwagenbörse direkt ist etwas arge Ebbe. Hat noch jemand einen Tipp außer warten ?
Danke und Gruß
dein angebot war acuh wirklich super, wenns der nankang net geworden wäre, dann hät cih deins genommen.
Achso, dacht noch mehr richtung süden. Der Gardasee ist fast ums eck, 1.5h und ich bin da
Am Samstag gehts nach Livigno, einmal über die Schweiz und retour dann wieder übers Stilfser Joch, diesmal aber ohne Schnee