[Sammelthread] Automobile

Wie gut, dass Geschmäcker da echt verschieden sind und es die Felge in was-weiss-ich-nicht-wie-viele Versionen gibt ;)

Meine 18" Celsium Sommerfelgen werden für den Winter auch schwarz ge-plasti-dippt ... mag das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gotcha: Nach den Endrohren zu urteilen: Diesel-Club Oldenburg oder was?! :fresse:

Schöne Bilder. Schicke Autos.

Kritik:
Beim 2. und 3. hättest du noch weiter nach unten gehen können mit der Kamera - so wirkt der Winkel auf die Fahrzeuge etwas ... langweilig. Und das letze Bild kippt nach Rechts weg. Das erste ebenfalls :d
 
Hey den aus Osterholz kenn ich...! Nich persönlich, aber zumindest das Auto hab ich schonmal gesehen :bigok:
 
Ganz ehrlich. Das war so sau windig...ich hab die Kamera ausgepackt, angemacht, auf P gestellt und wild drauf losgeknipst! :fresse:

Mal gucken, ob nächstes mal mehr kommen, ne kleine Stammtisch-Runde wäre ganz nett.

Das Cabrio war übrigens ein 318i! ;)
Der Touring ein 318d.

Noch eins gestern im Parkhaus. Aber nur mit'm Handy.
eguha5e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja noch werden! :d

In Herne war gestern größeres Forentreffen mit 80 BMW, aber 2 Tage hintereinander wollte ich auch nicht.
 
Ja nen Stammtisch aufzubauen ist nicht so einfach, wir sind auch nur 11 Leute. Mit den R Leuten kommen wir vllt. auf 17.
Und irgendwie kein mind. Einer immer nicht :)
 
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit einem Stoßaufladungskrümmer?

Wenn ja bringt dieser wirklich was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aufm Decathlon Parkplatz (beim Café del Sol) soll das gewesen sein.

Beim nächsten NRW-Treffen fahr ich da auch wohl mal hin. Ist vom E90-Forum.
 
Frage: 1cm delle + 5cm "Gegner" lack (der sich vermutlich weg polieren lässt) = Gutachter oder nur Kostenvoranschlag?
 
Sollte glaub ich nen normaler Kostenvoranschlag reichen. Nur bei Front & Heck wäre ich vorsichtiger wegen den Pralldämpfern und den Plastikschürzen (bricht gerne mal an Stellen, wo man es zuerst nicht sieht. Und "ausbeulen" ist auch schlecht ;) ). Delle im Blech sollte nicht so schlimm sein.
 
Aufm Decathlon Parkplatz (beim Café del Sol) soll das gewesen sein.

Beim nächsten NRW-Treffen fahr ich da auch wohl mal hin. Ist vom E90-Forum.

Ah okay. Passt ja, 100m weiter ist ein BMW Händler.

Hehe passend dank drei Fresstempel (Cafe del Sol, Bavaria Alm und L'osteria) :d

Ja, aber Café del Sol ist unverschämt teuer. L'osteria war doch der neue Pizza Laden, oder? Soll gut sein, aber auch teuer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: 1cm delle + 5cm "Gegner" lack (der sich vermutlich weg polieren lässt) = Gutachter oder nur Kostenvoranschlag?

Pff zahlt eh der Gegner. Ich nehme da immer volles Programm von Polizei bis Gutachter. Die Leute versuchen ein' oft genug zu bescheissen... und die Versicherungen eh. Also sollen sie was tun für ihre Beiträge
 
Pff zahlt eh der Gegner. Ich nehme da immer volles Programm von Polizei bis Gutachter. Die Leute versuchen ein' oft genug zu bescheissen... und die Versicherungen eh. Also sollen sie was tun für ihre Beiträge

Naja....alles was geht ist halt immer so ne Sache. Der schaden liegt denk ich irgendwo knapp an der Grenze zum bagatell..... Und dann müsste ich evtl mit der vers. Streiten bzgl. Gutachter kosten. Und da hab ich eig im mom echt kein Nerv zu.
 
Achso bei nem bagatellschaden braucht man keinen gutachter ?! Dann sind deine bedenken natürlich berechtigt. Im zweifel, so blöd es ist, mit der gegnerischen versicherung abklären. Probleme wirst auf jeden fall bekommen wenn du im nachhinein nen gutachter einschaltest weil dir die summe zu niedrig ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh