[Sammelthread] Automobile

Pain: DB-Killer? Haste ne Mopped-AGA drunter or what? 1000cm Maschine vorne unter der Haube? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find diese kreischenden, nicht aufgelandenen, mueden, <2L 4Zylinder Motoren mit droehnendem Auspuff einfach nur ... :shot:

Wenn das Ding Leistung hat darfs gern Laut sein. Ansonsten BITTE BITTE BITTE nicht.
 
die schaukel wird ja immer peinlicher...
 

Und auch noch die schöne Limo :heul:
 

Weiß nicht, da fehlt was. Vielleicht klingt der unter Last ja gut.

101 PS Brutale Sauger Leistung JOOONGE !

Da hat ja meiner sogar mehr Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Edelstahl ab Kat ist drunter.

So kann ich nun auch Prollen :fresse: Aber ich muss unbedingt den DB Killer bestellen.DB Killerl Der macht dich bekloppt zwischen 3-4,5k und ohne Einsatz ist die ABE zum Arsch abwischen :fresse:

Keine Kohle und dann noch für so einen Quatsch so (verhältnismäßig) viel Geld ausgeben. Ich werde es wohl nie verstehen.
 
Neues Schuhwerk für den Golf, DTH Abgasanlage bestellt.

sam_1761n0rvt.jpg


mal von innen

sam_1755fppem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max: Schicki, stehen ihm gut! :)
 
Euro6? HATTA:


 
Da bin ich noch am überlegen mit Tieferlegen, wenn maximal Eibach Federn, ich will das DCC behalten, man merkt ich werde alt, ich Fahre nur auf Comfort.
 
nene nix KW Fahrwerk, ich bleibe dabei, Felgen, Federn, Auspuffanlage, wobei letztere ja schon wieder etwas übertrieben ist, ich wollt doch nichts mehr mit Autos am Hut haben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh