T
TurboCharged
Guest
Ist es eigentlich normal, dass die neue (Scheiben + Beläge) Bremse quietscht, wenn sie warm ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optik ist bei allen Fahrzeugen natürlich Geschmackssache und wenn er den smart selbst vorschlägt wird hinten sitzen können wohl kaum ein Entscheidungskriterium sein, du solltest einfach mal lesen was er will und nicht was du gut oder doof findest. Wenn man nämlich nach seinen Ansprüchen geht spricht auch so genug gegen einen 450 smart, zum Beispiel eben Turbomotor bei extremer Kurzstrecke und er will ihn auch bei schlechtem Wetter und Winter nutzen, was auch keine gute Idee da der 450 sehr lange braucht, zum heizen.Unser Citigo ist meiner Meinung nach ein ganz anderes Auto.
Erstens finde ich den Smart einfach hässlich, außen so wie innen, so ist das halt.
Im Citigo kann man hinten noch sitzen, komfortabel sogar, selbst ich
Die 60 PS sind für die Stadt und kurze Strecken wirklich ausreichend, und das ist auch nix was ich beim Smart bemängeln würde.
Und mit so einem Auto bei 160 noch beschleunigen zu müssen...
Kann nicht dein Ernst sein das als Argument zu nehmen
Ist es eigentlich normal, dass die neue (Scheiben + Beläge) Bremse quietscht, wenn sie warm ist?
Er hat schon recht.wie sagt man, getroffene Hunde bellen
aber geh lieber wieder 911er jagen mit deiner Bestie
Ich war damit sehr zufrieden, die marginalen Vibrationen haben mich nicht gestört, dafür war das Einlenkverhalten sehr sehr gut, deshalb hab ich sie jetzt auch wieder bestellt und bin am Montag dran mit dem Wechsel
Optik ist bei allen Fahrzeugen natürlich Geschmackssache und wenn er den smart selbst vorschlägt wird hinten sitzen können wohl kaum ein Entscheidungskriterium sein, du solltest einfach mal lesen was er will und nicht was du gut oder doof findest. Wenn man nämlich nach seinen Ansprüchen geht spricht auch so genug gegen einen 450 smart, zum Beispiel eben Turbomotor bei extremer Kurzstrecke und er will ihn auch bei schlechtem Wetter und Winter nutzen, was auch keine gute Idee da der 450 sehr lange braucht, zum heizen.
Ist bei mir wie gesagt einfach ein Budget-Problem. Gibt für mein Geld in der Umgebung keine wirklichen Alternativen wie von der KM-Anzahl und Alter noch annehmbar sind, mal ganz davon abgesehen das ich im Monat so gut wie kein Budget für das Auto habe. Mit Sprit sind im Monat 200, mit ganz viel Glück 250€ drin. Und dann ist nix mit Geld für Reparaturen etc zurück legen. Problem bei Golf 4 etc ist da einfach die Versicherung.
Gekauft ist noch nix, wenn noch wer nen guten Tipp hat immer her damit.
Pff so Hart kann dat Serien M FW nich sein
Fahr mal TA dann schockt nix mehr... (Meins fliegt nächstes Jahr wieder raus. Kommt nen AP rein.)
Puh ... okay. Was sollen denn die Lager bei dir kosten? 180€ finde ich ehrlich gesagt ne menge Holz. Habe für die Lager jetzt knapp 60€ inkl. Versand bezahlt. Der Einbau wär mir definitiv keine 120€ Wert
Nissan Micra ist lustig ..... kannst treten wie du willst die Möhre.... verbraucht fast immer gleich viel .... kommst in jede Parklücke.... sieht scheiße aus, aber kost nicht viel^^.....
Jupp, die konnte sich den als azubine wunderbar leisten.
Keine außerplanmäßige Werkstatt-Aufenthalte.
Sonst vllt noch citroen c1 oder Toyota aygo.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wieso? Musst was kompensieren, Ji?