McGizmo
Enthusiast
meiner auch.
aber das is acuh kacke, fürs ansprechverhalten usw des motors.
Zumal es sich im Ernstfall wohl auch eher schlechter wechselt als wenn die Dinger unterm Auto hängen ...
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meiner auch.
aber das is acuh kacke, fürs ansprechverhalten usw des motors.
Zumal es sich im Ernstfall wohl auch eher schlechter wechselt als wenn die Dinger unterm Auto hängen ...
nach langem hin und her hab ich mir mal 40mm H&R Tieferlegungsfedern für vorne bestellt... Hinten ists gut wie es ist, aber vorne ist er extrem hoch. Mal schauen, müssten die Tage kommen
@Flashbeagle
hätte doch was
aber im Ernst
gerade mal nochmal nachgemessen... Höhe zwischen Kotflügel zu Reifen (also nicht Radkasten innen, sondern Abschluss Kotflügel aussen) vorne ca 6,5cm und hinten etwa 3,5cm. Daher steht er dann wirklich in etwa gerade...
und dann noch 8500 verlangen ... lol
nen 40mm keil....meine fresse....die karre wird immer "besser"
Mein Gott. (sorry UNSER GOTT)
Lass ihn machen wat er will. er muss damit rumfahren
@free
Nochmal zu deinem Z4:
Du brauchst kein Xenon, wenn es Aufpreis kostet. Oder roadsterst Du etwa bei Nacht und Nebel? Wenn Du mehrere Autos hast, ist ein sehr gutes mobiles Navi besser und tausende Euro billiger. Klimaautomatik brauchst Du auch nicht.
Naja ne Aber bei dir ist doch bei dem Diesel sicherlich das PS/kg Verhältnis relevant zwecks zügigem Vorwärtskommen, oder?