[Sammelthread] Automobile

Bei mir ists auch mehr Differenz. WObei ich mit GPS noch nicht wirklich gemessen habe. Hab nur Veff im Tacho aktiviert... Der zeigte mir gestern bei 180 Tacho 173 digital an.

Ist halt auch die Frage, wie genau das GPS misst. Kann mir nicht vorstellen, dass das soo präzise ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja ähnlich wie bei mir, nur das ich den Zeiger analog ablesen muss ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Laut Getrieberechner habe ich auch lediglich 2-3km/h Differenz, denke daher schon das es passen wird. Aber ich habe eine weitere Möglichkeit gefunden: Navi hat wohl den besten GPS-Empfang dank der Antenne auf dem Dach und ich würde auch vermuten das dies die verlässlichsten Angaben sein dürften:

AudiEnthusiasts Master

Werd ich demnächst auch mal testen. :)
 
Von den blauen Ventilkappen abgesehen finde ich die Enkei vorne am besten. Wofür sind die drei Sätze bestimmt?

1 Satz WRX STI mit Michelin PSS
1 Satz VW Polo mit Bridgestone RE50
1 Satz MX-5 mit AD08R (Road & Track)

Die Rays sind so schön. :love:

Danke - sind auch ziemlich selten, weils mal keine TE37, CE28N oder RE30 sind. Mal standesgemäss verstaut:

csjmi8on.jpg
 
Ja, sind VR.G2. Die Neuen kommen auf den MX-5. Wedssport TC 105N (6.7kg in 17x8).

@Blind
Schwarze Felgen kann man immer so gut erkennen. Keine Ahnung. Könnten Work sein. Geiles Auto! :coolblue:
 
OH MEIN GOTT....
das darf er bloß nicht mitbekommen..

soll nur was dezentes werden.. nicht diese typische Miata Lippe.

 
Habs auf Facebook gesehen, Ji. Das ist keine Lippe sondern Dichtband für ziehende Fenszer/Türen :fresse:
 
Bei mir hab ich auch letzte Woche gemessen. 231 kmh tacho waren 228 kmh GPS

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hier nochmal meine MoTec Penta in 8.5x19 mit 235/35 ... bereit zum Einbau :)


2014-04-1407.34.56ujkh0.jpg



2014-04-1407.35.012sjko.jpg
 
Meine Meinung zu den Felgen hatte ich ja schon mal geschrieben ... ist überhaupt nicht meins. Finde Felgen mit Schwarz-Hochglanz absolut gruselig. Trotzdem viel Freude damit - und immer brav vor bösen Kantsteinen acht nehmen ;)
 
Sind schwarz-matt und dann Stirnseite poliert und anschließend matter Klarlack drauf.

Schwarz-Hochglanz mag ich auch nicht.
 
Die Felge ansich ist ja ganz schick. Aber genau dieses "Schwarz" und die Stirnseite dann poliert/geschliffen gefällt mir nicht. Finde ohne diesen Spielkram mit dem schwarz sieht die Felge auch viel stimmiger aus.

Ich hab mal kurz Photoshop angeschmissen um (dreckig) zu zeigen, was ich meine:


So würde mir die Felge wesentlich besser gefallen. Klar wirkt sie dann nicht mehr so filigran, wie mit dem Schwarz.

Kannst aber gerne Bilder zeigen, wenn die auf dem Wagen montiert sind. Eventuell passt es ja doch dann ganz gut. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh