[Sammelthread] Automobile

Farbe spielt doch mittlerweile echt ne untergeordnete Rolle. Besonders bei hochpreisen (> 10k€) oder seltenen Fahrzeugen würde ich lieber nach was brauchbaren in Sachen Ausstattung und Zustand suchen - und nicht nach der Farbe. Die kann man zur Not immer noch per Folieren für 1 - 3k€ "nachrüsten". Und dann hat man direkt nen super Lackschutz.

@TurboCharged:

10,5k€ sind aber nen sehr, sehr stolzer Preis für nen 540i Touring. Wenn man da noch bisschen was drauf legt, bekommt man nen M5 als Limousine derselben Baureihe, oder nen 545i/550i Touring als E60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Normalfall. Bis heute war nach über 1 Jahr Suche kein passender Tiefseeblauer Allroad mit Volllackierung, beigen oder grauen Ledersportsitze und ohne Panoramadach in Mobile ... Schau dir an was es geworden ist. :fresse:

Nichts Rechtes :fresse:

@TurboCharged:

10,5k€ sind aber nen sehr, sehr stolzer Preis für nen 540i Touring. Wenn man da noch bisschen was drauf legt, bekommt man nen M5 als Limousine derselben Baureihe, oder nen 545i/550i Touring als E60.

Ja, schön, was will ich mit einem M5? Touring

Und eine Bangle Rotzschüssel kommt mir mit Sicherheit nicht ins Haus, no way.

Fürn e39 in dem Zustand aber noch normal... Gizzles 5er dürfte auch in der Region gelegen haben.

Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Ein guter E39 kostet 10k +.

Gizzle hat aber einen R6 oder?
 
Bangle war der Designer, der für E8x, e9x und e6x zuständig war! :d

Ich mag seine Designs!
 
Gibs einfach in guugl ein.

Für mich wirkt so ein e39 alt. Also ganz schöner Rotz. ;)
 
Bangle war der Designer, der für E8x, e9x und e6x zuständig war! :d

Ich mag seine Designs!

Ich nicht.

Wenn man bedenkt, dass der Typ auch den zeitlos schönen E38 entworfen hat und dann daneben einen E65 stellt, fragt man sich, was da kaputt gegangen ist.

@tilla: Ich finde E39 (vor allem Touring) genau wie E38 zeitlos schön und elegant.
 
Ich nicht.

Wenn man bedenkt, dass der Typ auch den zeitlos schönen E38 entworfen hat und dann daneben einen E65 stellt, fragt man sich, was da kaputt gegangen ist.

@tilla: Ich finde E39 (vor allem Touring) genau wie E38 zeitlos schön und elegant.

Ich mag zwar den e38 aber der e39 ist net so meines. Auch die Meinung über Bangle teile ich bis auf den e90/91 den mag ich aber auch nur wirklich Limo und touring Cabrio und coupe der Baureihe mag ich nicht leiden. Vor allem da ich in letzter zeit häufig einen e90 mit 6-Gang automatik in platinbronze fahre.
 
Bangle war der Designer, der für E8x, e9x und e6x zuständig war! :d

Ich mag seine Designs!

Ich mag den E90 schon, und der E92 ist einfach nur schick, genau wie der E89 :drool:
E60 find ich aber auch ziemlich hässlich.
Und über diesen komischen 7er brauchen wir ja gar nicht reden, aber weiß nicht ob Bangle den verbrochen hat :fresse:
 
Ich mag den E90 schon, und der E92 ist einfach nur schick, genau wie der E89 :drool:
E60 find ich aber auch ziemlich hässlich.
Und über diesen komischen 7er brauchen wir ja gar nicht reden, aber weiß nicht ob Bangle den verbrochen hat :fresse:

Doch den E65 ist ein Werk dieses Mannes. E60 ist als Touring ganz hübsch :)
 
Also der E65 als Facelift ist doch ganz schick. Tausend Mal schöner als der hässliche F01, den mag ich absolut nicht leiden...

Saß heute beim Termin noch in einem schönen 640d Gran Coupé. DAS ist mal ein geiles Gerät, wobei ich ja immernoch der Überzeugung bin, dass die F-Reihe einen Rückschritt in Sachen Oberflächenqualität gemacht hat.
 
10151811_78979633103186jln.jpg
 
Aus gegebenem Anlass:
m_gusta.jpg


Wer die Vektordatei haben will zum Plotten/Drucken lassen, soll ich per PM melden :wink:
 
:fresse2:

Ich finde mittlerweile oft nicht-M-Modelle schöner als die M. Mochte die Stoßstangen beim E92 M3 z.b. nie so gern leiden wie beim normalen M-Paket.
 
Aus gegebenem Anlass:
http://simplyray.de/tmp/m_gusta.jpg[/IMG

Wer die Vektordatei haben will zum Plotten/Drucken lassen, soll ich per PM melden :wink:[/QUOTE]

Ne, wäre ja mit ner Emma cool, aber mit nem AG Bimmer? :D Weiß nicht..

[QUOTE="winner961, post: 22102038, member: 154264"]Aber ein M ist wie ein AMG oder ein RS ein andere Auto als die normale Baureihe. Meiner Meinung nach z.b aufgrund anderer Abstimmung und meist sehr viel höherer Leistung.[/QUOTE]

Ja schon, aber in den Grundzügen ists ja noch das gleiche Fahrzeug.

[QUOTE="gotcha43, post: 22102053"]Ich finde mittlerweile oft nicht-M-Modelle schöner als die M. Mochte die Stoßstangen beim E92 M3 z.b. nie so gern leiden wie beim normalen M-Paket.[/QUOTE]

Nein. Einfach nein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle plöd! :p

Um euch zu beruhigen muss ich allerdings sagen, dass der 4er mit M-Paket einfach nur beschissen aussieht, vor allem im Gegensatz zum M4!
 
Seh ich wieder anders ...

Weiß nicht, was sich BMW bei der Frontschürze gedacht hat. Warum zieht man die an der Seite so hässlich nach oben, obwohl sie bisher immer nach unten ging?



Da gefällt mir das hier wesentlich besser:

 
Seh ich wieder anders ...

Weiß nicht, was sich BMW bei der Frontschürze gedacht hat. Warum zieht man die an der Seite so hässlich nach oben, obwohl sie bisher immer nach unten ging?



Da gefällt mir das hier wesentlich besser:


Das stimme ich zu am M3 sieht es aber besser aus :d

ich mag den E90 ohne M-Paket so tief wie der ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh